ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi, Danke für deine Antwort!
Mit Beweglichkeit meinst du schon Endurance also Ausdauer? Oder ist das im Deutschen Dexterity (Geschicklichkeit?)
Und könntest du oder ihr mir trotzdem noch kurz erklären, wie das mit Chaos und dem Humanity Stat ist?
Reicht es wenn man Humanity nur mit sich rumträgt oder muss man ein Mensch sein und links oben in dem Anzeigefenster 10 Humanity stehen haben?
Weil wenn das so wäre, würde sich glaub eher +10 Fire lohnen, da ich eigentlich nie mit Humanity oben Links im Anzeigefenster rumlaufe.
Gruß und Danke schonmal

Hallo,
Beweglichkeit ist Dexterity.
Ja,du musst bei einer Chaoswaffe 10 Menschlichkeit in deinem Fenster haben, damit die sich der Schaden gut verstärkt,wobei es egal ist,ob du menschlich,oder als Hülle durch die Gegend läufst.Und um das nochmal klarzustellen,wenn du dich für eine Feuerwaffe +10 entscheidest,kannst du sie später nicht auf +15 bringen,denn DAS geht wie gesagt nur im Normalzustand. Klar?
In dem Moment indem du deine Waffe umwandelst und irgendwas auf deine Waffe bringst,sei es nun Feuer oder Blitz,oder sonstwas,spielt das,was du bisher gelevelt hast(also z.b deine 33Stärke und 31 Beweglichkeit) in Bezug auf die Stärke deiner Waffe "keine" Rolle mehr.
Es gibt auch noch die Möglichkeit eine normale Waffe etwas zu verstärken,indem man z.b bei der Untotenhändlerin(ich hoffe,du hast sie nicht wie ich in meinem ersten Durchgang umgehauen)entsprechende Items kauft.In diesem Fall Gift und Feuer.