Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

daneo118 hat geschrieben:Ist euch aufgefallen daß am linken Rand Player 1, 2 und 3 stand?
Mmorpg, lokalmultiplayer, Online Multiplayer? Okay das erste fällt aus denke ich. Aber könnte sich auch um einen Platzhalter handeln.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Subtra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Subtra »

Das Kampfsystem sieht Xenoblade Chronicles ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich, ich tippe auf eine Fortsetzung von Xenoblade oder eine komplett neue Geschichte im Xenoblade Universum.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Interessant. Könnte mein persönlicher "Systemseller" werden.
Zum Glück ist es aber noch etwas hin, hätte im Moment ohnehin keine Zeit dafür!
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Ich will ja niemanden den Spass verderben, aber mich iritiert es schon, dass auf einer neuen Konsole nur neue Teile von Serie X erscheinen und dann nichtmal ein neues Zelda?!?
Das hier gezeigte Spiel macht zwar grafisch eingermassen was her, aber das kann ich so auch mit jedem Gamepad spielen dafür brauch ich die neuerungen einer WiiU nicht.
Für mich bleibt die Konsole weiterhin cold und JA ich habe vorher alle Nintendokonsolen gehabt und bin sogar mit der Wii glücklich geworden.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

keiner einer hat geschrieben:Ich will ja niemanden den Spass verderben, aber mich iritiert es schon, dass auf einer neuen Konsole nur neue Teile von Serie X erscheinen und dann nichtmal ein neues Zelda?!?
Das hier gezeigte Spiel macht zwar grafisch eingermassen was her, aber das kann ich so auch mit jedem Gamepad spielen dafür brauch ich die neuerungen einer WiiU nicht.
Für mich bleibt die Konsole weiterhin cold und JA ich habe vorher alle Nintendokonsolen gehabt und bin sogar mit der Wii glücklich geworden.
1. Wer sagt, dass es kein neues Zelda geben wird?
2. Wer sagt, dass das Spiel nicht die Funktionen des neuen Gamepads unterstützt?
3. Keiner zwingt dich die Wii U zu kaufen

Zum Spiel: Einfach nur geil! Beeindruckt mich jetzt schon mehr als jeder andere Trailer.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

keiner einer hat geschrieben:Ich will ja niemanden den Spass verderben, aber mich iritiert es schon, dass auf einer neuen Konsole nur neue Teile von Serie X erscheinen und dann nichtmal ein neues Zelda?!?

es wurden gestern 2 Zeldas für die U angekündigt.

Ein Remake von WW (kann man jetzt geteilter Meinung drüber sein)
ein komplett neues, bei dem man sich erneut daran versucht, das KonzeptZeldas aufzubrechen.

@Gamepad:
allein OffTV-Möglichkeit ist Rechtfertigung genug für die U ... und wenn man die Spiele auch mit jeder anderen Konsole spielen könnte ... hmm ... vielleicht ... aber so ist das halt mit den Exklusivs. Sind keine da, wird sich beschwert, dass sie nichts bieten würden ... sind welche da, wird sich beschwert, warum Exklusiv ... schon leidvoll :)
Zuletzt geändert von Levi  am 24.01.2013 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

da fällt mir ein, dass ich xenoblade aus Zeitgründen ab ca. 25 Spielstunden nicht mehr weiter gespielt habe.. und wenn ich es dann mal weiterspeilen will, vermutlich wieder von vorne anfangen muss, weil ich keine Ahnung mehr hab wie das mit dem Kampfsystem funzt -.-
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse. Zitat und Edit verwechseln ist böse.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Galactus hat geschrieben:da fällt mir ein, dass ich xenoblade aus Zeitgründen ab ca. 25 Spielstunden nicht mehr weiter gespielt habe.. und wenn ich es dann mal weiterspeilen will, vermutlich wieder von vorne anfangen muss, weil ich keine Ahnung mehr hab wie das mit dem Kampfsystem funzt -.-
Einfach ein paar Wald- und Wiesengegner plätten plus (ingame)Anleitungen lesen und das System wieder sitzt, sind die Chars auch wieder etwas gelevelt. :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

leveln ist im dem spiel eh schlecht, zumindest wenn man sidequests macht.
da wär mir ein levelsystem wie in baten kaitos (wo es eh fast unnötig war) wesentlich lieber. da musste man in die kirche gehen um im level zu steigen und je nachdem wieviel exp man gesammelt hat, konnte man sich aussuchen wieviel level man steigen möchte.

wobei twewy da ja noch nen schritt weiter geht. da kann man sich das level aussuchen und erhöht bzw senkt dadurch die droprate der items von gegnern.
Bild
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ich weiß nicht, wir ihr bei dieser miesen Videoqualität irgendwas über die Grafikqualität der WiiU aussagen könnt!
Ihr scheint alle ne Zeitmaschine zu haben!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben:
Galactus hat geschrieben:da fällt mir ein, dass ich xenoblade aus Zeitgründen ab ca. 25 Spielstunden nicht mehr weiter gespielt habe.. und wenn ich es dann mal weiterspeilen will, vermutlich wieder von vorne anfangen muss, weil ich keine Ahnung mehr hab wie das mit dem Kampfsystem funzt -.-
Einfach ein paar Wald- und Wiesengegner plätten plus (ingame)Anleitungen lesen und das System wieder sitzt, sind die Chars auch wieder etwas gelevelt. :mrgreen:
Ich weiß nicht. Ein RPG unterbrechen ist irgendwie doof. Dann ist man ja auch völlig raus aus der Story und wichtiger, was einen daran interessieren soll.

Aber ich glaube kaum das Kenntnis des ersten Teils auch für eine direkte Fortsetzung elementar sein wird. Da wären die ja mehr als dämlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

GrinderFX hat geschrieben:Ich weiß nicht, wir ihr bei dieser miesen Videoqualität irgendwas über die Grafikqualität der WiiU aussagen könnt!
Ihr scheint alle ne Zeitmaschine zu haben!
stimmt schon, aber wir könnens zumindest mit xenoblade vergleichen und der unterschied ist sogar bei dieser schlechten qualität schon gewaltig
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Aber ich glaube kaum das Kenntnis des ersten Teils auch für eine direkte Fortsetzung elementar sein wird. Da wären die ja mehr als dämlich.
Storybedingt kann eigentlich kaum etwas aus Xenoblade aufgegriffen werden, dass man sich nicht auch zusammenreimen könnte.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Aber ich glaube kaum das Kenntnis des ersten Teils auch für eine direkte Fortsetzung elementar sein wird. Da wären die ja mehr als dämlich.
Storybedingt kann eigentlich kaum etwas aus Xenoblade aufgegriffen werden, dass man sich nicht auch zusammenreimen könnte.
Es ist auch nicht so kompliziert gewesen. Natürlich ist das ein langes Spiel, aber wenn man die Story runterbricht und eh schon ein paar JRPGs kennt, findet man sich denke ich gut zurecht. Ich bin aber ehrlich gesagt der Meinung das der Typ am Ende hoffentlich nicht Shulk sein kann...der sieht fürchterlich mies aus. :D
Antworten