@Shinmen: Du hast also das gute Ende bekommen ..

Was den DLC angeht kurz und knapp: Für Fans lohnt er sich. Du musst allerdings erst wieder die Archive betreten können, um den DLC zu spielen, also zu guten 2/3 durchspielen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warte nicht zu lange, wenn du ihn dir wirklich holen willst.ShinmenTakezo hat geschrieben:Cool Danke, ich denke nächste Woche hol ich mir ne PSN Card und kaufe den Dark Souls DLC bis dahin sollte ich auch soweit sein, dass ich ihn nutzen kann
Kein Problem, haha. Das war eine der letzten Verzweiflungstaten bevor ich anfing wild Waffen hochzustufenCL4P-TP hat geschrieben: @IEP
Musste bei 1-2 von deinen letzten postings wirklich laut lachen.Jaucheküchlein...edit: nicht effektiv.usw.
Danke dafür.
Kleiner Spoiler, aber sonst kommst du nie in das DLC Gebiet. Selber darauf kommen wirst du wohl kaum...IEP hat geschrieben:@topic:
Als erstes ist das Ding dran, welches mich mit Wasser bespuckt hat. Jetzt weiß ich ja endlich, was es ist
Hmmm... nicht ganz:ShinmenTakezo hat geschrieben:PS: Ich hab das nur so ausführlich geschrieben, um gegebenenfalls verbessert zu werden, falls ich was übersehen hab damit der DLC genutzt werden kann.