Deuterium hat geschrieben:Es soll ja auch ein neuer 00 Schneider rauskommen. Das wäre mal ein Grund ins Kino zu gehen, um den zukünftigen BuPrä zu bestaunen. Diesseits des Protokolls sozusagen.
Ich will lauthals "00 SCHNEIDER!" "00 SCHNEIDER!"
mitbrüllen.
Deuterium hat geschrieben:Es soll ja auch ein neuer 00 Schneider rauskommen. Das wäre mal ein Grund ins Kino zu gehen, um den zukünftigen BuPrä zu bestaunen. Diesseits des Protokolls sozusagen.
Ich will lauthals "00 SCHNEIDER!" "00 SCHNEIDER!"
mitbrüllen.
Helge wird immer der BuPrä meines Herzens sein. Karl Valentin wäre auch gegangen. Ist aber schon viel zu lange tot. Georg Kreisler als jüdischer Österreicher und Kommunist (!!!) wäre auch sehr sehr schön gewesen. Ist aber nun auch schon seit über einem Jahr hinterm finalen Vorhang verschwunden.
The Last Stand wird gleich wieder der erste Film sein, der hier nur in einer 16er Cut Version anlaufen wird. Da bin ich ja mal gespannt ob wir hier dann überhaupt Evil Dead zu sehen bekommen werden.
Warm Bodies scheint ne dicke Überraschung zu sein. Potienzieller Twilight Klon entpuppt sich als interessanter Twist im Zombiegenre. nur hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
Warm Bodies scheint ne dicke Überraschung zu sein. Potienzieller Twilight Klon entpuppt sich als interessanter Twist im Zombiegenre. nur hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
Sorry da regt sich mein innerer Schweinehund, da klicke ich garantiert nicht drauf, selbst wenn es doch vielleicht gar nicht mal so sehr der übertrieben dampfende Haufen Oberdoppelriesenmist sein sollte, nachdem sich der Titel und der erste Satz den ich jemals dazu las anhörten
Erst Vampire und Werwölfe, jetzt Zombies. ZOMBIES!
Was wird als nächstes für Teenymädchen salonfähig gemacht? Mutanten? Aliens? Orks?
Sorry da regt sich mein innerer Schweinehund, da klicke ich garantiert nicht drauf, selbst wenn es doch vielleicht gar nicht mal so sehr der übertrieben dampfende Haufen Oberdoppelriesenmist sein sollte, nachdem sich der Titel und der erste Satz den ich jemals dazu las anhörten
Erst Vampire und Werwölfe, jetzt Zombies. ZOMBIES!
Was wird als nächstes für Teenymädchen salonfähig gemacht? Mutanten? Aliens? Orks?
Ich nehme an das ist ein Screenshot von Host...aber das müsst ihr euch alle angucken. Das ist ein dermaßen absurd schlechtes Buch mit einem geradezu grotesk unpassendem Setting gewesen...da ist ihr Twilight gar nichts gegen. Der Film kann nur der epischste Unfug seit Bays Insel werden.
ach so...der geht doch noch fast. Der hat ja eine an sich logische Story, wenn auch keine gute. Google mal Meyer und Host und dann lies dir ein paar Kritiken zum Buch durch.
ich hab den Film auch nicht kritisiert. nur das etwas mit aliens schon probiert wurde.
ich weiß das Host von der Twilight Tussi ist. Das Sci-fi Szenario spricht mich sogar an. Aver ich kann mit auch ohne Kritiken lesen vorstellen, wir das bei der Schreck schraube ausgeht. zumal wenn ihr Einfluss auf die Regie so groß ist wrote in den Twilight Verfilmungen.
mir recht egal. 2013 wird vom Kino her so gut wir letztes Jahr. hoffentlich.
porii hat geschrieben:The Last Stand wird gleich wieder der erste Film sein, der hier nur in einer 16er Cut Version anlaufen wird. Da bin ich ja mal gespannt ob wir hier dann überhaupt Evil Dead zu sehen bekommen werden.
Wobei die Kinos mittlerweile auch die 18er beantragen können. Das der Film in der 16er läuft liegt aber am Verleih. Die haben die 16er und 18er vorliegen, haben aber erstmal nur die 16er rausgegeben. Die versuchen halt auch das junge Publikum zu den alten Helden zu kriegen. Ich werd mir den wenn auch nur in der 18er anschauen. So eine Bevormundung von Erwachsenen unterstütze ich nicht auch noch...
Spike Lee sagt mir außer Inside Man überhaupt nichts....aber ich habe eh sehr große Bauchschmerzen bei so einem Remake, weil es unmöglich ist, den Film rüberzuretten weil er viel zu unzugänglich gedreht ist, für den amerikanischen Geschmack zumindest.