hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von mosh_ »

@T???

Ist das mittlerweile so schlimm? Ich bin da Anfang des letzten Jahres zufällig über den 8tel-Finalbeitrag von 3 Plusss gestolpert und habe erst so davon erfahren (war glaube ich bei einem Lied von Private Paul oder Audiomaxx verlinkt, die hatte ich zumindest zu der Zeit gerne mal gehört). Aber außerhalb von Rappers.in bekomme ich da nicht viel mit.

Meine Aufzählung der "talentierten" Rapper war eher an Beda gerichtet. Wollte auch nur sagen, dass es da eben schon Leute gibt die was können und spätestens in den Finalrunden gibts eigentlich auch keine Ausfälle mehr.

Persteasy hat ja schon vor 4 oder 5 Jahren einen Auftritt auf Hanks (den ich im übrigen für einen ziemlich guten Rapper halte auch wenn er viel Unsinn erzählt ;)) Album gehabt, das hatte mich dann doch überrascht. Und Djin von Eypro hat jetzt auch ein Album rausgebracht, was auch nicht ganz so stumpf und inhaltsleer zu sein scheint.
#PESTOUNDBIER

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich höre zu 95% HipHop und ich hab von VBT am Montag das Erste mal was gehört. Also soviel dazu es ist überall vertreten. Gehört hab ich davon auch vorher nix. Ich war eher erstaunt dass es solche Quali an Videos gibt. Manche "normale" Künstler würden solche (zugegebener Maßen meist 0815 Battletexte) auf ein "Konzeptalbum" packen und verkaufen wollen. Auch die Zeit und Mühe für die Videos nicht zu vergessen.

Ich hatte früher auch an Battles teilgenommen. Entweder live oder via Internet, aber gaaanz früher waren dass noch MP3s, die man sich umhergeschoben hat, nix mit Video etc.. Da hat das doch eine andere Dimension. Aber wenn man natürlich das nicht so gut findet und man dann öfters davon mitbekommt ist kann das schon nervig sein. Aber ehrlich gesagt sind diese VBT Sachen (zumindest das was ich gehört hab) Meilen besser als Haftbefehl, Schwesta Ewa und co. Und die machen Kohle mit ihrer Mukke.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

mosh_ hat geschrieben:@T???

Ist das mittlerweile so schlimm?
Ich persönlich empfinde es zumindest so.
Auf r.in quillt alles über vor 1-Post-Wonder und irgendwelche Fanboys.
Dann dauernd auf fb (auch wenn ich da quasi nie online bin).
Auf youtube kann ich nicht mal irgendn video von immortal technique gucken ohne dass mir danach weekend entgegengrinst.
In der Stadt höre ich irgendwelche Kinder diese Lieder auf Handylautsprechern hören.
Dann guck ich hier in den Thread, siehe an VBT.

Sehr komisch.

@ico
Jo, ist ja in der guten alten RBA immer noch so mit den mp3s.

Und warum diese komischen grenzdebilen Sprachbehinderten die du da nennst auch noch mit deutschen Rap Erfolg haben, verstehe ich sowieso nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@T???

Oh okay, dann kann ich das nachvollziehen ;).

Freu mich trotzdem auf das anstehende Turnier :p. Halte mich hier dann aber bedeckt.

Ich bin im Moment auch eher mit amerikanischen HipHop unterwegs. Neben Klassikern wie Mobb Deep, Eazy E und Eminem (nur die ersten Alben. Mit den Sachen nach Eminem Show kann ich mich nicht anfreunden auch wenn sie sicher nicht schlecht sind) höre ich derweil noch gerne Celph Titled, The Odd Couple Ill Bill und alles was da dran hängt (Demigodz, Non Phixion...was weiß ich noch alles).
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:@T???
Neben Klassikern wie Mobb Deep, Eazy E und Eminem (nur die ersten Alben. Mit den Sachen nach Eminem Show kann ich mich nicht anfreunden auch wenn sie sicher nicht schlecht sind) höre ich derweil noch gerne Celph Titled, The Odd Couple Ill Bill und alles was da dran hängt (Demigodz, Non Phixion...was weiß ich noch alles).
Deckt sich auch ziemlich mit meinem Geschmack.

Gerader aber auch recht interessiert an rap ausm uk und kanada, sind auch ganz coole Sache dabei.
Auch wenn man sich beim Bestellen meist selbst halb arm macht wegen den Frachtkosten und so :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich feier gerade das neue Haftbefehl Album sehr :oops:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

http://www.youtube.com/watch?v=G4XQGxw7cm4

Wer mir hier das Instrumental auftreiben kann ist mein neuer bester 4Players Froind! :mrgreen:
aka [Matze]
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Westcoast
http://www.youtube.com/watch?v=T4EdQJodsXk&t=14s

Vielleicht kitschig, aber ich mag es
http://www.youtube.com/watch?v=pHMfu6Rs4u8

Meine lieblings WeFunk Show bisher (thema: break beats)
http://www.wefunkradio.com/show/2012-10-19#play_aa
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich mag normalerweise keine Musik wo ich nichts verstehe, aber ich feier den Typ total, es hört sich einfach so schön ruff an

http://www.youtube.com/watch?v=JsyWCMi6 ... =endscreen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Die Jungs sind auf jedenfall echt klasse. Chabos wissen wer der Babo ist haben sie super gemacht. Bei manchen merkt man echt fast keinen Unterschied. Schwesta Eva echt auf den Punkt getroffen, und Bushido auch hammer. Highlight ist natürlich der Kommentator :mrgreen:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

schwesta eva, ist ja auch schwesta eva^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:schwesta eva, ist ja auch schwesta eva^^
äh ... nein :Kratz:
Antworten