Ninja Gaiden Sigma ist ein tolles, Game, da gibt es nix zu verbessenr außer Grafik -.-Hotohori hat geschrieben:Also das aller ärmste an dem Thread (aber scheinbar typisch PS3) ist mal wieder das bei den ganzen Aussagen in dem Interview, wieder mal nur über die Auflösung bzw. Grafik gesprochen wird. Das ist mal echt erbärmlich.
Ninja Gaiden Sigma
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm, ja. n puzzle ist das teil mit den kleinen komisch geformten dingern, die man ineinander stecken muss? oder meint der da jetzt ein schiebe puzzle... oder ein kistenrätsel? für was muss ich das bei anderen spielen abgucken gehen? manchmal verwundern mich die entwickler- Für Ninja Gaiden auf der Xbox hatte man sich Zelda angeschaut, um zu lernen, wie Puzzles und andere derartige Dinge funktionieren.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soll das heißen wenn man auf 1080i spielt ist es abgeschaltet oder wieso wird das so betont?Neue Infos zu Ninja Gaiden Sigma
12.03.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat neue Details zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma von Tecmo veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick (Danke an -Zaku-).
- Der Umfang liegt bei 19 Kapiteln. Das sind 3 Kapitel mehr, als bei den vorherigen Versionen.
- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller sollen u.a. für die 'Ninpo Magie' benutzt werden.
- Die Bildrate liegt konstant bei 60 fps, wenn man mit mit 720p-Darstellung spielt. Die Schattentechnik 'Self-Shadowing' ist dabei aktiviert.
- Ninja Gaiden Sigma kann auf drei Arten gespielt werden: Normal von der Disk, mit teilweiser oder vollständiger Installation auf der Festplatte. Bei einer Komplettinstallation braucht man sich keine Gedanken über Ladezeiten machen.
- Über die Art der herunterladbaren Inhalte wird immer noch mit Sony gesprochen.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Trailer:
The first 10 minutes: Ninja Gaiden Sigma (Playsyde)
Werde es mir aufjedenfall kaufen, schaut gut aus.
The first 10 minutes: Ninja Gaiden Sigma (Playsyde)
Werde es mir aufjedenfall kaufen, schaut gut aus.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und welchen wenn ich fragen darf ?hajdukimotski hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Das mit 1080p hätte sein können muss aber nicht, doch die 2te Generation der Games sollte es dann aber schon sein. Da ich mir diese Woche einen FullHd zulege, würde ich dann doch gerne diese Option nutzen können.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
Hehe Ninja Gaiden „rockt“ noch immer.
Aber die der „Normale“ Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall leichter als damals auf der Xbox. Die Anzahl der Healpots in der Ninja Festung hat sich gut erhöht.
Die Demo ist zusätzlich einfacher, weil alle Waffen Level 3 sind und man mehrere zur Auswahl hat. Normal startet man ja nur mit dem Dragon Sword Level 0.
Witzig finde ich wieder das es immer noch schwerer geht aber nie einfacher
Ansonsten ist wohl alles beim alten nur Ryu und Rachel wurden wirklich aufwendig überarbeitet wie es aussieht.
Ja die Umgebung sieht natürlich auch besser aus als auf der Xbox aber wenn man es hart runter bricht haben sie nur hier und da mal ne Textur ausgetauscht einige kleine Details wie Pflanzen eingebaut und einige nette Effekte wie diesen Bloom vom Sonnenlicht und fliegende Blätter hinzugefügt und das war es im Großen und Ganzen dann doch.
Wenn das Spiel nur ne bessere Geschichte hätte…
Egal wer es noch nicht gespielt hat und Devil May Cry auf Dante must Die durchgespielt hat ist damit gut bedient.
Hoffe Ninja Gaiden 2 trumpft nicht nur im Gameplay sondern auch in der Story…
Aber die der „Normale“ Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall leichter als damals auf der Xbox. Die Anzahl der Healpots in der Ninja Festung hat sich gut erhöht.
Die Demo ist zusätzlich einfacher, weil alle Waffen Level 3 sind und man mehrere zur Auswahl hat. Normal startet man ja nur mit dem Dragon Sword Level 0.
Witzig finde ich wieder das es immer noch schwerer geht aber nie einfacher
Ansonsten ist wohl alles beim alten nur Ryu und Rachel wurden wirklich aufwendig überarbeitet wie es aussieht.
Ja die Umgebung sieht natürlich auch besser aus als auf der Xbox aber wenn man es hart runter bricht haben sie nur hier und da mal ne Textur ausgetauscht einige kleine Details wie Pflanzen eingebaut und einige nette Effekte wie diesen Bloom vom Sonnenlicht und fliegende Blätter hinzugefügt und das war es im Großen und Ganzen dann doch.
Wenn das Spiel nur ne bessere Geschichte hätte…
Egal wer es noch nicht gespielt hat und Devil May Cry auf Dante must Die durchgespielt hat ist damit gut bedient.
Hoffe Ninja Gaiden 2 trumpft nicht nur im Gameplay sondern auch in der Story…