Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie unspielbar diese Schneemap ist...
bei dir ist doch jede map unspielbar, jede waffe die jemand anders benutzt OP und sowieso das ganze balancing fürn arsch....und trotzdem wirst du es immer weiter spielen. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Klar mecker ich viel, aber ich bin bei weitem nicht einzige Stimme, die die Schneemap furchtbar findet (dieser Hang...), die M16 für OP oder zu leicht zu spielen befindet oder sagt, dass das gunship im Rush einfach alles kaputt macht (weiß nicht wie es seit dem patch aussieht, habe nur anfangs paar Runden rush dort gespielt).

trotz alledem macht es natürlich extrem Spaß, vorallem in einem abgesprochenen Squad. Habe nun auch eine Möglichkeit gefunden wie man in BF3 mit Freunden spielen kann: SquadDM/Rush, da kann man wenigstens beliebig oft die Teams wechseln.
Weitere Möglichkeit die mir den Spaß erhällt: Conquest 16er Server auf den AK Karten (<- versucht das mal, das ist wirklich sehr erfrischend und spielt sich nicht so furchtbar hektisch) oder auf größeren Servern die gesamte Zeit einem Panzer reparierend zur Seite stehen.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Landungsbrücken hat geschrieben:Weitere Möglichkeit die mir den Spaß erhällt: Conquest 16er Server auf den AK Karten
Echt? Ich spiele auf der PS3 und bei den AK-Karten fühle ich mich mit 24 Spielern ehrlich schon wie Robinson fucking Crusoe. Kein Schwein zu sehen.
Aber jeder Jeck is ja anders und so.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

oppenheimer hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Weitere Möglichkeit die mir den Spaß erhällt: Conquest 16er Server auf den AK Karten
Echt? Ich spiele auf der PS3 und bei den AK-Karten fühle ich mich mit 24 Spielern ehrlich schon wie Robinson fucking Crusoe. Kein Schwein zu sehen.
Aber jeder Jeck is ja anders und so.
Auszug aus dem Duden:
Battlefield, the; Definition: Killerspiel welches keinen Spaß macht unter 32 Teilnehmern.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich mag es wenn mein Fahrzeug aus der Base kommt ohne vom Soflam, Jet, Heli oder Javelin markiert zu werden^^

Was sind denn eure Erfahrungen mit Panzer Übermacht auf der Schneemap?
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich mag es wenn mein Fahrzeug aus der Base kommt ohne vom Soflam, Jet, Heli oder Javelin markiert zu werden^^

Dass diese Map dafuer schlicht ungeeignet ist. ;)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

TP-Skeletor hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich mag es wenn mein Fahrzeug aus der Base kommt ohne vom Soflam, Jet, Heli oder Javelin markiert zu werden^^

Ich mag gar keine AK Map´s, weil Sanis da total ungeeignet sind.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

TP-Skeletor hat geschrieben:

Absolut deiner Meinung.

@ Landungsbrücken: Eine Map nach ihrer "Panzer Übermacht" taulgichkeit zu beurteilen ist aber etwas meh. Persönlich gefällt mir nämlich von den AK-Maps Alborz neben Death Valley mit Abstand am besten. :Hüpf:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Heute ist wieder son Tag, ich hab richtig Lust zu spielen aber springe von Server zu Server weil die Teams überall unausgeglichen sind und man nicht spawnen kann ohne direkt wieder zurück zum Spawnbildschirm geschickt zu werden.

Zusätzlich hab ich heute schon mindestens 10 Cheater-Kicked-Meldungen von Punkbuster im Chat gesehen :(

Dann eben nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben: Zusätzlich hab ich heute schon mindestens 10 Cheater-Kicked-Meldungen von Punkbuster im Chat gesehen :(
.
Nimms ihnen nicht übel, es hat in letzter Zeit wieder stark zugenommen.
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben: Zusätzlich hab ich heute schon mindestens 10 Cheater-Kicked-Meldungen von Punkbuster im Chat gesehen :(
.
Ist mir auch aufgefallen...

Letztens ein ganzes Magazin der M249 auf nen Typ verballert, der einfach nur in der Gegend rumstand... -> nichts passiert!
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
.
Ist mir auch aufgefallen...

Letztens ein ganzes Magazin der M249 auf nen Typ verballert, der einfach nur in der Gegend rumstand... -> nichts passiert!
Das war kein Cheater. Entweder er hat 'n Lag, du hast 'n Lag, du hast schlechtes Aim, oder der Server hat rumgemuckt. Einen Ich-ueberlebe-alles-Cheat gibt es nicht.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Jau, das hab ich schon oft gesehen. Passiert, wenn jemand kurz davor ist, komplett aus dem Spiel zu laggen.
Einmal hing ein solcher Spieler für ca. 30 Sekunden bewegunglos am Fallschirm in der Luft herum und einmal hat sich mein ganzes Team um einen solchen Lagger versammelt.
Wir haben alles versucht: Granaten, C4, Claymores, Messer, direkte Panzervolltreffer, Überfahren = nichts.
Der betroffene Spieler kann in der Zeit ja zum Glück auch nichts machen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:Jau, das hab ich schon oft gesehen. Passiert, wenn jemand kurz davor ist, komplett aus dem Spiel zu laggen.
Einmal hing ein solcher Spieler für ca. 30 Sekunden bewegunglos am Fallschirm in der Luft herum und einmal hat sich mein ganzes Team um einen solchen Lagger versammelt.
Wir haben alles versucht: Granaten, C4, Claymores, Messer, direkte Panzervolltreffer, Überfahren = nichts.
Der betroffene Spieler kann in der Zeit ja zum Glück auch nichts machen.
Genau. Vorhin gerade wieder erlebt. Steht bei Metro an C und ist nicht killbar, 5 Leute stehen vor ihm und versuchen's trotzdem wie bloede :D
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Das erinnert mich iwie an die Battlefield Friends Folge :D

http://www.youtube.com/watch?v=sQw65XZ9 ... 03&index=2
Antworten