Dead Space 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Steed »

Steppenwälder hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich bei dieser abartigen DLC Politik gar nicht in Versuchung geführt werde, dieses Spiel zu kaufen. Danke EA! Ihr seid der beschissenste Publisher der Welt. :)
Dafür haben die mal ein Preis bekommen als schlechtester Publisher und die waren auch noch stolz drauf....
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Nuracus »

Auch hier gilt wieder:

- Forenübersicht klicken
- KATTAMAKKA hat gepostet
- schnell ab in den Thread, er hat wieder irgendeinen Quatsch geschrieben
- lesen und sich darüber freuen, dass man wieder wahrheitsgemäß die Zukunft vorausgesehen hat


Katta, du bist der Hammer.

Katta: "Tester, deine Tests sind so inkonsequent und schlecht, war schon bei Need for Speed so!"
Tester: "NfS hab ich gar nicht getestet."
Jeder normale andere User: "Ups sorry, mein Fehler. Bin etwas in Rage geraten, ich sollte mal runterkommen."
Nur Katta nicht.
Katta: "HA! Da ham wirs. Du bist so schlecht, dass ich sogar die schlechten Tests von anderen dir zuordne!"



Katta, dein Trolling ist wirklich mehr als erfolgreich. Du schaffst es, 99% der Leute mühelos gegen dich aufzubringen.
Mich hingegen amüsierst du.
Weiter so!

Ich lese sehr gerne deine Beiträge und stell mir dabei vor, im echten Leben bist du wirklich genauso, wie deine Posts es einem zu vermitteln versuchen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Nuracus »

TaLLa hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Ich lese sehr gerne deine Beiträge und stell mir dabei vor, im echten Leben bist du wirklich genauso, wie deine Posts es einem zu vermitteln versuchen.
Oder ein schüchternes Würstchen wer weiß im Internet kann man alles spielen xD
Bei dir ist es ganz ähnlich! Da stell ich mir auch immer vor, du bist in Wahrheit ne Frau!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe dass EA es bei Dead Space 3 belässt und nicht noch Dead Space 4 macht... Und wenn Dead Space 4, dann bitte wieder so wie 1 und mit neuen Ideen....
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von The Scooby »

magandi hat geschrieben:
Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?
ja klar warum nicht? ea hat einige spieleserien kaputt gemacht und der dlc wahn nervt auch. warum sollte man das nicht boykottieren?
1. wegen sowas nachtragend sein, hilft letztlich niemandem. Wenn dir jeder deine Fehler und falschen Entscheidungen lebenslang nachtragen würde, würde das für dich auch keinen Sinn machen. Ist ja nicht so, dass EA dich betrogen hat, du dich persönlich missbraucht fühlst und dein Leben lang psychische oder physische Folgeschäden davon trägst. Wenn doch, würde ich mir Sorgen machen. oO

2. DLCs bringen alle raus. Da müsste man schon überlegen, welcher Publisher bei keinem Triple-A Spiel kein DLC veröffentlicht hat. An deiner Stelle würde ich auch jeden Hersteller wegen seiner quasi DLC Liste aka Zubehörpreislisten boykottieren, aber das ist natürlich erfahrungsgemäß was gaaaaanz anderes und gar nicht zu vergleichen.^^
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von johndoe805681 »

@Michael Krosta:

Dein gesamter Test liest sich durchgehend wie eine 65.
Ernsthaft.

Ich bin ein riesiger Dead Space Fan (das erneute Durchspielen von Teil 1+2 kommt mit meiner neuen Heimkino-Anlage bald zustande! ^^), aber wenn ich deinen Test so lese, dann ist es für mich unabdingbar, dieses Spiel frühestens zu kaufen wenn es Richtung 30-40 Euro fällt.
Im Prinzip muss man leider sagen, dass wie erwartet vieles völlig vergeigt und "vercasualt" wurde.
Der Horror ist fast komplett raus, die KI hat sich nicht weiterentwickelt, der Koop-Modus hält nicht das was er verspricht und das schlimmste: Der Fokus liegt jetzt mehr auf Action (Deckungssystem!! :roll: )

Habe mir den Videotest von Gametrailers angeschaut und eigentlich ist es echt traurig was aus DS geworden ist. Das Setting des Eisplaneten hätte ganz cool werden können, aber es wird vergeigt durch schlechtes Leveldesign. Das Schlimmste ist jedoch, das Isaac viel viel viel zu mächtig ist, eine Flut an Munitions- und Health-Packs... in einem Survival-Horror-Spiel :?

