Es hätte mich überrascht, wäre es tatsächlich März gewesen. Was gibst bisher?
Zwei Videos und die Infos von 3 Chars, einer größeren Spielwelt und dass sich Autos acadiger lenken und nicht mehr wie Boote wie es in GTA4 der Fall war. Nagut, bei einem GTA reicht dies bisschen schon aus, dass ich gehyped bin und als Blindkäufer und Vorbesteller vor nem Laden campieren würde.
@neue Konsolengeneration: stellt euch vor einer der Konsolenhersteller hat einen Exclusivdeal mit Rockstar... das GTA4-DLC Lost and Damned ist auf der XBox ein paar Wochen vor der PS3-Fassung rausgekommen, die GTA-Teile auf der PS2 dafür immer mit zweitlichem Vorspung für Sony...
stellt euch vor GTA5 kommt auf XBox360 und PS3 heraus ABER dann noch auf NUR EINER der beiden neuen Konsolen und in 10mal besserer Grafik.
GTA3 war DER Hauptgrund weshalb die PS2 damals so erfolgreich gewesen ist. Ein GTA5 auf einer neuen Konsole könnte mich schnell zu einem Beta-Tester machen...
(wahrscheinlich würde ichs mir erst für die aktuelle Generation holen und mir dann nochmal die Complete-Edition auf der nächsten Generation - das sage ich jetzt, aber fragt mich nochmal im Semptember)
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:ich frage mich, ob R* es schafft diese große Welt auch intressant zu gestalten und mit genügend content zu versehen.
Wenn man sich RDR anguckt und dann noch die Nebenmissionen von allen GTA-Teilen, stellt sich mir diese Frage überhaupt nicht mehr.
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)