Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

jucowboy hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht und zwar von 4players. Normalerweise sind die Testberichte wirklich gut und vor allem zutreffend, aber bei Far Cry 3 habe ich eine völlig andere Ansicht. Das Spiel würde von mir glatte 85 % bekommen.
Zuerst habe ich mir das Spiel nicht gekauft, aufgrund dieser Kritik, aber dann mir wenigstens doch einmal aus der Videothek ausgeliehen. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Dieses Spiel hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Natürlich sind manche Mängel gut begründet, aber letztendlich rücken diese Dinge in den Hintergrund und der Spielspaß, der beim spielen entsteht, nach vorne.
Und jetzt nochmal mit Argumenten ...
Ausser 4P ist doof, du nicht, Spiel toll, begeistert, Bann gezogen, Spaß haben, Mängel egal hab ich da nix gelesen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von datendieb »

clippende büsche, selbstmörderische blinde ki, pop ups, tearing, belanglose story, seltene tiere an jeder ecke, wallhacks zählen nicht als fehler, sondern fördern den spielspass. jetzt sagt nicht du wusstest nix davon?!
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mojo8367 »

jucowboy hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht und zwar von 4players. Normalerweise sind die Testberichte wirklich gut und vor allem zutreffend, aber bei Far Cry 3 habe ich eine völlig andere Ansicht. Das Spiel würde von mir glatte 85 % bekommen.
Zuerst habe ich mir das Spiel nicht gekauft, aufgrund dieser Kritik, aber dann mir wenigstens doch einmal aus der Videothek ausgeliehen. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Dieses Spiel hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Natürlich sind manche Mängel gut begründet, aber letztendlich rücken diese Dinge in den Hintergrund und der Spielspaß, der beim spielen entsteht, nach vorne.
is doch schön wenn ihm das spiel spaß macht, der ein oder andere hat sich von technischen schwächen eines dark souls auch den spielspaß nich verderben lassen.
so was liest sich doch viel besser als irgendnen ich find das spiel scheiße weil... es 4players oder was weiß ich wer auch scheiße findet gelaber.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:clippende büsche, selbstmörderische blinde ki, pop ups, tearing, belanglose story, seltene tiere an jeder ecke, wallhacks zählen nicht als fehler, sondern fördern den spielspass. jetzt sagt nicht du wusstest nix davon?!
Stimmt, total vergessen, war so beigeistert davon wie ein Affe künstlich Dinge zu sammeln um die Spielzeit zu strecken.
Das hat mich auch so unfassbar umgehauen, das ich vor lauter Spielspass gar nichts anderes mehr wahrgenommen hab!

@mojoe83
Du hast doch bei ds am meisten rumgeheult, oder meintest du mit "andere" deine eigenen Postings?
Naja, freut mich das du doch noch kapiert hast das Spielspass über Technik steht.
Nur komisch das du von FC3 redest als wäre es spielerisch total umwerfend und von der Technik her problematisch. Dabei ist es bei FC3 genau andersrum. Tolle Technik, teils umwerfende Grafik, super Inselflair, aber spielerisch war es doch so anspruchsvoll wie ne Kokosnuss zu öffnen.

Mal davon ab das sein Posting nur das typische "4P ist doof"-Geschwalle enthält. Aber naja ... :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

DextersKomplize hat geschrieben:@mojoe83
Du hast doch bei ds am meisten rumgeheult, oder meintest du mit "andere" deine eigenen Postings?
Naja, freut mich das du doch noch kapiert hast das Spielspass über Technik steht.
irgendwie verstehst du immernoch nich das ich ds immer nur wegen der technischen schwächen kritisiert habe un die gibt es halt, das wirst wohl selbst du nich abstreiten können.
DextersKomplize hat geschrieben:Nur komisch das du von FC3 redest als wäre es spielerisch total umwerfend und von der Technik her problematisch. Dabei ist es bei FC3 genau andersrum. Tolle Technik, teils umwerfende Grafik, super Inselflair, aber spielerisch war es doch so anspruchsvoll wie ne Kokosnuss zu öffnen.
das betrachte ich mal als die von 4players so gern genutzte subjektivität, deine meinung ok, aber das muss ja nich die meinung aller sein.
DextersKomplize hat geschrieben:Mal davon ab das sein Posting nur das typische "4P ist doof"-Geschwalle enthält. Aber naja ... :roll:
das "4players haben haben ja sooo recht" gedöns is auch nich das wahre
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich liebe deine Beiträge, die sind alle so schön nichtssagend xD

Aber gut, haben wir uns alle halt lieb und erfreuen uns an Menschen die Dinge toll finden wo man selber meist nur mit dem Kopf schütteln würde :ugly:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Far Cry 3 ist voll ätzend. jo Punkt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich liebe deine Beiträge, die sind alle so schön nichtssagend xD

Aber gut, haben wir uns alle halt lieb und erfreuen uns an Menschen die Dinge toll finden wo man selber meist nur mit dem Kopf schütteln würde :ugly:
tja hab ich halt ne friede freude eierkuchen einstellung, deswegen hab ich damals ja auch den kriegsdienst verweigert :Häschen:
diese ich hab recht du nich einstellung is halt nich so meins
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

MoJoe83 hat geschrieben: so was liest sich doch viel besser als irgendnen ich find das spiel scheiße weil... es 4players oder was weiß ich wer auch scheiße findet gelaber.
MoJoe83 hat geschrieben: tja hab ich halt ne friede freude eierkuchen einstellung, deswegen hab ich damals ja auch den kriegsdienst verweigert :Häschen:
diese ich hab recht du nich einstellung is halt nich so meins

Achso! :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay Jungs können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen....ist ja nicht auszuhalten wie ihr hier abweicht.

Also.....jemand lust mit mir ins Kino zu gehen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lass den Alk mal weg, FireEmblem. oder einfach weniger kiffen ... deine Postings sind fast allesamt iwie seltsam, fast schon besorgniserregend.

Fast genau so wie Mojoes Fähigkeiten sich selbst zu widersprechen, sowie, falls er sich ungewollt in eine Diskussion verirrt, alles so hinzubiegen das es für ihn logisch erscheint.

Faszinierend.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verzeih, das du nicht über dich selbst lachen kannst. Und von dir muss ich mir nicht sagen lassen was ich bin. Das weiß ich immer noch am besten. Dein Humor ist etwa auf 0 Niveau. Leider teilt nicht jeder die gleiche begeisterung für dich wie du für dich selbst. Tut mir leid dich so öffentlich damit zu konfrontieren.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 05.02.2013 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sag ja, immer iwie seltsam ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fallen dir keine synonyme für das wort ein oder warum wiederholst du unentwegt das gleiche Wort.

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fallen dir keine synonyme für das wort ein oder warum wiederholst du unentwegt das gleiche Wort.
du hast es immerhin gewagt ne andere meinung zu haben als der kollege schnürschuh.
so nen verblendeten uneinsichtigen menschen erlebt man selten, aber wat willste machen...
Antworten