Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

oh man so ein hype um so ein kurzes und viel zu schweres game.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ach was, schwer. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, wo bleibt denn sonst die Herausforderung?
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ist das spiel zu schwer, ist der spieler zu schlecht :biggrin:

im ernst... weicheier können das spiel auf easy in unter 4h durchzocken.-wers braucht *_*
wenn mans auf normal angeht dauerts auch deutlich länger ;) ganz zu schweigen vom online mode^^
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zumal heutzutage eh viel zu viele Spiele auf dem Kuschelkurs daherkommen...
Wo ist nur Eisregen mit seinen famosen Gegenüberstellungen zwischen SNES-Schwierigkeitsgraden und heutigen Games, wenn man ihn braucht? ;)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Öhm @Alastor, bei mir hat das mit der Box, trotz der Weihnachtsfeiertage, gerade mal 10 Tage gedauert. Ich würde da mal ein bisschen druck machen. :wink:
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

El Konsolero hat geschrieben:Öhm @Alastor, bei mir hat das mit der Box, trotz der Weihnachtsfeiertage, gerade mal 10 Tage gedauert. Ich würde da mal ein bisschen druck machen. :wink:
in österreich dauert alles seine zeit :mrgreen:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Genau, schließlich sind wir nicht umsonst für unsere Gemütlichkeit bekannt. ;)

@Konsolero:
Leider rührt sich bei Microsofts Zwei-Mann-Servicecenter für Österreich herzlich wenig. Wenn ich dann mal die halbstündige Warteschleife durchgehalten habe, kann ich mich mit irgendwelchen inkompetenten Typen rumstreiten, die mir erzählen wollen, dass sich der Chef persönlich der Sache annehmen wird, heute noch höchste Priorität vergeben wird und so weiter und so fort...
Zudem hab ich nicht jeden Tag nach der Arbeit Lust, mich durch die Supporthotline zu kämpfen. Bleibt also nicht viel über, als ab und an anzurufen und bisweilen ein Stoßgebet in Richtung himmlischer Sphären zu senden. ;)

Edit:

Verkaufsangebot in entsprechendes Unterforum verschoben.
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

4P|Alastor hat geschrieben:Zumal heutzutage eh viel zu viele Spiele auf dem Kuschelkurs daherkommen...
Wo ist nur Eisregen mit seinen famosen Gegenüberstellungen zwischen SNES-Schwierigkeitsgraden und heutigen Games, wenn man ihn braucht? ;)

Er verzweifelt gerade an Donkey Kong Country... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

oder er spielt grad an seinem NES SMB 3 :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nefasturris hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Öhm @Alastor, bei mir hat das mit der Box, trotz der Weihnachtsfeiertage, gerade mal 10 Tage gedauert. Ich würde da mal ein bisschen druck machen. :wink:
in österreich dauert alles seine zeit :mrgreen:
Seit wann seid ihr Schweizer? :D

@Alastor, das geht aber nicht. Das kannst du dir nicht gefallen lassen. Nach dem dritten Anruf hätte ich die schon längst alle gefaltet. Mach was! :twisted:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

El Konsolero hat geschrieben:@Alastor, das geht aber nicht. Das kannst du dir nicht gefallen lassen. Nach dem dritten Anruf hätte ich die schon längst alle gefaltet. Mach was! :twisted:
Ich würd sie ja gern ausm Support-Center bannen, aber dazu reichen meine Kräfte nicht. ;)
Ernst beiseite, ich bin am Telefon einfach viel zu freundlich - schließlich haben die meine 360 als Geisel.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Soll ich mal für dich anrufen? :lol:
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Eisregen´s
Sooo erstmal zu euerer verteidigung. Ja das spiel wird echt schwerer. Und das auch deutlich.
Ich habs jetzt auf normal durch.
Aber wirklich schwer ist doch kein spiel, nur weil man einen boss manchmal auf 3 anläufe machen muss (bis auf 2 ausnahmen). Zudem startest jedesmal wieder vor dem boss.
Das ist eher der zelda effekt bzw. Kameo (nur die waren deutlich zu leicht).
Man muss die schwachstelle kennen und dann ist es wieder easy.
Wenn man für ein spiel 10 stunden braucht kann man noch nicht von Schwer reden. Wenn man 2 wochen braucht bzw. 2 wochen an einem boss hängt, dann ja.
1. Schreib grundsätzlich nicht "man", wenn Du von Dir selber ausgehst.
2. Irgendwo schnappte ich mal auf, dass die Hand-Auge-Koordination mit 16 Jahren am besten sein soll, darüber hinaus baut diese nach und nach ab. Inwieweit es stimmt... weiss der Geier.
3. Ich muss sagen, es ist ein weiterer Shooter. Wo denn da die Supermegamaxi-Unterschiede zu zum Beispiel Perfect Dark Zero existieren... tjo.
Viertens muss ich sagen, dass mir diese geballte Shooter-Front auf der 360 auf Dauer schon auf den Sack geht, ohne allzuviel andere Auswahl - da ich (damit egalisiere ich wohl einen Punkt oben) kein ewiger Shooter-Fan bin.
5. Grosse Bossgegner gabs glaub ich schon bei Katakis, R-Tape, Turrican, Xenon2 etc. ;)
Zwei Wochen an einem Boss hängen? Nach 5 Versuchen werte ich weitere Tests als Gefängnisjob und möchte irgendwann auch dafür bezahlt werden, ewig den gleichen Rotz nochmal zu versuchen. *g*

Aber chic sieht es schon aus, das Spiel.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

was ist an 2 wochen falsch ?
hatte einige games bei denen ich früher so lang brauchte.
Und wenn ich an Castlevania 1 NES denke *heul* das versuche ich seit JJAAAAAHREN.
Aber mal hand aufs herz, ich bin kein übermäsig guter spieler.
Klar schaff ich sie alle durch wenn ich den elan hab und mir es spass macht. Und viele davon kommen mir auch nicht schwer vor (Wie Ninja Gaiden, war alles machbar).
Aber es gibt viele die deutlich besser sind als ich.
Und wenn ich insgesamt bei Lost Planet.
1. stunde am Freitag gespielt hab
Paar stunden am Samstag
und 1 stunde am sontag und es war durch, dann reden wir bitte nicht von schwer. Selbiges galt für Dead Rising, Ich bin da ohne prob einfach durchgekommen, bis zum letzten boss für den ich dann schon testen musste welcher angriff in welcher situation wohl am effektivsten wäre.
Aber auch hier wusste ich, es ist eine frage der zeit. Das Spiel selbst bereitete mir nicht einmal probleme.
Klar bin ich in den Clown gerannt und war tot. Aber beim dritten versuch hab ich eine perfekte technik entwickelt bei der ich nicht einmal getroffenwerde.
Ich bin wohl eher einer der sich strategien einfallen lässt und nicht nachliest. Denn das kopieren eine anderen strategie muss man auch erst mal üben da es meist von der eigenen spielweiße und reflexen abweicht. Wenn du selber eine raus findest ist das das eine die auf dich zugeschnitten ist. Und das ganze kommt dir danach auch nimmer so schwer vor.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Jo, eigene Wege zu finden ist auch besser, als sich das Spiel durch eine Komplettlösung kaputt zu machen.
Das mit den 2 Wochen hörte sich anfangs so an, als ob du da 2 Wochen quasi Tag und Nacht Stunde um Stunde versucht hast, weiterzukommen. Missverstanden ;)
Antworten