Änderung der Titelseite?! O.o

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

45_King
Persönliche Nachricht:

Änderung der Titelseite?! O.o

Beitrag von 45_King »

Hallo 4Players.de-Team,

Gerade musste ich (mit Schrecken) feststellen, dass sich die Hauptseite verändert hat.
Rechts in der Spalte steht jetzt "Meistdiskutiert" über den "Nachrichten".
Ich hoffe, dass dies nicht eure finale Entscheidung ist und dies schnellstmöglich rückgängig gemacht wird.
Die Uhrzeit bei den Nachrichten ist ja ganz nett, jedoch sollten die Nachrichten schon ganz oben stehen. Ist ja schließlich auch das wichtigste, dass man die neuen News schnellst möglich sehen kann :)

Ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

45_King
[Suad]Speedy
Persönliche Nachricht:

Re: Änderung der Titelseite?! O.o

Beitrag von [Suad]Speedy »

Dem kann ich nur zustimmen, macht den Quatsch wieder rückgänig.

Was interresiert es mich wo rüber viel "diskutiert" wird.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

computec media halt, irgendwann kommen auch die tollen flammen für die anzahl der klicks, amazon links und sinnlose bilderserien über die tittengröße von videospiele charakteren >.<
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da nur ein paar Tage angezeigt werden, find ich das jetzt nicht so schlimm, da man die Narichten ja trotzdem noch auf den ersten Blick sieht. Die Postanzahl hinter den aktuellen Nachrichten ist egtl auch ganz nett und die Uhrzeit sowieso.
Noch besser ist natürlich, dass bereits gelesene News nun grau makiert werden!
Bild
bz-mof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bz-mof »

Mich stört sehr, dass die System-Symbole hinter den Schlagzeilen weg sind. Vorher konnte ich schnell sehen, was mich interessiert, jetzt finde ich keine einzige Schlagzeile mehr, die mich interessiert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Stört mich auch total, ich bin jeden Tag mehrfach auf der Seite, ich will nicht 10 mal das gleiche lesen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Pinball Wizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinball Wizard »

Ich kann mich 45_King nur anschließen, die Änderungen stellen in meinen Augen keine Verbesserung dar. Im ersten Moment dachte ich sogar, das sei ein Darstellungfehler!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Die Symbole fehlen, und irgendwie sieht es konfus aus,..ich weis jetzt nicht genau was es ist, aber ist die Schriftart die gleiche? Es ist auf jedenfall chaotischer...Wenn man sich die PcGames website anschaut dann kann man nur hoffen das es nicht in diese Richtung geht.
[Suad]Speedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Suad]Speedy »

So ist doch schon wieder besser, jetzt wieder die Symbole zu den einzelnen Systemen wieder hinzufügen und es passt wieder.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

sieht mistig aus..muss nun alle news lesen um zu checken was wiiu und was nicht wiiu news ist
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

wirkt etwas überladen mit der uhrzeit..und der minutengenaue veröffentlichungsmoment einer news, ist mir eigentlich egal...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wurde das jetzt schon geändert ? Also bei mir sind die Nachrichten grade wieder oben, Meist diskutiert ist darunter. Heut Mittag wars glaub ich noch anders.
Das mit den Uhrzeiten find ich persönlich besser so, aber wär schon noch schön wenn die Platform Symbole weiterhin da sind.
Die Anzahl der Commis braucht man nun wirklich nich mit anzeigen
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

wir werden das Magazin in den nächsten Wochen in vielen Bereichen weiter anpassen. Wir haben schon letztes Jahr sehr genau analysiert, was wir gut und weniger gut machen, wo es zu viel Statik oder andere Probleme gibt.

Also: Es wird noch mehr neue Module und Teaserungen geben; die sich vielleicht kurzfristig ändern - wir werden einiges ausprobieren. Das gehört zum ganz normalen Optimierungsprozess, den wir im ersten Quartal 2013 ohnehin starten wollten.

Und nebenbei: Das ist keine Vorgabe von Computec. Wir arbeiten als Magazin ähnlich wie Golem mit eigenem Stil innerhalb der AG weiter, sowohl redaktionell als auch hinsichtlich des Webdesigns. Hinzu kommt, dass wir die Redaktion wieder stärken; nächste Woche schreiben wir eine Stelle aus.

Gerade eben wurden auch die neuen Channelseiten gestartet (klickt mal auf PC oder PS3 etc.), außerdem wurde die Spielinfo überarbeitet - es gibt z.B. größere Bilderleisten.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

lovestar hat geschrieben:muss nun alle news lesen um zu checken was wiiu und was nicht wiiu news ist
Gerade das mach ich nun nicht mehr. Hab ich vorher noch vermehrt auf Meldungen mit PC Inhalten geklickt um es zu lesen, klicke ich ohne die Symbole nur drauf, wenn 110%ig weiss, das es um PC Meldungen geht. Just simple... :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

In diesem Format würden die Icons bei jeder News einfach das Schriftbild überfrachten. Mal sehen...vielleicht bekommen wir da noch einen Filter hin...
Antworten