Aliens: Colonial Marines - Test
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Aliens: Colonial Marines - Test
Es war fast wie beim Duke: Über fünf Jahre zog sich die Entwicklung von Aliens Colonial Marines hin. Hin und wieder gab es Gerüchte um die Einstellung oder eine Auslagerung der Entwicklung, weil Gearbox sich auf Borderlands konzentrierte. Was für ein Spiel ist jetzt herausgekommen?...
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- SlowlieDeath
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Und Das ist das Spiel, auf das sich Fans seit 5 Jahren oder länger gefreut haben ? Tut mir leid, aber mir fällt es schwer nicht zu lachen
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Heftiger Flop, schade
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
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- Hilljohnny
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Das war ja zu erwarten
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
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Und ich hätte nie gedacht, dass 4p mit einer solchen Wertung zu einem TripleA-Game jemals über dem internationalen Schnitt liegen würde. Jedenfalls scheinen sich hier nicht so viele fanatische Xenomorph-Fans wie bei Gamona herumzutreiben.
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Wirklich schade...ich hatte mir soviel von dem Spiel erhofft...aber die Wertungen sind überall mies. Für mich bleibt Natural Selection 2 momentan das beste "Alien" Spiel...Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... blr63B4JVo
- GhostRecon
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Meine Güte... schon wieder so ein verk****** Spiel. Das gibt's doch gar nicht. Euer Test deckt sich mit den Meinungen auf amazon. Somit wieder ein Titel, den keiner braucht und nach Dead Space ebenfalls enttäuschend. Naja... mal schauen, was die nächsten Titel wie GoW, Tomb Raider usw. bringen. Wobei meine größten Hoffnungen eh in GTA V und The last of us liegen. Aber das ist ja noch soo lange hin, vor allem wenn The last of us jetzt auch noch verschoben wird. o_O
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Wie das war ja zu erwarten? Also ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass Gearbox das Spiel so extrem an die Wand fährt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man immer von herzensangelegenheit bei diesem Projekt sprechen kann und dann sowas abliefert. Es ist wirklich verdammt schade drum.
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Gearbox did it again! It's like Duke Nukem Forever all over again!
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Na das ging dann wohl in die Hose. Der Metascore ist sogar noch schlechter...
- Nightfire123456
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Deckt sich mit anderen Test Berichten die ich schon gesehen habe.
Anscheinend hat Gearbox das Game ja nicht mal selber entwickelt sondern ca. 80% wurden von den Machern von Sektion 8 erstellt.
Anscheinend hat Gearbox das Game ja nicht mal selber entwickelt sondern ca. 80% wurden von den Machern von Sektion 8 erstellt.
- NotSo_Sunny
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Ich hatte mich bei den jüngsten Trailern zwar auch vor der Grafik erschreckt und die Gameplay-Präsentationen waren ja ebenfalls immer etwas durchwachsen, aber mit so einer Katastrophe habe ich wirklich nicht gerechnet. Nicht bei der Lizenz, der Entwicklungszeit und dem Entwickler. Wirklich schade um das verschenkte Potential.
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Vor allem ist dieses Spiel ein erneutes Beispiel dafür, wie sehr sich die sogenannte Fachpresse von ihrer Funktion als neutrale Informationsquelle für ihre Leser verabschiedet hat. Zwar können sie jetzt kaum umhin, die entsprechend schlechten Bewertungen zu vergeben. Vorher aber lasen sich doch diverse Vorschauen noch ganz anders. Und dass man sich darauf einlässt, Tests so lange zurückzuhalten, bis eine große Zahl von Spielern ihre Vorbestellungen praktisch schon in Händen hält, ist ebenfalls unseriös. Die sogenannte Fachpresse macht in dieser Form regelmäßig gemeinsame Sache mit den Publishern, da müssen sie sich über sinkende Verkaufszahlen wirklich nicht wundern.
4Players ist von der genannten Kritik natürlich zumindest in weiten Teilen ausgenommen.
4Players ist von der genannten Kritik natürlich zumindest in weiten Teilen ausgenommen.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 12.02.2013 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Na was denn sonst? Soll jedes Alien ein Bosskampf werden? Auf "Soldier" fand ich es schon nicht einfach.doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter.
Aber gut, jedem das Seine. Ich spiele es seit Freitag und der Multiplayer rockt die Hütte. Ja, Alien steuern ist leicht zu lernen, schwer zu meistern, das kann man nicht nach 2 Stunden.
Meiner Meinung nach zu niedrig bewertet, das Game fängt die Atmo von Aliens 2 perfekt ein, so perfekt, dass ich am Samstag abend schnell zum MM gerast bin und mir die ALien2 BR gekauft habe, weil das Game einfach lust drauf macht.
Eins noch zur KI: Es sind Aliens, keine CoD Terroristen. Und ALiens greifen in den Filmen auch immer nur auf eine Art an: Mitten ins Gesicht.
In diesem Sinne: Wer Aliens mag und gern die Sau raus lässt wird seinen Spaß haben, besonders im Multiplayer. Wer bei einem Shooter hauptsächlich auf technische / optische Höhepunkte setzt wird enttäuscht sein.
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Hängt wohl eher damit zusammen, dass sich Gearbox/Sega über die schlechte Qualität offensichtlich bewusst waren und absichtlich keine Pre-Release-Testmuster vergeben haben. Zudem kann man Previews nur anhand von bereitgestelltem Material schreiben, und wenn das eben stark beschönigte Trailer oder sehr kurze Gameplay-Demos sind ...f1f2f3 hat geschrieben:Und dass man sich darauf einlässt, Tests so lange zurückzuhalten, bis eine große Zahl von Spielern ihre Vorbestellungen praktisch schon in Händen hält, ist ebenfalls unseriös. Die sogenannte Fachpresse macht in dieser Form regelmäßig gemeinsame Sache mit den Publishern, da müssen sie sich über sinkende Verkaufszahlen wirklich nicht wundern.
Und ganz ehrlich: Warum soll man eigentlich heutzutage überhaupt noch irgendetwas vorbestellen? Ich sehe da mittlerweile keinen Sinn mehr drin, das Risiko ist einfach viel zu hoch, dabei auf Nieten wie in diesem Fall zu treffen.
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