Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Maulwurf2005 »

machbetmu hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben: Aus dem Alter sind die meisten hier raus, dafür gibts den WiST schon zu lange, denn er wird nächste Woche Freitag sieben Jahre alt.
Fuck der wird schon sieben?? Krass... 8O
und viel krasser, wie viele jetzt immernoch single sind, wo man damals sagte: "mit dem Alter kommt die Freundin, du schaffst das schon...." (zumindest die sensiblen User (gab es einen) haben sowas geschrieben.....)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Maulwurf2005 hat geschrieben:und viel krasser, wie viele jetzt immernoch single sind, wo man damals sagte: "mit dem Alter kommt die Freundin, du schaffst das schon...." (zumindest die sensiblen User (gab es einen) haben sowas geschrieben.....)
Also bei mir traf das doch sogar zu. :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Na dann auf den 7.-WiST-Burzeltag (bzw. auf 4P wirds erst der 4. ).

Für dieses Jahr bin ich guter Dinge, irgendwie. Geht wieder aufwärts mit der Gesundheit, werde dann hoffentlich mal voll durchstarten.
Jetzt mal so eine Frage und zwar was ich komisch fand, hab mich mit meiner Therapeutin unterhalten und der ihr Freund studiert, sie weiß zwar was aber hat keine Ahnung was genau die da studieren bzw. er studiert. Irgendwie komisch, ich mein ich werd ja wohl wenn ich in einer Beziehung bin wissen was derjenige beruflich macht. Scheint aber auch eher eine Larifari-Beziehung zu sein, aber nur Spekulation.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Das kann in dem Fall eine "Larifari-Beziehung" sein. Muss es aber nicht. Es besteht auch die Chance, dass die Freundin interesse an dem Freund und dem Studium hat, aber der Bezug zu dem Thema fehlt sowie die Vorstellung nicht vorhanden ist, was studieren wirklich bedeutet.
Ich nehme mal als Beispiel den Stundenplan eine Physik-Bachelors: Hast du eine Ahnung, was sich hinter Analysis und Linearer Algebra verbirgt? Wo der Unterschied zwischen Theoretischer Physik und Experimentalphysik liegt? Das sind alles nur Worte, und wenn du keine Ahnung von Physik hast und auch keine Lust darauf hast, dann wirst du dir nie merken, was des genau ist. Dann bleibst du bei "Diese Person studiert Physik." und auf die Frage "Was macht sie dort nun genau?" wirst du keine Antwort geben können.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Naxlive hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, was sich hinter Analysis und Linearer Algebra verbirgt?
Lernt jeder zumindest in NRW in der Oberstufe in Mathe ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

speedie² hat geschrieben:Na dann auf den 7.-WiST-Burzeltag (bzw. auf 4P wirds erst der 4. ).

Für dieses Jahr bin ich guter Dinge, irgendwie. Geht wieder aufwärts mit der Gesundheit, werde dann hoffentlich mal voll durchstarten.
Jetzt mal so eine Frage und zwar was ich komisch fand, hab mich mit meiner Therapeutin unterhalten und der ihr Freund studiert, sie weiß zwar was aber hat keine Ahnung was genau die da studieren bzw. er studiert. Irgendwie komisch, ich mein ich werd ja wohl wenn ich in einer Beziehung bin wissen was derjenige beruflich macht. Scheint aber auch eher eine Larifari-Beziehung zu sein, aber nur Spekulation.

Kurze Gegenfrage:

Eine Frau die studiert hat, weiss nicht was andere Leute in einem anderen Studiengang machen UND kann nichtmal Google bemühen?
Vielleicht braucht die ne Therapie...^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

speedie² hat geschrieben:Irgendwie komisch, ich mein ich werd ja wohl wenn ich in einer Beziehung bin wissen was derjenige beruflich macht. Scheint aber auch eher eine Larifari-Beziehung zu sein, aber nur Spekulation.
Kann eine Larifari Beziehung sein, muss es aber nicht. Ich wusste auch nur welche Ausbildung meine Freundin macht, bzw. wie der Beruf heisst den sie ausführt, aber nicht was genau sie da macht.
Sie hatte halt einen Beruf gewählt in einem Bereich der so absolut gar nichts für mich ist. Genauso wusste sie auch nur "ungefähr" was ich mache, da der Job halt nicht ihrem Interessensgebiet entspricht und sie sich unter vielem nicht einmal wirklich etwas vorstellen konnte.
Gekrankt hat die Beziehung eher an anderen Dingen, weswegen es dann auch nach fast 6 Jahren zu Ende ging.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

FuenfterMaerz hat geschrieben:Eine Frau die studiert hat, weiss nicht was andere Leute in einem anderen Studiengang machen UND kann nichtmal Google bemühen?
Wie kommst du darauf, dass sie studiert hat? Ich tippe, dass sie eine Physiotherapeutin ist. Und dies ist ein Ausbildungsberuf.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

selbst als psychotherapeutin muss sie nicht zwingend studiert haben. ;)
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Jese

sicher? Speedie ist glaub Deutscher oder? In Deutschand musst du mindestens zur FH, das ist kein Ausbildungsberuf.
Und in die FH kommt auch nicht "jeder".

http://pagewizz.com/psychologie-studier ... iengaenge/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

k. aber bei speedie wissen wir ja, dass es ne physiotherapeutin ist, selbst wenn er auch eine psychotherapeutin gut gebrauchen könnte.
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:k. aber bei speedie wissen wir ja, dass es ne physiotherapeutin ist, selbst wenn er auch eine psychotherapeutin gut gebrauchen könnte.

Achso Physio.^^ Dachte Psycho.^^
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

FuenfterMaerz hat geschrieben:Achso Physio.^^ Dachte Psycho.^^
Freud'scher Versprecher? :D
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Quasi. :D

Ich hab halt nur Therapeut gelesen und dann in dem Thread uuuundd... joar...^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

7 jahre schon? krass Oo

bin ja nun schon seit 2002 hier unterwegs *schrecklich*

august 2012 ne 8 jährige beziehung beendet und seit oktober wieder herrlich frisch verliebt, mir scheint die sonne aus dem arsch :D
Antworten