Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi, Danke für deine Antwort!

Mit Beweglichkeit meinst du schon Endurance also Ausdauer? Oder ist das im Deutschen Dexterity (Geschicklichkeit?)

Und könntest du oder ihr mir trotzdem noch kurz erklären, wie das mit Chaos und dem Humanity Stat ist?

Reicht es wenn man Humanity nur mit sich rumträgt oder muss man ein Mensch sein und links oben in dem Anzeigefenster 10 Humanity stehen haben?

Weil wenn das so wäre, würde sich glaub eher +10 Fire lohnen, da ich eigentlich nie mit Humanity oben Links im Anzeigefenster rumlaufe.

Gruß und Danke schonmal :)
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Reicht es wenn man Humanity nur mit sich rumträgt oder muss man ein Mensch sein und links oben in dem Anzeigefenster 10 Humanity stehen haben?

Weil wenn das so wäre, würde sich glaub eher +10 Fire lohnen, da ich eigentlich nie mit Humanity oben Links im Anzeigefenster rumlaufe.
Es zählt nur die Humanity, die dir oben links angezeigt wird. Es ist also das gleiche wie bei der "Item Discovery".
Da du jedoch Str und Dex beides über 30 geskillt hast würde ich dir eine normale Waffe empfehlen die du dann mit Wundern oder Magie buffst. https://sites.google.com/site/darksouls ... ors/normal
Bei Feuer und Blitzwaffen sind die Stats nämlich egal, da die Waffen nicht mehr mitskillen. Darum macht dein Bogen vermutlich auch so wenig Schaden. Verwende doch besser den "Black Bow of Pharis" +15.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Chaos-Waffen sind echt nur was für Pros. Ich hab mich da noch nicht rangewagt. Hab keine Lust dauernd Humanities aufsammeln zu müssen.
Aber ne +15 Waffe deiner Wahl mit Crystal-Magic-Weapon gebufft und die Bosse fallen wie die Fliegen ;)
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank an euch Zwei :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich muss heute Abend mal weiterspielen.
Ohne Guide. Ohne Ahnung. Aber dafür mit fetten Waffen und garantiertem minimal-Erfolg!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Sorry ich hätte nochmal ne Frage, wenn ich jetzt ne Standard Waffe hab sagen wir mal Claymore +15 und ich will das entsprechend enchanten dann muss ich doch auch noch volle Kanne Magic also Intelligence skillen oder?

Welchen Buff würdet ihr empfehlen, für z.B. die Crystal Magic Weapon brauch ich schon 25 Intelligence wenn ich das richtig gesehen habe.

Oder gibts auch noch genug Magie unabhängie Enchants so wie das Gold Pine Resin? Was würde es denn noch geben?

Gruß
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi, Danke für deine Antwort!

Mit Beweglichkeit meinst du schon Endurance also Ausdauer? Oder ist das im Deutschen Dexterity (Geschicklichkeit?)

Und könntest du oder ihr mir trotzdem noch kurz erklären, wie das mit Chaos und dem Humanity Stat ist?

Reicht es wenn man Humanity nur mit sich rumträgt oder muss man ein Mensch sein und links oben in dem Anzeigefenster 10 Humanity stehen haben?

Gruß und Danke schonmal :)
Hallo,

Beweglichkeit ist Dexterity.
Ja,du musst bei einer Chaoswaffe 10 Menschlichkeit in deinem Fenster haben, damit die sich der Schaden gut verstärkt,wobei es egal ist,ob du menschlich,oder als Hülle durch die Gegend läufst.Und um das nochmal klarzustellen,wenn du dich für eine Feuerwaffe +10 entscheidest,kannst du sie später nicht auf +15 bringen,denn DAS geht wie gesagt nur im Normalzustand. Klar? :)

In dem Moment indem du deine Waffe umwandelst und irgendwas auf deine Waffe bringst,sei es nun Feuer oder Blitz,oder sonstwas,spielt das,was du bisher gelevelt hast(also z.b deine 33Stärke und 31 Beweglichkeit) in Bezug auf die Stärke deiner Waffe "keine" Rolle mehr.

Es gibt auch noch die Möglichkeit eine normale Waffe etwas zu verstärken,indem man z.b bei der Untotenhändlerin(ich hoffe,du hast sie nicht wie ich in meinem ersten Durchgang umgehauen)entsprechende Items kauft.In diesem Fall Gift und Feuer.

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alles klar nochmal vielen Dank an euch alle, ich werd mir jetzt ein +15 Claymore schmieden und dann gegebenenfalls noch etwas mit Items wie z.B. Feuer von der alten Frau nachhelfen :)

Den Black Bow of Pharis werd ich mir auch noch erfarmen damit der Fernkampf mal mehr reinhaut :D

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 21.01.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, das Claymore ist im Moment meine Lieblingswaffe und ich wünsche dir viel Spaß damit, hehe.
Bild

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ST

Hau rein :wink:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hey was haltet ihr eigentlich von dem Greatsword of Artorias hab das grad entdeckt und überlege mir das vll zu basteln und im nächsten Run dann das passende Schild dazu, sieht schon sehr schick aus :)

Also ich weiß, dass es auf Faith setzt würde dann eben im nächsten Run auf Faith setzen :D bzw mein Character darauf auslegen.

Es hat ja ein sehr ähnliches Moveset wie das Claymore nur etwas langsamer aber das Schwert sieht echt nice aus ^^

Gruß
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich persönlich finde, dass es super aussieht. Da ich auch irgendwann auf die ganz großen Wummen umsteigen will (da es viel besser in meinen Spielstil passt) kommt das in die engere Auswahl - als Übergang zu den noch größeren.
Falls es irgendwelche Nachteile hat, bin ich natürlich auch froh, wenn da einer was zu sagen kann. Aber ich bin zu Ahnungslos um wirklich eine Hilfe zu sein, sorry ;). Aber wenn es um das Aussehen der Waffe geht: Find ich gut!

Tja, und schon wieder ein Post ohne gespielt zu haben. Wenn ich mit Lernen fertig bin wird heute wirklich gespielt... muss ja auch endlich mal Anor Londo fertig machen. Nervt, wenn man so wenig Zeit hat. :(
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bleib bei meiner Black Knight Greataxe. Die hat den Waffennerv unbeschadet überstanden und haut immer noch unglaublich rein :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zwei kleine Anfängerfragen: Kisten, Fässer etc. zerstören bringt nix oder? Hatte irgendwie damit gerechnet, dass ab und an mal irgendwas droppt. Ist in 2 Stunden Spielzeit aber noch nicht passiert.

Zweite Frage: Diese Symbole, die auf dem Boden liegen und die ab und mal Hilfestellung bieten. Ich frag mich manchmal wie random die verteilt wurden und was die manchmal für sinnlose Kommentare beherbergen. Und was soll überhaupt dieses "Bewert. Zahl "X" bedeuten? Bewert. steht sicherlich für Bewertung aber was soll mir das sagen?
Bild
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Zu eins: Nein, richtig beobachtet. Die Fässer und Kisten sind leer und haben keine Funktion ausser im Weg zu stehen.

Zu zwei: Die Botschaften kommen von anderen Spielern und sind nicht da, wenn Du offline spielst. Werden Kommentare als sinnvoll oder witzig empfunden, werden sie bewertet. Wenn nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie Dir angezeigt werden. Bzw. irgendwann verschwinden sie.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Antworten