Jaja, ihr seid alle die Oberpros.
Der normale RDR Spieler hat dieses kack AutoAim IMMER angehabt. Open Roam Modus und in sämtlichen Spielmodi. War ja anfangs sowieso immer standardmäßig aktiviert, man musste ja erstmal aufleveln um im MP kein AutoAim benutzen zu können.
Das war totaler Hirnschiss, ballerst jmd um, der spwant 1 Sek bei dir umme Ecke, drückt nur LT grob in deine Richtung, zack, Anvisiert und peng peng, schon war man tot.
Das ist für mich die dümmste Designentscheidung bei einem Spiel seit langem gewesen. Ich habe mich sogar mit all meinen XBL Leuten gestritten weil die auch immer alle das AUtoAim benutzen wollten/mussten ... ohne war es ja zu schwer, dauerte zu lange, die Umstellung von "Ich spiel immer mit autoaim und treff ja alles" auf normal spielen war wohl vielen zu schwer.
Fazit:
In RDR war das schiessen genau so bescheuert, weil völlig anspruchslos ... und natürlich trifft man fast niemanden wenn er zig hundert Meter entfernt wild mitm Pferd hin und herreitet wenn man nicht das autoaim benutzt ... wovon träumt ihr eigentlich nachts
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)