Ich nicht, ich hör keine Charts.insomniac© hat geschrieben:wenn's ganz gut läuft, hört ihr den ganzen Song(-text) bald in den Charts
*trotzdemdaumendrück*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich nicht, ich hör keine Charts.insomniac© hat geschrieben:wenn's ganz gut läuft, hört ihr den ganzen Song(-text) bald in den Charts
Ich hatte auch mal so was, habs 2-3x verwendet und danach liquidiert. War afaik auch von Paiste.insomniac© hat geschrieben:Hallo, hat jemand von euch (Schlagzeugern?) ne Ahnung, wie oft man Beckenreiniger anwenden soll? habe den von Paiste. nach jedem Spielen oder doch lieber nur 1-2 Mal im Monat? habe im Internet bislang keine Ergebnisse gefunden. ich schätze mal übermäßige Anwendung (zB 2x in der Woche) würden den Becken auch nicht guttun oder?
Klasse, finde es super. Sehr stimmig =) Vll am Anfang zu hastig mit der Lautstärke nach oben, mag es eher langsam ansteigend. Aber dennoch super. Was hast du benutzt?Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab angefangen Musik für Videospiele zu schreiben und würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhört.
https://www.youtube.com/watch?v=MQNDZPkU820
In den Kommentaren des Videos steht was von "chop block".insomniac© hat geschrieben:wie nennt man diese Holzblöcke, die man sich an der Bassdrum befestigen kann?