Anregungen zum Video-Fazit-Format

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Anregungen zum Video-Fazit-Format

Beitrag von Kid Icarus »

Hey Leute, zunächst einmal ein dickes Lob für eure Video-Fazits - ich schaue die gerne an und finde es toll, dass ihr an dem Format festhaltet. Allerdings gibt es da doch ein paar Dinge, die, wie ich finde, verbesserungswürdig sind (und nein, ich brauche keinen Sprecher :wink: ). Zum einen sind viele Video-Fazits (z.B. das aktuelle zu Ni No Kuni) viel zu lang. Zehn Minuten sind für gerade einmal fünf Pro- & fünf Contra-Aspekte einfach zu viel. Lieber kürzer gestalten, die Videos passender zu den jeweiligen Aspekten selektieren und ggf. ein paar Pros bzw. Cons mehr hineinbauen. Außerdem genügt es doch, wenn man einen Bosskampf spoilert. Es müssen nicht gleich zwei sein. Ich schaue die Video-Fazits gern und würde mir daher wünschen, dass ihr weiter daran arbeitet. Video und Text müssen mehr Hand in Hand gehen und länger als 5-6 Minuten sollten die Videos an sich auch nicht werden, oder?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Anregungen zum Video-Fazit-Format

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Kid Icarus,

danke für die Anregungen.

Wir werden bei den nächsten anstehenden Videofazits mal schauen, was für einen Eindruck gestraffte Versionen hinterlassen und entsprechend reagieren.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten