Allein schon wegen diesem abgrundtief schlechten Nachmittagsprogramm, das aus irgendwelchen Asi-Formaten besteht. Kaum zu glauben, dass ich das mal gerne geschaut habe!
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Als ob das nicht schon genug sei, geben solche Sendungen wie "Exclusiv" und "RTL Aktuell" mit ihrer tendenziösen Berichterstattung dem eh schon miesen Gesamtbild den Rest. Einziger Lichtblick sind einige Filme, die dort laufen. Da würde ich schon eher einschalten, aber ich boykottiere deren Programm eh schon seit eineinhalb Jahren.
Auf dem zweiten und dritten Platz folgen bei mir die Nebensender RTL II und Super RTL, die auch nicht so prickelnd sind, denen ich aber zugutehalte, dass sie noch einige Formate ausstrahlen, die ich mag, wie DBZ, die Pokemon-Filme (Sagt, was ihr wollt! Ich finde sie durchaus sehenswert!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Die öffentlich rechtlichen mag ich schon mehr, wobei das Gesamtbild des ZDF für mich durch "Wetten dass...?" getrübt wird, oder besser gesagt das, was davon übriggeblieben ist (Cindy aus Marzahn, srsly?!).
Mein Liebling aber ist... der NDR!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Die Heimatdokus sind ganz nett anzuschauen und das Programm allgemein gefällt mir sehr gut (mal abgesehen von solchen Gurken wie "Die besten Witze").