Hi ich nehm mal an, dass du es heute nicht mehr versuchen wirst, ist aber auch teilweise besser so.
Bei Sif ging es mir genauso ich war super gefrustet und bin immer schlechter geworden anstatt besser, hab dann aufgehört und es am nächsten Tag nochmal frisch versucht und habs auf Anhieb geschafft.
Ich hab die 2 mal mit Solair oder wie dieser eine Ritter heißt versucht als es nicht klappen wollte, bin aber aus Blödheit gestorben, beim zweiten mal hat mich noch vor dem Boss ein Phantom invaded und gekillt als ich mit den zwei Rittern gekämpft habe.
Ab dem Punkt hab ich mir gedacht fuck drauf ich versuchs allein.
So letztendlich hab ich die zwei mit dem Lightning Speer geschafft, sprich ner Waffe die ne relativ lange Reichweite hat, ich hab mich diesmal zuerst um den Schnellen gekümmert.
Der dicke braucht nämlich länger um zu dir zu kommen, zusätzlich hab ich auch immer die Überreste der Säulen genutzt um ein wenig Deckung zu haben.
Mit dieser Taktik ging es eigentlich ziemlich gut, ich hoffe es hilft
So ich hab die Demon Ruins jetzt auch geschafft, muss noch n paar Items einsammeln und dann bin ich fertig damit.
Nur noch 2 Levels.
Ich hab übrigens 2 Black Phantoms oder Dark Spirits (also andere Spieler) in den Demon Ruins umgehauen, ich kam mir vor wie der größte Badass aller Zeiten
Ein dritter hat mich dann auch noch invaded, ich hatte ihn auch fast aber ein Taurus Demon war bereits gepulled und der hat mich dann umgehauen :/
So und nochmal am Ende des ewig langen Textes, Dark Souls ist so hammer geil!
An die Leute die am Anfang noch zu kämpfen haben, beißt euch durch mir ging´s am Anfang genauso aber irgendwann kommt der Punkt, wo es dann relativ zügig bergauf geht und ihr werdet sehen, Dark Souls ist einfach eines der besten Spiele dieser Gen
Gruß