Final Fantasy: All The Bravest - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy: All The Bravest - Test
Ich will nicht sagen, dass es mittlerweile ein Fehler ist, sich auf ein neues Final Fantasy zu freuen. Aber gerade in der jüngeren Vergangenheit der ruhmreichen Serie folgte großen Ankündigung viel zu oft die spielerische Ernüchterung. Immerhin: Schlimmer als All The Bravest dürfte es auch zukünftig nicht werden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy: All The Bravest - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy: All The Bravest - Test
Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test
It. Has. To. End. Here.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Tja... da spielt wohl einer im ExplorerMode den man ganz leicht über das Optionsmenü verlassen kann. Dann muss man schon etwas mehr machen...
Fast schon Traurig. Und dabei erwarte ich von dem Namen Final Fantasy eigentlich gar nichts mehr. Was für ein Drecksladen.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde es schön wie man als Ottonormalverbraucher im Trailer die ganzen IAP's gar nicht erkennen kann^^ Es sieht aus wie ein Super Spiel, danke 4players für den tollen Test, hätte mir den Schund beinahe noch zugelegt.
Woah. Ist wohl ein Feldversuch. Wie weit lassen sich Gamer ausbeuten.
Oje, wo soll man anfangen wenn man so einen Test sieht? Erstmal mein Beileid Paul, ich hoffe du hast an dem Wischwaschspiel nicht all zu viel Zeit verloren, die man in richtige Spiele hätte investieren können :/
Keine Ahnung warum ich immer noch auf alle Tests/News usw. klicke sobald ich "Final Fantasy" lese. Die Reihe war mal gut und ich habe wirklich viele schöne Erinnerungen daran, besonders was die Storys angeht. Warum Square Enix den Namen Final Fantasy so systematisch zerstört, kann ich mir nicht erklären. Dieses Spiel ist eine Beleidigung für die man sich als Entwickler und Publisher in Grund und Boden schämen sollte. Einfach schade!
Keine Ahnung warum ich immer noch auf alle Tests/News usw. klicke sobald ich "Final Fantasy" lese. Die Reihe war mal gut und ich habe wirklich viele schöne Erinnerungen daran, besonders was die Storys angeht. Warum Square Enix den Namen Final Fantasy so systematisch zerstört, kann ich mir nicht erklären. Dieses Spiel ist eine Beleidigung für die man sich als Entwickler und Publisher in Grund und Boden schämen sollte. Einfach schade!
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt dass die iOS-Version von Theatrhythm Final Fantasy dazu ausgelegt ist Spielern im Optimalfall fast 150$ aus der Tasche zu ziehen, dann muss man sagen geht SE wohl einfach konsequent seinen Weg
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"