Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
@lovestar: ich glaub nicht, dass es viel mit der aktuellen hardware zu tun haben wird.
@levi: nicht so skalierbar. das waren ja alles addons. ich mein eher so skalierbar wie ein PC, nur eben nicht so offen. mehr wie ein ipad oder so.
@levi: nicht so skalierbar. das waren ja alles addons. ich mein eher so skalierbar wie ein PC, nur eben nicht so offen. mehr wie ein ipad oder so.
Skalierbar? DOOMED!
Spoiler
Show
'Schuldigung
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Für was Entschuldigen? Skalierbare Hardware ist doomed. Steambox machts vor.Supabock hat geschrieben:Skalierbar? DOOMED!
SpoilerShow'Schuldigung
War nur ein Gerücht oder Patent. Dein verlinkter Text geht nicht in diese Richtung.JesusOfCool hat geschrieben:klar ist das was für die nächste generation.
mein gedanke geht allerdings mehr in die richtung was microsoft mit der nächsten xbox vor hat. da gabs ja auch mal eine nachricht, dass sie die hardware skalierbar machen wollen. geht meines erachtens nach in eine ähnliche richtung.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das von microsoft war eine patentmeldung.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist die nächste Konsolengeneration. Logisch, aber noch weithin bis dort.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Also entweder ist er ein troll vor dem herren, oder aber wirklich ... naja ... ihr wisst schon ...
WTF soll der scheiß im News-Thread Oo ...
WTF soll der scheiß im News-Thread Oo ...
Sollte an diesem Konsolengerücht etwas dran sein, hört es sich stark danach an für den eventuellen Fall vorzubeugen das eines der beiden Hauptsegmente in Zukunft nicht mehr funktioniert. Ich denke Nintendo wundert sich a) darüber das die U nicht so gut ankommt und b) das der 3ds so gut ankommt.
Scheitert die U bzw. schafft es Nintendo dort nicht die Spieleentwicklung zu stemmen, bietet sich ein Mittelding als Nachfolger eben an. Umgekehrt ist es fraglich ob man nach dem 3ds noch einmal einen klassischen Handheld platzieren kann.
Scheitert die U bzw. schafft es Nintendo dort nicht die Spieleentwicklung zu stemmen, bietet sich ein Mittelding als Nachfolger eben an. Umgekehrt ist es fraglich ob man nach dem 3ds noch einmal einen klassischen Handheld platzieren kann.
Ich würd einfach mal drauf tippen, das gar nichts in der Richtung passiert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen, dass der 3DS der letzte Handheld wird(im klassischen Sinne) sind doch gerade die Japaner total verrückt nach Handhelds. Zumal hatte Nintendo(bzw hat Nintendo) mit dem DS einen Riesenerfolg eingefahren und der 3DS ist auf dem besten Wege in ähnliche Regionen vorzudringen wie der DS.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
da nicht speziell WiiU hier rein:.
würde ich nicht hier oben im relativ hohen Norden rumdümpeln, würde ich das womöglich mitnehmenWiiUX hat geschrieben:
The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses kommt nach Deutschland. Es handelt sich dabei nicht etwa um ein neues Spiel aus Nintendos Zelda-Reihe, sondern um ein abendfüllendes Konzert mit der weltbekannten Spielmusik. Ursprünglich wurde im Jahr 2011 ein Sinfonieorchester zusammengestellt, um den 25. Geburtstag der Zelda-Serie zu feiern. Damals kam Symphony of the Goddesses allerdings nur mit einem einzigen Konzert nach Europa, in London.
Derzeit hat die Tournee erneut Fahrt aufgenommen, macht Station in Nordamerika und Australien. Im Mai finden auch drei neue Konzerte in Europa statt, davon eines am 28. Mai 2013 im Berliner Tempodrom. Das gibt der Veranstalter heute per Pressemitteilung bekannt. Es ist das erste und bislang einzige geplante Zelda-Konzert in Deutschland. Zuvor macht Symphony of the Goddesses Halt in London und Paris.
Bislang ist der Vorverkauf für die Tickets nicht gestartet und das Berliner Konzert wird noch nicht auf der offiziellen Homepage des Veranstalters oder des Tempodroms geführt. Interessierte sollten aber ein Auge für diese beiden Quellen offenhalten, denn Karten dürften schnell vergriffen sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als wär berlin so arg weit südlich...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ohje Berlin... das weiter weg als Paris von meinem Ort aus gesehen (in Bayern)
Wäre in Frankfurt besser, wäre auch näher an Großostheim, der europäischen Niederlassung von Nintendo
Wäre in Frankfurt besser, wäre auch näher an Großostheim, der europäischen Niederlassung von Nintendo
PSN: Abysswalker77
JesusOfCool hat geschrieben:als wär berlin so arg weit südlich...
Berlin ist Primär "Östlich" ;P .. und wesentlich wesentlich näher an meiner alten Heimat, als jetzt hier oben im nördlichen Bremen
Aber klar, dass es aus der Perspektive von "da unten" ein bisschen anders aus sieht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin vor 2 jahren mitn ICE von berlin nach hamburg gefahren. dauert 3 stunden oder so.
ice? ... eigentlich nur eine ;P ...
aber ob ehemalig ~60-80km ... oder nun knapp 380-400km ... macht schon nen Unterschied ;P
aber ob ehemalig ~60-80km ... oder nun knapp 380-400km ... macht schon nen Unterschied ;P