ich weiß es passt nicht aber...
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
ich weiß es passt nicht aber...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
MS war Schuld?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:@Raksoris gute Sammlung. Mein Favorit ist wo der Microsoftagent ins Ubisoft-Büro reinplatzt mit einer Ladung Kohle im Koffer. hätte man nicht beser auffangen können die ganze Situation. Der rest ist ebenfalls okay.
Böses Böses Sony+MS ab auf die stille Treppe.
Ubisoft trifft die Entscheidungen.
eher unwahrscheinlich. gab da zwar ne Nette Theorie, aber die ist selbst für mich kaum mehr als Nette Verschwörungstheorie ...Un... Mom...bekannt hat geschrieben:MS war Schuld?
wahrscheinlicher ist wohl tatsächlich .... siehe Rayman-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:eher unwahrscheinlich. gab da zwar ne Nette Theorie, aber die ist selbst für mich kaum mehr als Nette Verschwörungstheorie ...Un... Mom...bekannt hat geschrieben:MS war Schuld?
wahrscheinlicher ist wohl tatsächlich .... siehe Rayman-Thread
Un... Mom...bekannt hat geschrieben: Böses Böses Sony+MS ab auf die stille Treppe.
Ubisoft trifft die Entscheidungen.
steh gerade aufn schlauch OO`
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Zitat wollte ich zeigen wie ich über die Theorie denkeLevi hat geschrieben:steh gerade aufn schlauch OO`
ich nehm zwei mit.Levi hat geschrieben:heute auf qwertee
(ich nehms mit)
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Damit, hast du den Gemütheitszustand seiner Antwort schon vorprogrammiert.lol, wer hatn das übersetzt. fail
und kamiya von nintendo... fail²
Castle -> *HUUUUUUULKRRRRRAAAAGE*
ich glaube ja, inzwischen stehen gut 80% der hiesigen User bei ihm auf Ignore, und er führt <fast> nur noch selbstgespräche X) ... aber nur eine Theorie.
@Un... Mom...bekannt
ahh ok ... konnte ich irgendwie nicht einrodnen ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Wii U Forum ist der beste (Kriegs)Schauplatz von 4players. Nur passiert es so selten das sich mal jemand hierher verirrt, weil Nintendo am aussterben ist. Ein Werbeslogan wäre da ratsam: Wii U, ohh du fröhliche Weihschlagzeit.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
schlechter trollversuch ... und sollte es kein trollen sein ... nö.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ist auch schon die nächste Konfrontation zu Stande gekommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und ist auch schon die nächste Konfrontation zu Stande gekommen.
EG hat er schon auf Ignore ... oder aber glaubt immernoch, er wäre nicht gemeint gewesen XD ...
du bist da nur der logisch nächste
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sorry, könntet ihr ihm das nicht auch gleich tun und ihn einfach ignorieren.
Dass das Ganze ständig thematisiert wird macht es hier ziemlich mühsam (im gesamten Wii U Bereich) und ich hab schon kaum mehr Bock vorbeizuschaun...
Levi, Wulgaru und Co. habt ihr eigentlich als (auch) PS3 Spieler kein Interesse an Ni No Kuni?
Dass das Ganze ständig thematisiert wird macht es hier ziemlich mühsam (im gesamten Wii U Bereich) und ich hab schon kaum mehr Bock vorbeizuschaun...
Levi, Wulgaru und Co. habt ihr eigentlich als (auch) PS3 Spieler kein Interesse an Ni No Kuni?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon das würde momentan aber nur meinen Pile of Shame erhöhen und da ich da eh schon in den Tod stürzen könnte wart ich noch ein bisschen^^Chibiterasu hat geschrieben:Sorry, könntet ihr ihm das nicht auch gleich tun und ihn einfach ignorieren.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
a) dasTheGandoable hat geschrieben:Schon das würde momentan aber nur meinen Pile of Shame erhöhen und da ich da eh schon in den Tod stürzen könnte wart ich noch ein bisschen^^Chibiterasu hat geschrieben:Levi, Wulgaru und Co. habt ihr eigentlich als (auch) PS3 Spieler kein Interesse an Ni No Kuni?
b) ich mag das "moderne" Ghibli design nicht wirklich. ... schwer zu sagen, woran es genau liegt aber schon ponyo hat mich ähnlich "abgeturnt" ...
es wird irgendwann mitgenommen, aber für nen releasenahen Kauf ist das bei mir nichts.