der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Armoran »

Castle78 hat geschrieben:weiß jemand was von Auflösung und Hz Zahl ?
Für diese Art Spiel gibt es ohne genaue Daten nur eine Antwort... die Kombination die das schnellste/flüssigste Erlebnis bietet, was auch immer das am Ende sein wird.
Spoiler
Show
also mindestens die gleichen Daten wie Bayonetta 1
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Armoran hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:weiß jemand was von Auflösung und Hz Zahl ?
Für diese Art Spiel gibt es ohne genaue Daten nur eine Antwort... die Kombination die das schnellste/flüssigste Erlebnis bietet, was auch immer das am Ende sein wird.
Spoiler
Show
also mindestens die gleichen Daten wie Bayonetta 1

lol, sag das mal der ps3 version :lach: :lach:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:lol, sag das mal der ps3 version :lach: :lach:
Hab ich nicht gespielt und exestiert daher für mich auch nicht ;)

Aber ernsthaft, ich denke wir können schon mit der "optimalen" Version rechnen, denn selbst wenn es irgendwann Multiplattform werden sollte (was nicht passieren wird wenn Nintendo das Spiel finanziert hat) dann ist die WiiU trotz allem immernoch Leadplattform (wie die Xbox bei Bayonetta 1) und sollte das beste Ergebnis liefern was die Entwicklung mit dem derzeitigen Hardwareverständnis hergibt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:lol, sag das mal der ps3 version :lach: :lach:
Hab ich nicht gespielt und exestiert daher für mich auch nicht ;)

Aber ernsthaft, ich denke wir können schon mit der "optimalen" Version rechnen, denn selbst wenn es irgendwann Multiplattform werden sollte (was nicht passieren wird wenn Nintendo das Spiel finanziert hat) dann ist die WiiU trotz allem immernoch Leadplattform (wie die Xbox bei Bayonetta 1) und sollte das beste Ergebnis liefern was die Entwicklung mit dem derzeitigen Hardwareverständis hergibt.
also wenn man eins bei Platinum erwarten kann, dann ist es eine Auf die Konsole angepasste Version, die nicht unter irgendwelchen technischen Krankheiten schwächelt ;) ...

(Und nein, für die PS3-Version ist nicht Platinum verantwortlich. Wie ein Spiel von Platinum auf der PS3 läuft, zeigt Vanquish ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Levi hat geschrieben:Und nein, für die PS3-Version ist nicht Platinum verantwortlich.
Nicht ? Wusste garnicht das ein anderes Team dafür verantwortlich war... würde aber so einiges erklären.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Und nein, für die PS3-Version ist nicht Platinum verantwortlich.
Nicht ? Wusste garnicht das ein anderes Team dafür verantwortlich war... würde aber so einiges erklären.

http://www.edge-online.com/news/platinu ... 3-failure/
Speaking to us as part of a ten-page feature in our new issue, E246, he discusses how Platinum declined handling the port itself, delegating the task to an in-house team at Sega, the game’s publisher. The resulting release suffered framerate and control issues which blighted the experience for many players, despite receiving largely positive review scores.

“The biggest failure for Platinum so far, the one that really sticks in my mind, is that port,” Inaba tells us. “At the time we didn’t really know how to develop on PS3 all that well, and whether we could have done it… is irrelevant: we made the decision that we couldn’t. But looking back on the result, and especially what ended up being released to users, I regard that as our biggest failure.”
[...]
In a wide-ranging interview, which also covers the state of Japanese game development and the problems with growing team sizes, Inaba told the magazine that the Bayonetta experience provided an important lesson. “One thing I will say is that it wasn’t a failure for nothing,” he explains. “We learned that we needed to take responsibility for everything. So on Vanquish we developed both versions in-house.

“We learned, so it wasn’t a pointless failure, but it was a failure nonetheless”.

You can read the rest of the interview in E246, which should be with subscribers in the coming days and will be on newsagent shelves from 27 September.
und sie bereuen es! :)
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bayonetta und Wonderfull 101 auch nicht mehr exklusiv!? Nintendo prüft möglichkeiten für einen Multiplattform release.
ウチは開発会社なわけ…任天堂がお金出してくれて、ウチがベヨ2とW101開発して、任天堂が売るわけ…その任天堂「PS3や360にもベヨ2出します」つったら出るんじゃないの…だから後は任天堂に聞けつーの…
https://twitter.com/PG_kamiya/status/299774818381877249
Spoiler
Show
So würde wohl die überschrift eines gaming journalisten lauten.
"We're a development company...Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it...So if Nintendo says 'We're putting Bayonetta 2 on PS360' it'll come out on those platforms...So ask Nintendo about it..."
Zuletzt geändert von E-G am 08.02.2013 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

musste das jetzt sein?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

:?
Spoiler
Show
:Häschen:
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

JesusOfCool hat geschrieben:musste das jetzt sein?
Die Form musste villeicht nicht sein, aber diese Kamiya Antwort ist ehrlich gesagt eine sehr wichtige weil sie völlige Klarheit bringt und alle Spekulationen zur Ruhe legt... es sind Titel die unter Nintendos Namen entstehen, damit ist jeglicher Mutliplattformgedanken entgültig ausgeschlossen.

Nicht das es vorher weniger klar war (gab genug Anzeichen), aber eine Bestätigung ist eben immer das Beste was man bekommen kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich meinte auch die form ^^'
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Armoran hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:musste das jetzt sein?
Die Form musste villeicht nicht sein, aber diese Kamiya Antwort ist ehrlich gesagt eine sehr wichtige weil sie völlige Klarheit bringt und alle Spekulationen zur Ruhe legt... es sind Titel die unter Nintendos Namen entstehen, damit ist jeglicher Mutliplattformgedanken entgültig ausgeschlossen.

Nicht das es vorher weniger klar war (gab genug Anzeichen), aber eine Bestätigung ist eben immer das Beste was man bekommen kann.
Da war mal was, mit Rare glaub ich...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kann mir wer sagen, worauf er hinaus will?

(ich kann und soll ihn ja nicht mehr persönlich ansprechen :roll: )
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nö. dafür ist mir das zu random.
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Castle78 hat geschrieben:Da war mal was, mit Rare glaub ich...
Anstatt einfach nur Brocken hinzuwerfen solltest du wenigstens den Grundgedanken erklären...
Antworten