Counter Strike Source Cut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Counter Strike Source Cut?
Hey,
im Steamsale gäbe es gerade counter strike source für 5€. habe aber gehört, dass das die version ist, bei der die typen sich nach nem treffer flach auf den Boden legen. stimmt das? kommt man da auch anders ran?
im Steamsale gäbe es gerade counter strike source für 5€. habe aber gehört, dass das die version ist, bei der die typen sich nach nem treffer flach auf den Boden legen. stimmt das? kommt man da auch anders ran?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter Strike Source Cut?
Wüsste ich jetzt zwar nicht, aber es gibt auch die Möglichkeit, an ne Uncut-Version zu kommen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hey,
Zuletzt geändert von marioparty96 am 10.02.2013 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@Billy_Bob_bean:
Ja, CS Source ist bei uns geschnitten.
Bei sowas gibt es die Möglichkeit, sich das Spiel aus dem Ausland giften zu lassen.
Bevor du jedoch irgendwelche Leute über Steam anschreibst, wie der Kollege Mario hier schreibt, würde ich dir empfehlen, diese über das 4P-Forum zu kontaktieren und nachzufragen. Am besten im Schnäppchen-Thread darüber informieren und nachfragen, ob jemand so nett wäre, dir das Spiele gegen Bezahlung zu giften.
Ich würde nicht wollen, dass ich Kaufbitten von irgendwelchen Leuten bekomme, denen ich hier im Forum nicht begenet bin.
Also Vorsicht bei der Weitergabe irgenwelcher Daten ohne Einverständnis der betroffenen Person.
Bei sowas gibt es die Möglichkeit, sich das Spiel aus dem Ausland giften zu lassen.
Bevor du jedoch irgendwelche Leute über Steam anschreibst, wie der Kollege Mario hier schreibt, würde ich dir empfehlen, diese über das 4P-Forum zu kontaktieren und nachzufragen. Am besten im Schnäppchen-Thread darüber informieren und nachfragen, ob jemand so nett wäre, dir das Spiele gegen Bezahlung zu giften.
Ich weiß nicht, ob das so cool ist jemandem einfach so ungefragt einen Account Tag zu geben...marioparty96 hat geschrieben:[...]
Ich würde nicht wollen, dass ich Kaufbitten von irgendwelchen Leuten bekomme, denen ich hier im Forum nicht begenet bin.
Also Vorsicht bei der Weitergabe irgenwelcher Daten ohne Einverständnis der betroffenen Person.
-
- Persönliche Nachricht:
man bekommt css ganz leicht uncut. entweder man fummelt bissl in der config herum oder lädt sich einen uncut patch, der es für einen erledigt. css ist einer der wenigen steam games, wo es ohne probleme geht.
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Css ist cut? xD
Habs mir vor X Jahren im Media Markt geholt gehabt und von sich auf den Boden legenden Leuten nie was gesehen.
Habs mir vor X Jahren im Media Markt geholt gehabt und von sich auf den Boden legenden Leuten nie was gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch grad gedacht... habs rausgemacht!CryTharsis hat geschrieben:@Billy_Bob_bean:
Ich weiß nicht, ob das so cool ist jemandem einfach so ungefragt einen Account Tag zu geben...marioparty96 hat geschrieben:[...]
Hast du es mit Half-Life² bekommen? Die CSS-Version ist noch ab 18 und somit ungeschnitten. Später kam aber eine ab 16 Version raus, die zwar anfangs auch noch ungeschnitten war, wenn man Steam auf englisch hatte, aber ab irgendeinen Zeitpunkt generell geschnitten.bondKI hat geschrieben:Css ist cut? xD
Mir ist das mit den Leichen ziemlich wayne, weil ich die generell nicht habe. Wer aber kein Bock auf Config hat, soll sich es dann doch lieber die Uncut-Version giften lassen. Die "Leichen" in der geschnittenen Fassung nehmen einfach zu viel Sichtfeld ein und das macht bei CS einfach einen großen Unterschied. Am besten ist aber nach wie vor die Leichen despawnen zu lassen. Einfach nur "cl_ragdoll_physics_enable "0"" in die Konsole eingeben und gut ist.
Nein, war das Multiplayer Pack mit DoD:S und HL:DM.AtzenMiro hat geschrieben:Hast du es mit Half-Life² bekommen? Die CSS-Version ist noch ab 18 und somit ungeschnitten. Später kam aber eine ab 16 Version raus, die zwar anfangs auch noch ungeschnitten war, wenn man Steam auf englisch hatte, aber ab irgendeinen Zeitpunkt generell geschnitten.bondKI hat geschrieben:Css ist cut? xD
Dann dürfte die mittlerweile auch cut sein. Ein Ab16-Aufkleber auf der Verpackung? Wenn ja, dann ganz sicher cut. Aber wie schon gesagt wurde, kann man das umgehen, oder man deaktiviert wie von mir grunsätzlich die Leichen. Die stören das Sichtfeld wirklich. Jemand ohne Leichen hat einen effektiven spielerischen Vorteil.
Ja, allerdings wie gesagt: Meine Version war von Anfang an uncut, ohne das ich etwas ändern musste.AtzenMiro hat geschrieben:Dann dürfte die mittlerweile auch cut sein. Ein Ab16-Aufkleber auf der Verpackung? Wenn ja, dann ganz sicher cut. Aber wie schon gesagt wurde, kann man das umgehen, oder man deaktiviert wie von mir grunsätzlich die Leichen. Die stören das Sichtfeld wirklich. Jemand ohne Leichen hat einen effektiven spielerischen Vorteil.
Diese komischen Schnitte treten generell nur auf wenn der Account auf "under age of 13" gestellt ist, also insofern du nicht bei Accounterstellung angegeben hast dass du unter 13 bist, kannst du alle CS Teile bedenkenlos kaufen.