Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Diese Überholprobleme gab es schon in den 80ern, hab dutzende Rennen aus dieser Zeit auf DVD und die Rennen waren auch nicht ausnahmslos spektakulär. Je aufwendiger/besser die Aerodynamik und Bremssysteme wurden, desto kleiner wurden die Überholfenster in den Anbremszonen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Williams hatte 2001 aber auch mit dem BMW den mit Abstand stärksten Motor, so wie Mercedes heutePyoro-2 hat geschrieben:Und man achte auf bspw. die Gegend um Runde 57 - MSC 2 Sekunden schneller als Montoya und kommt nid vorbei. Also so nochmal für alle, die glauben, das sei 'n aktuelles ProblemWobei die Strecke mMn auch Müll war ^^

und Montoya hat sich echt mit Händen und Füßen gewehrt, heute braucht man noch nicht mal Kampflinie fahren, solange der Hintermann keinen Knopf drückt,
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Außerdem wusste Schumi er hat nur eine einzige Chance, wenn er auch nur ne tausendstel sek. pennt, beißt Montoya zu 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wäre er mal in Amerika geblieben...Schade...einer meiner Lieblingsfahrer dann auch in der Resterampe DTM.silverarrow hat geschrieben:Ein deutscher weniger :
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 12007.html
Ihm weine ich persöhnlich keine Träne hinterher. Die kleinen Team brauchen jedes Geld und zudem bezweifel ich, dass er in der Formel 1 noch irgendwas erreicht hätte. Ist vielleicht sogar besser so, als noch weitere Jahre sinnlos bei den Hinterbänklerteams zu verschwenden.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.01.2013 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Weltmeister wär er fast garantiert nid mehr geworden - aber frag Button
War kein schlechter und äußerst sympathisch, außerdem für ihn persönlich denk ich ärgerlich, denn mit KERS nächste Saison dürfte schon immerhin mal ein ...top20 Ergebnis drin sein, auch ohne Ausfälle xD Von der Vorarbeit hatter jezz wenig.
Aber joar, vllt wird er als DTM Fahrer oder sonstwo glücklicher, gegen Ende letzter Saison hat man schon öfters mal gewisse Verbitterung gespührt ^^

War kein schlechter und äußerst sympathisch, außerdem für ihn persönlich denk ich ärgerlich, denn mit KERS nächste Saison dürfte schon immerhin mal ein ...top20 Ergebnis drin sein, auch ohne Ausfälle xD Von der Vorarbeit hatter jezz wenig.
Aber joar, vllt wird er als DTM Fahrer oder sonstwo glücklicher, gegen Ende letzter Saison hat man schon öfters mal gewisse Verbitterung gespührt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
neeeeeein bitte nicht
kann doch nicht sein, dass er sein Talent bei einem Team wie Marussia verschwendet hat, und jetzt wo sie ein halbwegs ordentliches Auto haben, wird ihm die Tür gezeigt -.- ich hoffe, er findet nochmal ein F1 Cockpit.
er ist einer meiner wenigen Lieblingsfahrer neben Kimi & Perez

er ist einer meiner wenigen Lieblingsfahrer neben Kimi & Perez
-
- Persönliche Nachricht:
weil wegen KERS und letztes Jahr konnte Glock auch ohne KERS mit den Caterhams mithalten. und die Lücke zwischen den "neuen" Teams und den anderen ist nicht mehr so groß wie noch vor 2, 3 Jahren
kindra_riegel hat geschrieben:W
OH MY GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWD:
http://www.gpupdate.net/en/f1-news/2895 ... -mercedes/
Mal sehen, ob er da wirklich mitmacht dann^^.
....wenn die DTM nur nicht so dröge und langsam wäre....TourenwagenWM ist viel geiler...
Viel interessanter für F1; Lowe von McLaren ersetzt vllt Brawn bei Mercedes. Iwie macht sich MGP bei mir gerade nid beliebt; was gibt das am Ende? 2. Red Bull Zusammenkauf Zirkus? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
so viel Wahrheit in diesem Post... in der WTCC wäre der Timo auf jeden Fall besser aufgehobenWulgaru hat geschrieben:....wenn die DTM nur nicht so dröge und langsam wäre....TourenwagenWM ist viel geiler...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Iwann kommt die Mclaren Ferrari Allianz , pure TraditionPyoro-2 hat geschrieben:Viel interessanter für F1; Lowe von McLaren ersetzt vllt Brawn bei Mercedes. Iwie macht sich MGP bei mir gerade nid beliebt; was gibt das am Ende? 2. Red Bull Zusammenkauf Zirkus? ^^

Fehlt eigentlich nurnoch dass der PSG Scheich Sauber aufkauft oder so ... -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Freitag geht's wieder los! 
mit dabei ist auch wieder Adrian Sutil im Force India!
hoffentlich macht Force India da weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.
eure Meinung?

mit dabei ist auch wieder Adrian Sutil im Force India!
hoffentlich macht Force India da weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.
eure Meinung?
Ich halte Sutil auf jeden Fall für schneller als Di Resta, aber hatte Force India nicht Finanzierungsprobleme?
Bin trotzdem froh das Sutil dabei ist...nachdem innerhalb eines Jahres alle meine Lieblingsfahrer gegangen wurden (Schumi, Glock, Heidfeld), habe ich zumindest einen wieder den ich mag.
Bin trotzdem froh das Sutil dabei ist...nachdem innerhalb eines Jahres alle meine Lieblingsfahrer gegangen wurden (Schumi, Glock, Heidfeld), habe ich zumindest einen wieder den ich mag.