Wario Ware: Smooth Moves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wario Ware: Smooth Moves
Der Wald-und-Wiesen-Spieleredakteur möchte mit einem guten Spiel gern eine Weile beschäftigt sein. Und so kann es vorkommen, dass schon mal ordentlich gemeckert wird, wenn der Spaß schon nach vier, fünf oder sechs Stunden vorbei ist. Was also tun, wenn das Ganze schon nach fünf Minuten endet? Weitermachen! Denn es wird schneller und schneller und verrückter und schneller!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Ware: Smooth Moves
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Ware: Smooth Moves
-
- Persönliche Nachricht:
..
Ich habs gleich mal bestellt, war fuer mich der Hauptgrund ueberhaupt einen Wii zu kaufen. Ich finds nur schade das der Multiplayer nicht besser gemacht ist, beim Gamecube haben wir da zu viert sehr viel Spass gehabt - und das ist ja auch die Staerke von Wario Ware. Aber besser als nichts sag ich mal, auch wenn 50 Euro natuerlich shcon wieder happig sind.
habe es auch seit heute und den story modus noch nicht ganz durch. finde das spiel aber recht gut und den style, wenn auch übertrieben, richtig fetzig. im multiplayer konnte ich es leider noch nicht testen. auf jeden fall ein empfehlenswertes spiel, bloss der preis ist leider etwas happig. 30-40€ hätten gelangt.
mfg
mfg
Re: ..
ich hab zwar die gc version nicht gespielt aber hab das spiel gestern mal zu 4. gezockt und das war fun pur auch wenn man nicht gleichzeitig dran ist machts sau viel spaß und es geht ja mit bis zu 12 leuten das nenne ich dicke fette partey!Falcon2B31 hat geschrieben:Ich habs gleich mal bestellt, war fuer mich der Hauptgrund ueberhaupt einen Wii zu kaufen. Ich finds nur schade das der Multiplayer nicht besser gemacht ist, beim Gamecube haben wir da zu viert sehr viel Spass gehabt - und das ist ja auch die Staerke von Wario Ware. Aber besser als nichts sag ich mal, auch wenn 50 Euro natuerlich shcon wieder happig sind.
Greetz Shippo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja eigentlich nichts zu den Bewertungen und werde das auch jetzt nicht anfangen, aber der Kasten daneben ist meiner Meinung nach daneben:
Story ausreichend
Spielbalance gut
Steuerung sehr gut
Kurzzeitmotivation gut
Langzeitmotivation gut
Präsentation befriedigend
Animationen ausreichend
Spielwelt ausreichend
Soundkulisse gut
Sprachausgabe gut
Story ist doch praktisch nicht vorhanden.
Spielebalance geht klar
genauso wie die Steuerung
und auch die Kurzzeitmotivation
aber die Langzeitmotivation bleibt ja mal voll auf der Strecke
Im Text und im Komentar wird noch gesagt, dass der Storymodus viel zu kurz ist und der Mehrspielermodus im Grunde keiner ist.
Da frag ich mich doch sehr, was da die Langzeitmotivation sein soll.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel hat sicherlich seinen Reiz, allerdings wurde hier mal wieder viel Potential verschenkt und nur deshalb werde ich es nicht kaufen, weil mir die ganze Zeit durchs Hirn geistern würde "warum haben die das nicht anders gemacht? Warum nur es leigt doch so nahe!"
Story ausreichend
Spielbalance gut
Steuerung sehr gut
Kurzzeitmotivation gut
Langzeitmotivation gut
Präsentation befriedigend
Animationen ausreichend
Spielwelt ausreichend
Soundkulisse gut
Sprachausgabe gut
Story ist doch praktisch nicht vorhanden.
Spielebalance geht klar
genauso wie die Steuerung
und auch die Kurzzeitmotivation
aber die Langzeitmotivation bleibt ja mal voll auf der Strecke
Im Text und im Komentar wird noch gesagt, dass der Storymodus viel zu kurz ist und der Mehrspielermodus im Grunde keiner ist.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel hat sicherlich seinen Reiz, allerdings wurde hier mal wieder viel Potential verschenkt und nur deshalb werde ich es nicht kaufen, weil mir die ganze Zeit durchs Hirn geistern würde "warum haben die das nicht anders gemacht? Warum nur es leigt doch so nahe!"
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
-
- Persönliche Nachricht:
Hi!keiner einer hat geschrieben:aber die Langzeitmotivation bleibt ja mal voll auf der Strecke
Die Langzeitmotivation ist, wie bei jedem anderen Wario Ware auch, die verbissene Jagd nach den Highscores. Immer mehr, immer schneller, immer weiter. Ganz einfach. Steht ja auch im Text.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: