Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele
Verdammt hört sich das gut an. Einfach Terraria nehmen und nochmal einen "Patch" raufhauen und noch mehr Content drin.
Auf Twitter wurde gesagt, es soll Ende Februar kommen.
Hier gibt es auch eine Video Preview:
http://uk.gamespot.com/terraria/videos/ ... e-6402309/
Auf Twitter wurde gesagt, es soll Ende Februar kommen.
Hier gibt es auch eine Video Preview:
http://uk.gamespot.com/terraria/videos/ ... e-6402309/
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Jup. Die Konsolenversion von Terraria ist momentan für Ende Februar / Anfang März vorgesehen und wird voraussichtlich mit 1 200 MSP zu Buche schlagen.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Jup, hat er auch am Ende gesagt. Bin echt gespannt!
Hab mir die 17 Minuten auch reingepfiffen. Leider bisher nix neues, aber dennoch wieder sehr interessant !
(gegen die Wall of Flesh hat er aber sehr abgestunken *g*)
Dennoch hätte ich es interessanter gefunden, wenn man mal den Anfang zeigt, wo man mit 0 anfängt. Meiner Meinung nach der beste Teil !
(gegen die Wall of Flesh hat er aber sehr abgestunken *g*)
Dennoch hätte ich es interessanter gefunden, wenn man mal den Anfang zeigt, wo man mit 0 anfängt. Meiner Meinung nach der beste Teil !
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Apropos...
Wäre es nicht großartig, wenn wir eine Veröffentlichungsliste für XBLA-Titel im Forum hätten...?Oynox Slider hat geschrieben:Auf Twitter wurde gesagt, es soll Ende Februar kommen.
OTs:
-
- Persönliche Nachricht:
terraria wird definitv gekauft. keine einschränkungen wie bei minecraft und die steuerung haben die scheinbar auch gut hinbekommen. wird auf der couch mehr als am pc gesuchtet
Darüber habe ich letztes Jahr bereits nachgedacht.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Apropos...Wäre es nicht großartig, wenn wir eine Veröffentlichungsliste für XBLA-Titel im Forum hätten...?Oynox Slider hat geschrieben:Auf Twitter wurde gesagt, es soll Ende Februar kommen.
Das Problem ist dabei aber, dass XBLA Games weitaus "flexibler" releast werden. Es gibt Spiele, die sind für dieses Jahr angekündigt, aber es könnte genauso gut sein, dass sie gar nicht oder später kommen. Und die wenigsten Spiele bekommen ein Datum. Das macht das ganze wesentlich schwammiger.
Eine reine Liste, welche Spiele denn noch so offen sind, könnte man natürlich trotzdem machen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
War 'ne rhetorische Frage... :wink:
OTs:
Re: Xbox Live Arcade
Und, erzähl..^^
Nach 2h runterladen bin ich Gesternabend zumindest schon bis 40% gekommen !
Wa...? Nach 2 Std. nur 40% von 1GB? Bin ja kein Experte in solchen Dingen (dafür hab ich ja meinen Mann ), aber klingt selbst für mich extremst langsam.Oshikai hat geschrieben:Und, erzähl..^^
Oh my glob, LUMP OFF!
Ich würde sterben. Ich download 6GB in 3 Stunden oder so.