MW3 ruckelt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gonk90
Persönliche Nachricht:

MW3 ruckelt

Beitrag von Gonk90 »

Hey,
ich spiele MW3 auf meinem Laptop. Ich hatte die Qualität immer auf nativ und es lief, ohne dass es ruckelte. Auf einmal, "quasi über Nacht", ruckelte es sogar auf gering. Also gab ich meinem Laptop zum reparieren bei einem Pc-Fachmann ab. Der meinte, der Laptop würde überhitzen, also reinigte er den. Nun läuft MW3 auf gering, ohne dass es ruckelt, aber auf nativ nicht. Es ruckelt noch immer unerträglich. Wodran könnte es liegen?

mfg
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MW3 ruckelt

Beitrag von DextersKomplize »

Is zwar meist für den Ottonormaluser etwas drastisch, aber Rechner überladen sich halt mit der Zeit, das starten dauert länger, das runterfahren, Programme starten, etc ...

Die einfachste Lösung ist eigentlich immer das OS neu aufzuspielen und beim nächsten Mal bedächtiger bestimmte Dinge installieren.
Per USB Stick geht sowas mittlerweile auch sehr fix, Treiberärger hat man seit Win7 ja auch kaum noch ... also Daten sichern und ab die Post.

Oder versuch tagelang diverse Ratschläge von versierteren Usern wie mir, vielleicht hast du ja Glück und kannst das Problem beheben.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

versierte User wie mir :Blauesauge:

Eigenlob stinkt hehe
Gonk90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonk90 »

Wie kann ich denn Windows neu aufsetzen?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Windows DVD rein und neuinstallieren
Gonk90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonk90 »

Also ich habe Windows jetzt neu aufgesetzt und alles läuft wieder gut-auf nativ ohne ruckeln- DANKESCHÖN!!!! :)
Antworten