Vorstellung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
LaCokaNostraX86X
Persönliche Nachricht:

Vorstellung

Beitrag von LaCokaNostraX86X »

Mahlzeit.

Bin neu hier. Bernd, 26 Jhr. , Nähe Köln.

Leidenschaftlicher PS 3 Zocker, Suche Menschen, mit denen man gemeinsam oder gegeneinander zocken kann. :mrgreen:

der Mensch sollte aufgeschlossen sein weil ich bin ein bissel verklatscht in der Birne. :-D
Desweiteren sollte man kommunizieren können, ohne am Ende von einer Party seine Elternteile gegenseitig verbal zu attackieren :-), nur weil irgendwas scheiße gelaufen ist.

Sind hier Leute, die Fifa 13 oder NBA 2K13 zocken ?Oder koop Spieler von Rage oder Saints Row bzw GTA ?

Danke fürs lesen, hab jetzt genug rumgespamt :-D

p.s. Ich bin ein Teil dieser Community geworden, weil sie äußerst professionell wirkt. Desweiteren kenne ich keine Community bisher, die Games so hart in die Mangel nimmt und dabei noch ausdruckssicher bleibt. meinen respekt habt ihr hier und ich freue mich, hier zu sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Vorstellung

Beitrag von PanzerGrenadiere »

LaCokaNostraX86X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCokaNostraX86X »

sorry,

ich habe die Kategorie nicht gefunden, in der die Vorstellungsrunde thematisiert wird. ;o)

Solls ichs in den korrekten Bereich kopieren, oder übernimmst du das ?Ich denke, du hattest vor den Thread zu zumachen, nicht wahr....

B.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

LaCokaNostraX86X hat geschrieben:sorry,

ich habe die Kategorie nicht gefunden, in der die Vorstellungsrunde thematisiert wird. ;o)

Solls ichs in den korrekten Bereich kopieren, oder übernimmst du das ?Ich denke, du hattest vor den Thread zu zumachen, nicht wahr....

B.

Wie soll er den Thread schliessen,wenn er die rechte nicht dazu hat :Kratz: ??
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich mach hier mal zu.

@LaCokaNostraX86X: Kannst deine Vorstellung einfach in den richtigen Thread kopieren. Mach dir keine Vorwürfe - es ist nicht immer leicht, den richtigen Bereich und Thread zu finden...
Bild
Gesperrt