Dead Space 3: Gratis DLC-Codes: Greift zu!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Gratis DLC-Codes: Greift zu!
51 ist vergriffen! Danke 4P.
Hab Nr. 56 eingelöst. Vielen Dank.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird das jetzt hier Dauerzustand mit den "verlosten" EA-Codes? Das könnt ihr ja wenigstens in einen anderen Bereich verschieben, oder ganz beim Facebook belassen. Hab jetzt auch erstmal wieder Adblock aktiviert, DS3-Nervwerbung sei Dank.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
34 ist auch weg - für'n Kumpel.
Aus dem Fazit zum Dead Space 3 Test, unter Kontra:
" - fragwürdige DLC- Politik"
Finde den Widerspruch!
Finde den Widerspruch!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Wir verlosen nichts. Wir stellen euch die einfach so zur Verfügung. Wo ist das Problem?BattleIsle hat geschrieben:Wird das jetzt hier Dauerzustand mit den "verlosten" EA-Codes? Das könnt ihr ja wenigstens in einen anderen Bereich verschieben, oder ganz beim Facebook belassen. Hab jetzt auch erstmal wieder Adblock aktiviert, DS3-Nervwerbung sei Dank.
Gruß,
Heiko
Gerade deshalb solltest du froh sein, dass wir welche ergattert haben und euch zur Verfügung stellen. Und glaube nicht, dass diese Aktionen dem Publisher gefallen. Ganz im Gegenteil!mr archer hat geschrieben:Aus dem Fazit zum Dead Space 3 Test, unter Kontra:
Finde den Widerspruch!
Gruß,
Heiko
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Das ist Deutschland, selbst geschenkt ist noch zu teuer. Ich kann und werde hier nicht meckern und verneige mich dankend in Demut für:
Code #3
Versteh den Aufruhr ohnehin nicht. Es sind vermutlich nicht die gleichen Leute, die sich lauthals über die Richtung aufregen, in die sich das Spiel entwickelt hat, aber andererseits einen Code abgreifen und noch nicht mal den Anstand haben, die Verbrauchten hier zu posten.
Es wäre einfach nur nett gegenüber seinen Mitmenschen und spiegelt in gewissem Maße das soziale Verhalten der Code-Abgreifer wider, aus dem man unheimlich viel schließen kann!
DLC Politik gut oder nicht gut ist doch wurscht, Keiner wird gezwungen einen DLC oder das Spiel zu kaufen, Keiner bekommt den Plasma Cutter auf die Brust gesetzt und ins Ohr gesäuselt: "Kauf du konsumgeile Sau!"
Ich sehe das ähnlich wie bei den Alien Filmen, der Primus war ein Schocker, die Sequels auch sehenswert, aber die Elemente verbrauchen sich nunmal langsam innerhalb eines Universums.
Aus diesem Grund kann ich mit gutem Gewissen das Game weiterempfehlen und wünsche jedem viel Spass damit....
....und da sich wie erwähnt manche Herrschaften zu fein sind, einen verbrauchten Code zu posten (ja eine Registrierung im Forum dauert schon unheimlich lange), teile ich mein Wissen und poste hier auch gleich meine Misserfolge beim eingeben der Codes, die sich in der Anzahl, bis zum Erreichen des Ziels, sogar in Grenzen hielten und ich selbst überrascht war das Nummer 3 (wahllos herausgegriffen) noch funktionierte:
Also:
Code #65
Code #66
Code #67
Code #72
Code #73
funktionieren nicht mehr
Danke nochmal für das kleine Präsent seitens 4Players von meiner Seite....
Die Edith(wer kenn sie nicht?):
Ich hab´s fast befürchtet aber ebenso vergessen zu erwähnen, bei meiner Codesuche habe ich festgestellt
Code #1
und
Code #2
sind auch schon verbraucht.
Sachen gibt´s die gibt´s gar net...
(dreimal editiert ist besser als keinmal)
Code #3
Versteh den Aufruhr ohnehin nicht. Es sind vermutlich nicht die gleichen Leute, die sich lauthals über die Richtung aufregen, in die sich das Spiel entwickelt hat, aber andererseits einen Code abgreifen und noch nicht mal den Anstand haben, die Verbrauchten hier zu posten.
Es wäre einfach nur nett gegenüber seinen Mitmenschen und spiegelt in gewissem Maße das soziale Verhalten der Code-Abgreifer wider, aus dem man unheimlich viel schließen kann!
DLC Politik gut oder nicht gut ist doch wurscht, Keiner wird gezwungen einen DLC oder das Spiel zu kaufen, Keiner bekommt den Plasma Cutter auf die Brust gesetzt und ins Ohr gesäuselt: "Kauf du konsumgeile Sau!"
Ich sehe das ähnlich wie bei den Alien Filmen, der Primus war ein Schocker, die Sequels auch sehenswert, aber die Elemente verbrauchen sich nunmal langsam innerhalb eines Universums.
Aus diesem Grund kann ich mit gutem Gewissen das Game weiterempfehlen und wünsche jedem viel Spass damit....
....und da sich wie erwähnt manche Herrschaften zu fein sind, einen verbrauchten Code zu posten (ja eine Registrierung im Forum dauert schon unheimlich lange), teile ich mein Wissen und poste hier auch gleich meine Misserfolge beim eingeben der Codes, die sich in der Anzahl, bis zum Erreichen des Ziels, sogar in Grenzen hielten und ich selbst überrascht war das Nummer 3 (wahllos herausgegriffen) noch funktionierte:
Also:
Code #65
Code #66
Code #67
Code #72
Code #73
funktionieren nicht mehr
Danke nochmal für das kleine Präsent seitens 4Players von meiner Seite....
Die Edith(wer kenn sie nicht?):
Ich hab´s fast befürchtet aber ebenso vergessen zu erwähnen, bei meiner Codesuche habe ich festgestellt
Code #1
und
Code #2
sind auch schon verbraucht.
Sachen gibt´s die gibt´s gar net...
(dreimal editiert ist besser als keinmal)
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 08.02.2013 06:58, insgesamt 2-mal geändert.
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
#30 ist weg, vielen Dank dafür.
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Spitze wieviele codes hier weg sind und so wenig kommentare welcher schon benutzt wurde!!!
Nummer 31 ist weg vielen Dank!!!
Nummer 31 ist weg vielen Dank!!!
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vielen Dank für die Aktion! )
Ich hab die #35 ergattert, die #124 wurde schon von jemand anderem eingelöst
Ich hab die #35 ergattert, die #124 wurde schon von jemand anderem eingelöst
Manche Menschen sind einfach zu Dumm und gehören vom Internet verboten...ganz ehrlich wie Sozial Inkompatibel muss man sein, um nichtmal son Code entwerten zu können? hab jetzt 21 22 23 24 25 26 27 und 71 72 73 74 75 76 77 und 81 und99 und 129 und 131 und die waren alle schon eingelöst! Kein bock dann mehr gehabt weiter zu suchen...dennoch danke 4players für den versuch, aber da es zuviele Idioten auf der Welt gibt, müssen wir Normalen Menschen darunter leiden....
Amat Victoria Curam
- Mr_Roboto23
- Persönliche Nachricht:
105 ist eingelöst-danke!