The Cave - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Cave - Test
fast genau 1GB19muk09 hat geschrieben:Wieviel MB bzw. GB hat denn die Xbox Fassung
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Also kann man sagen "The Cave" erhält das Prädikat: "Ganz nett". Ich gehe ja davon aus, dass dieses Prädikat auf viele Kickstarter Projekte zutreffen wird.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Du verlangst zuviel, er hat ja offensichtlich nicht mal mit bekommen das dies gar kein Kickstarter Projekt warDer Chris hat geschrieben:Aber du hast auch schon so gesehen dass da noch so n Test über zwei Seiten ist...und so ne Zahl am Ende ist da auch noch. Guck da vielleicht nochmal lieber nach.Izzo84 hat geschrieben:Also kann man sagen "The Cave" erhält das Prädikat: "Ganz nett". Ich gehe ja davon aus, dass dieses Prädikat auf viele Kickstarter Projekte zutreffen wird.
Was the Cave angeht bin cih noch skeptisch, hat bei anderen Magazinen Teilweise gar nicht gut abgeschnitten
Zuletzt geändert von Nightfire123456 am 23.01.2013 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, dann sind es ja nur 5 Stunden Downloadzeit4P|Jens hat geschrieben:fast genau 1GB19muk09 hat geschrieben:Wieviel MB bzw. GB hat denn die Xbox Fassung
Wann wird der shop aktualisiert aka wann wird es auf xbla erharltlich sein?
boom
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bin schon fleißig am spielen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem die Zwillinge gefallen mir richtig gut.
Das schöne ist das man je nach den 3 Charakteren die man wählt, andere Missionen spielt.
Das schöne ist das man je nach den 3 Charakteren die man wählt, andere Missionen spielt.
wird nicht unterstützt, wenn es nach den ersten Anspielberichten geht.Levi hat geschrieben:man nimmt mit was man so bekommen kann, neDer Chris hat geschrieben:Könnte übermorgen dann eigentlich mal gekauft werden...
aber jap ... wenn offscreenplay unterstützt wird, wirds mitgenommen
Und ruckeln soll es auch ziemlich.
naja da ich meine festplatte eh nicht unnötig mit 1,4 gb belasten will, wirds dann wohl ne andere Version werden.
momentan spiele ich....
superboss hat geschrieben:wird nicht unterstützt, wenn es nach den ersten Anspielberichten geht.Levi hat geschrieben:man nimmt mit was man so bekommen kann, neDer Chris hat geschrieben:Könnte übermorgen dann eigentlich mal gekauft werden...
aber jap ... wenn offscreenplay unterstützt wird, wirds mitgenommen
naja da ich meine festplatte eh nicht unnötig mit 1,4 gb belasten will, wirds dann wohl ne andere Version werden.
danke, und jop ... kann ich bestätigen ... macht allgemein kein besonders angepassten Eindruck ... nagut ... dann halt kein Kauf von mir ...so verzweifelt bin ich dann auch nicht
Oh ha, seltsamerweise erst das zweite WiiU Spiel, dass von anfang an ne Demo anbietet, und dann haben sie nichtmal Wert darauf gelegt, dass es wenigstens in den Passagen der Demo ruckelfrei läuft?Levi hat geschrieben:superboss hat geschrieben: wird nicht unterstützt, wenn es nach den ersten Anspielberichten geht.
danke, und jop ... kann ich bestätigen ... macht allgemein kein besonders angepassten Eindruck ... nagut ... dann halt kein Kauf von mir ...so verzweifelt bin ich dann auch nicht
CreatorX hat geschrieben:Oh ha, seltsamerweise erst das zweite WiiU Spiel, dass von anfang an ne Demo anbietet, und dann haben sie nichtmal Wert darauf gelegt, dass es wenigstens in den Passagen der Demo ruckelfrei läuft?Levi hat geschrieben:superboss hat geschrieben: wird nicht unterstützt, wenn es nach den ersten Anspielberichten geht.
tjo ... scheinbar ... wobei ... es wäre nebenbei mindestens das dritte oder gar vierte Spiel
Rayman und Fifa und eines der Indis gabs afair auch von Anfang an ...
Vor allem sieht es im Vergleich zu einen Trine nicht mal besonders gut aus. Cave hat in meinen Augen zwar das schönere Artwork, aber von der Technischen Seite her ... naja ... (vor allem schade deswegen schade, weil ich selten in nen Intro so gelacht habe XD)
Also ich kenne ansonsten nur die Fifa Demo, Rayman hab ich da nicht mitgezählt, weil es ja noch nicht erschienen ist und bei Sonic kam die Demo erst später. Ich glaube nicht, dass ich bisher irgend ne andere Demo verpasst habe, und wenn, war sie nur sehr kurz im eShop und warum ist sie da jetzt nicht mehr?
Zu The Cave, ich werd heute auf jeden Fall mal die Demo ausprobieren und mir selbst ein Bild machen.
Zu The Cave, ich werd heute auf jeden Fall mal die Demo ausprobieren und mir selbst ein Bild machen.
öhm .. du hast gesagt, das wäre jetzt erst die zweite Demo Oo ...
gabs von Mighty-Switchforce nicht auch ne Demo? ... hab das Spiel instant gekauft gehabt ... von daher hab ich da keine ahnung ^^ .. mir war nur so..
gabs von Mighty-Switchforce nicht auch ne Demo? ... hab das Spiel instant gekauft gehabt ... von daher hab ich da keine ahnung ^^ .. mir war nur so..
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir kostet es auf steam nur 12,99 Euro, nicht 14,99 Euro , wie bei euch angegeben.
Werde trotzdem warten, bis es mal zu einem sale kommt.
Werde trotzdem warten, bis es mal zu einem sale kommt.
Grüße,
PogopuschelX
PogopuschelX