Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:aber dieses Problem liegt NICHT an mir, das ist die Inkompetenz derer.
Wir drehen uns im Kreis.
STUCHi hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, der Fehler sitzt zu 90% 50cm vor dem Bildschirm.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vllt liegts am Pech?
Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, dass ich die Balancemechaniken irgendwie manipuliert hätte. Denn die sind nunmal wie sie sind; fehlerhaft.
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbruecken hat schon recht. Mit einer groeßeren Gruppe (4 Leute und mehr) ist es oft schwer, auf Anhieb auf die gleiche Seite zu kommen. Erschwerend kommt auch dazu, dass immer mehr Server ekelhafte Balance Scripts ueber das Standard-Balance-System hinaus haben. Dann hilft auch oft kein Rejoinen. Wir haben das gerade auch mit 4 Leuten auf drei Servern hintereinander erlebt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

vnfr33 hat geschrieben:Mit einer groeßeren Gruppe (4 Leute und mehr) ist es oft schwer, auf Anhieb auf die gleiche Seite zu kommen.
Das ist klar. Spätestens das "Battlelog-Motto" "Playing with Friends has never been this easy" zeigt, dass man so eine Funktion natürlich nicht einbauen konnte, welche eine Standartverteilung für neue Spieler eines Servers festlegt.

Aber de facto ist es nicht sinnvoll machbar, dass ein komplettes Squad zusammen auf eine Seite joint.
vnfr33 hat geschrieben:Erschwerend kommt auch dazu, dass immer mehr Server ekelhafte Balance Scripts ueber das Standard-Balance-System hinaus haben. Dann hilft auch oft kein Rejoinen.
Und auch hier sage ich wieder: geh auf einen Server wo ein Admin vorhanden ist(!). Das macht keinen Sinn, wenn ihr euch der willkür solcher Systeme aussetzt. Die sind nur dazu da, einsame Wölfe zu nerven. Für Squads brauchst du einen Admin, der euch zusammenschiebt!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

vnfr33 hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Gibt's schon irgendwelche neuen Infos von Endgame? :)
Motorräder und Capture The Flag
Jo, mehr weiß man auch noch nicht. Der Teaser war ja ein Witz. Ich hatte eigentlich auf City-Maps gehofft, aber es sieht wohl nicht so aus, als wuerde es in die Richtung gehen. Mal sehen...
Hm vielleicht wird es ja ne Mischung, soll eine Map nicht in NY spielen oder war das ne Ente? Aber City Maps sind doch nun wirklich mehr als genug vorhanden oder? Ich will Gleichberechtigung für Fans großer Maps a la B2K /AK! Richtig große Maps werdens wohl aber auch leider nicht :evil:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich finde es auch nervig immer per autobalance ins andere Team zu geraten, aber irgendwie schafft man es dann doch immer mit Freunden zusammen zu spielen. Gut, ich habe bisher auch immer mit max. 3 Freunden gespielt, wenn es dann 5 oder 6 sind ist es wahrscheinlich deutlich schwieriger.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Lasst uns in der nächsten Zeit mal paar Leute zusammentrommeln und nochmal vernünftig spielen.
Hab zur Zeit wieder richtig Lust auf vernünftiges Squadspiel

edit:
aaaaaaaaaaah yeah, 803m in nem normalen Conquest-Runde
Punktehagel, waslos
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

T???|?? hat geschrieben:Lasst uns in der nächsten Zeit mal paar Leute zusammentrommeln und nochmal vernünftig spielen.

edit:
Punktehagel, waslos
Was?
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Lasst uns in der nächsten Zeit mal paar Leute zusammentrommeln und nochmal vernünftig spielen.

edit:
Punktehagel, waslos
Was?
Hab in ner Matchpause den Tab gewechsel und wollte euch nur mal mitteilen, dass ich gerade nen 803m Headshot hingekriegt hab.
Ich war für 20 Sekunden etwas euphorisch.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab zuerst gedacht du hast ne conquest runde gespielt die 803 minuten gedauert hat. xD
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Rosette hat geschrieben:ich hab zuerst gedacht du hast ne conquest runde gespielt die 803 minuten gedauert hat. xD
Hab irgendwie jetz Bock drauf nen Rekordversuch zu starten.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hab mal angefangen probeweise mit diesem chinesischen Recon-Gewehr zu spielen QZ irgendwas.
Mit SD und 4x und aggressiverer Spielweise geht da schon einiges.

Ich finde es sowieso ganz spaßig, wie viel leichter sich ein Scharschütze spielt, wenn man nen SD drauf hat und den Linseneffekt mit nem 4x wegholt, optimal zum Rumschleichen und Countersnipen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

T???|?? hat geschrieben:Hab mal angefangen probeweise mit diesem chinesischen Recon-Gewehr zu spielen QZ irgendwas.

Ich finde es sowieso ganz spaßig, wie viel leichter sich ein Scharschütze spielt, wenn man nen SD drauf hat und den Linseneffekt mit nem 4x wegholt, optimal zum Rumschleichen und Countersnipen.
Ich nutze zwar selten den Schalldaempfer, aber ich nehme auch maximal ein 3,4x bzw. 4x Scope. Auf Bolt-Actions nutze ich z.B. in letzter Zeit immer das PSO-1. Wenn's sowas ist wie Metro Rush, dann das PK-A 3,4x.

Diese 7x, 8x, 12x Scopes sind fuer die Ranges von BF3 meiner Meinung nach einfach viel zu krass. Das ist vielleicht fuer Quickscoper interessant ( :lol: ), aber brauchen tut man das nicht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

TP-Skeletor hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Hab mal angefangen probeweise mit diesem chinesischen Recon-Gewehr zu spielen QZ irgendwas.

Ich nutze zwar selten den Schalldaempfer, aber ich nehme auch maximal ein 3,4x bzw. 4x Scope. Auf Bolt-Actions nutze ich z.B. in letzter Zeit immer das PSO-1. Wenn's sowas ist wie Metro Rush, dann das PK-A 3,4x.

Diese 7x, 8x, 12x Scopes sind fuer die Ranges von BF3 meiner Meinung nach einfach viel zu krass. Das ist vielleicht fuer Quickscoper interessant ( :lol: ), aber brauchen tut man das nicht.
12x halte ich auch für Schwachsinn, aber sonst spiele ich eigentlich standardmäßig alles mit 8x.
Mit bisschen Übung kann man das auch im näheren Bereich nutzen und ist halt auch auf Distanz nicht aufgeschmissen.
Kommt halt drauf an wie man Recon spielt.
Ich kann mittlerweile eigentlich alles recht gut.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie unspielbar diese Schneemap ist... Auf der Map hat doch nie ein Entwickler gespielt, da müsste doch schon beim ersten testlauf auffallen dass die Karte in fast allen belanger unspielbar ist.
Bild
Antworten