Roboter die einem Ressourcen sammeln... ei ei ei ei :roll:
Munition die für alle Waffen gilt... :roll: :roll:

Teil 1 war einfach perfekt. Diese beklemmende Atmo... *Schauder*
Ich hab echt Bammel das Game bald wieder mal zu spielen - auf Hardcore *gg*
Teil 2 war eine gute Mischung aus Action und Horror (war noch akzeptabel)
und jetzt DAS?
Das Spiel hätte ein Nieschenspiel bleiben sollen - da wären alle zufrieden gewesen. Aber so?
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Solidus Snake »

Im Verhältnis zum Giga Review ist das ja noch sehr human.
Bild
Bild
Benutzeravatar
el_caco
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013 19:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von el_caco »

haha oh man Herr Krosta, erst im Test sowie Fazit behaupten dass die Frostbite 2 Engine in Dead Space 3 verwendet wird. Dann ganz heimlich aus dem Text entfernen ohne Kommentar dazu. Ziemlich unprofessionell!! Sorry xD
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

78%.... interessant.

ps: das mit der frostbite engine ist schon interessant. Sry, aber so ein Fehler in einem Test ist schon ein grober Schnitzer....
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Satus »

Ich habe schlimmeres befürchtet. Vielleicht schlage ich wegen des Koops doch noch zu.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rolliger Rollmops »

el_caco hat geschrieben:haha oh man Herr Krosta, erst im Test sowie Fazit behaupten dass die Frostbite 2 Engine in Dead Space 3 verwendet wird. Dann ganz heimlich aus dem Text entfernen ohne Kommentar dazu. Ziemlich unprofessionell!! Sorry xD
KAKKAMAKKAs Zweitnick?
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von |Chris| »

Solidus Snake hat geschrieben:Im Verhältnis zum Giga Review ist das ja noch sehr human.
Jep, da haben sie es zerrissen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von magandi »

The Scooby hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:
Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?
ja klar warum nicht? ea hat einige spieleserien kaputt gemacht und der dlc wahn nervt auch. warum sollte man das nicht boykottieren?
1. wegen sowas nachtragend sein, hilft letztlich niemandem. Wenn dir jeder deine Fehler und falschen Entscheidungen lebenslang nachtragen würde, würde das für dich auch keinen Sinn machen. Ist ja nicht so, dass EA dich betrogen hat, du dich persönlich missbraucht fühlst und dein Leben lang psychische oder physische Folgeschäden davon trägst. Wenn doch, würde ich mir Sorgen machen. oO
klar einmal ist keinmal aber was ea auf die beine stellt kann ich nicht mit gutem gewissen mit finanzieren. einfach nicht kaufen und ea ist gezwungen ihre strategien zu ändern. wer aber unbedingt dead space 3 zocken will. soll er machen ich warte bis der preis auf 10euro fällt
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von medium DF »

Brauch ich nicht.


EA sollte mal Mirrors Edge 2 fördern. :Häschen:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightmare King Grimm »

el_caco hat geschrieben:haha oh man Herr Krosta, erst im Test sowie Fazit behaupten dass die Frostbite 2 Engine in Dead Space 3 verwendet wird. Dann ganz heimlich aus dem Text entfernen ohne Kommentar dazu. Ziemlich unprofessionell!! Sorry xD
Man lese in den Kommentaren mal weiter oben, Seite 2 um genau zu sein: der Autor der Review hatte sich entschuldigt und angegeben das in der Review zu verbessern...erstmal ordentlich lesen bevor man die Klappe aufreißt.
Bild
Antworten