Wir drehen uns im Kreis.Landungsbrücken hat geschrieben:aber dieses Problem liegt NICHT an mir, das ist die Inkompetenz derer.
STUCHi hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, der Fehler sitzt zu 90% 50cm vor dem Bildschirm.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir drehen uns im Kreis.Landungsbrücken hat geschrieben:aber dieses Problem liegt NICHT an mir, das ist die Inkompetenz derer.
STUCHi hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, der Fehler sitzt zu 90% 50cm vor dem Bildschirm.
Das ist klar. Spätestens das "Battlelog-Motto" "Playing with Friends has never been this easy" zeigt, dass man so eine Funktion natürlich nicht einbauen konnte, welche eine Standartverteilung für neue Spieler eines Servers festlegt.vnfr33 hat geschrieben:Mit einer groeßeren Gruppe (4 Leute und mehr) ist es oft schwer, auf Anhieb auf die gleiche Seite zu kommen.
Und auch hier sage ich wieder: geh auf einen Server wo ein Admin vorhanden ist(!). Das macht keinen Sinn, wenn ihr euch der willkür solcher Systeme aussetzt. Die sind nur dazu da, einsame Wölfe zu nerven. Für Squads brauchst du einen Admin, der euch zusammenschiebt!vnfr33 hat geschrieben:Erschwerend kommt auch dazu, dass immer mehr Server ekelhafte Balance Scripts ueber das Standard-Balance-System hinaus haben. Dann hilft auch oft kein Rejoinen.
Hm vielleicht wird es ja ne Mischung, soll eine Map nicht in NY spielen oder war das ne Ente? Aber City Maps sind doch nun wirklich mehr als genug vorhanden oder? Ich will Gleichberechtigung für Fans großer Maps a la B2K /AK! Richtig große Maps werdens wohl aber auch leider nichtvnfr33 hat geschrieben:Jo, mehr weiß man auch noch nicht. Der Teaser war ja ein Witz. Ich hatte eigentlich auf City-Maps gehofft, aber es sieht wohl nicht so aus, als wuerde es in die Richtung gehen. Mal sehen...Shivalah hat geschrieben:Motorräder und Capture The Flagps3freak1 hat geschrieben:Gibt's schon irgendwelche neuen Infos von Endgame?
Was?T???|?? hat geschrieben:Lasst uns in der nächsten Zeit mal paar Leute zusammentrommeln und nochmal vernünftig spielen.
Hab zur Zeit wieder richtig Lust auf vernünftiges Squadspiel
edit:
aaaaaaaaaaah yeah, 803m in nem normalen Conquest-Runde
Punktehagel, waslos
Hab in ner Matchpause den Tab gewechsel und wollte euch nur mal mitteilen, dass ich gerade nen 803m Headshot hingekriegt hab.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was?T???|?? hat geschrieben:Lasst uns in der nächsten Zeit mal paar Leute zusammentrommeln und nochmal vernünftig spielen.
Hab zur Zeit wieder richtig Lust auf vernünftiges Squadspiel
edit:
aaaaaaaaaaah yeah, 803m in nem normalen Conquest-Runde
Punktehagel, waslos
Hab irgendwie jetz Bock drauf nen Rekordversuch zu starten.Rosette hat geschrieben:ich hab zuerst gedacht du hast ne conquest runde gespielt die 803 minuten gedauert hat. xD
Ich nutze zwar selten den Schalldaempfer, aber ich nehme auch maximal ein 3,4x bzw. 4x Scope. Auf Bolt-Actions nutze ich z.B. in letzter Zeit immer das PSO-1. Wenn's sowas ist wie Metro Rush, dann das PK-A 3,4x.T???|?? hat geschrieben:Hab mal angefangen probeweise mit diesem chinesischen Recon-Gewehr zu spielen QZ irgendwas.
Mit SD und 4x und aggressiverer Spielweise geht da schon einiges.
Ich finde es sowieso ganz spaßig, wie viel leichter sich ein Scharschütze spielt, wenn man nen SD drauf hat und den Linseneffekt mit nem 4x wegholt, optimal zum Rumschleichen und Countersnipen.
12x halte ich auch für Schwachsinn, aber sonst spiele ich eigentlich standardmäßig alles mit 8x.TP-Skeletor hat geschrieben:Ich nutze zwar selten den Schalldaempfer, aber ich nehme auch maximal ein 3,4x bzw. 4x Scope. Auf Bolt-Actions nutze ich z.B. in letzter Zeit immer das PSO-1. Wenn's sowas ist wie Metro Rush, dann das PK-A 3,4x.T???|?? hat geschrieben:Hab mal angefangen probeweise mit diesem chinesischen Recon-Gewehr zu spielen QZ irgendwas.
Mit SD und 4x und aggressiverer Spielweise geht da schon einiges.
Ich finde es sowieso ganz spaßig, wie viel leichter sich ein Scharschütze spielt, wenn man nen SD drauf hat und den Linseneffekt mit nem 4x wegholt, optimal zum Rumschleichen und Countersnipen.
Diese 7x, 8x, 12x Scopes sind fuer die Ranges von BF3 meiner Meinung nach einfach viel zu krass. Das ist vielleicht fuer Quickscoper interessant ( ), aber brauchen tut man das nicht.