jaja ... mirkrowelle ... die wird am ende weniger genutzt, als der Karton ... wetten? ..Scorcher24 hat geschrieben:Karton ist auch schon in Beschlag..
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
was für eine hast du dir geholt und wieviel hast du bezahlt ? hab mir vor ein paar tagen auch eine bestellt und der karton war natürlich sofort in beschlag
--> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3524457
--> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3524457
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Gerade selbst zusammengestellten PC (inklusive Zusammenbau) mit vielen High-End Komponenten bestellt, dabei aber unter 1200€ geblieben. Wenn ich mir dagegen die Komplettsysteme mit den Werten anschaue, ist das geradezu Abzocke.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich -als "Karnevalsmuffel" - auf den Aschermittwoch.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
PC Hardware bestellen und das Ding nicht selbst zusammenzubauen ist ein Sakrileg. Das macht doch fast noch mehr Spaß als das Benutzen. Wenn ich könnte, würde ich mir jede Woche einen neuen PC zusammenbauen. Alleine dieser von mir total romantisch verklärte, aber wahrscheinlich nichtsdestotrotz krebserregende Duft, frisch ausgepackter Hardware. Ahh.Almalexian hat geschrieben:Gerade selbst zusammengestellten PC (inklusive Zusammenbau) mit vielen High-End Komponenten bestellt, dabei aber unter 1200€ geblieben. Wenn ich mir dagegen die Komplettsysteme mit den Werten anschaue, ist das geradezu Abzocke.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Wenn mans kann, ja. Wenn nicht (so wie ich vermutlich, habs noch nie ausprobiert) hat man nachher nen sehr teuren Haufen Metall
Naja, die Hauptkomponenten bekäme ich wohl noch zusammen, aber der ganze Extra-Kram am Gehäuse muss an so fummelige Schnittstellen irgendwo auf dem Mainboard. Nee, dann doch lieber die Garantie, dass es funktioniert.
Und für den Krebsgeruch kann ich ja auch am Endergebnis selbst schnuppern.
Weiteres Juhuu:
Herrscher des Olymp: Zeus und Pharao (beide mit Add-Ons) in der überarbeiteten englischen Fassung (für XP, Vista, 7) für unter 20 Euro inklusive Versand aus England importiert. Deutsche Originalversion von Zeus (ohne Add-On, funzt net unter den neuen Betriebssystemen) kostet dagegen 80€
Naja, die Hauptkomponenten bekäme ich wohl noch zusammen, aber der ganze Extra-Kram am Gehäuse muss an so fummelige Schnittstellen irgendwo auf dem Mainboard. Nee, dann doch lieber die Garantie, dass es funktioniert.
Und für den Krebsgeruch kann ich ja auch am Endergebnis selbst schnuppern.
Weiteres Juhuu:
Herrscher des Olymp: Zeus und Pharao (beide mit Add-Ons) in der überarbeiteten englischen Fassung (für XP, Vista, 7) für unter 20 Euro inklusive Versand aus England importiert. Deutsche Originalversion von Zeus (ohne Add-On, funzt net unter den neuen Betriebssystemen) kostet dagegen 80€
Pharao und das Add-On hab ich damals als Kind bis zum Erbrechen gespielt. Ich wollte unbedingt Archäologe werden. Das Alte Ägypten finde ich bis heute faszinierend.
Endlich kommt auch mal die Sonne raus!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hmm, herrscher des olymp: zeus hab ich hier iwo als CBS-version rumfliegen, das lief aber unter XP o,o
Juhuu, gleich fertig mit einer neuen Animation!
Arbeitszeit bis jetzt 7h!
Arbeitszeit bis jetzt 7h!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann endlich Fernsehn über meine Anlage hören :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juhu Leverkusen 2:1 gewonnem :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
am 8., 9. und 10. märz kommt die komplette 2. staffel von game of thrones bei rtl 2.