Jau fast so alt wie die Filme selber! Ich habs jetzt durch und es ist einfach KACKE! *seufz* Dabei hab ich mich darauf gefreut wie ein Kind auf den Weihnachtsmann!BattleIsle hat geschrieben:Der Duke lässt grüßen. Der Grafikengine scheint ja auch ähnlich antik zu sein.
Aliens: Colonial Marines - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
So, jetzt habe ich auch ACM in Walkthrough-Videos soweit durchgeschaut, und ... brrr
Hatte ursprünglich daran gedacht, mir das Spiel später für ~10 € zu holen, aber selbst das hat sich nun erledigt. Es wird mit weiterem Spielverlauf wirklich immer schlechter und mündet im katastrophalen "Finale".
Hatte ursprünglich daran gedacht, mir das Spiel später für ~10 € zu holen, aber selbst das hat sich nun erledigt. Es wird mit weiterem Spielverlauf wirklich immer schlechter und mündet im katastrophalen "Finale".
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
@LePie
Finale? Steht da ein Predator auf dem Hügel, lacht den Spieler aus und schreit:
Nein, keine Spoiler bitte!
Re: Kommentar
Nicht alle, PCGAMES hält die einsame Fahne hoch und vergibt 75% und sagt im Video Fazit noch das Alien Fans ruhig noch ein paar Punkte drauf packen könnenPoolitzer hat geschrieben:Wirklich schade...ich hatte mir soviel von dem Spiel erhofft...aber die Wertungen sind überall mies.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-M ... 1054723/2/
Wer sagt das? Bitte nicht....Ghost_Recon hat geschrieben:Aber das ist ja noch soo lange hin, vor allem wenn The last of us jetzt auch noch verschoben wird. o_O
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
DAS wäre wenigstens ein tolles Finale! Aber das vom Spiel...*würg*Arcadius83 hat geschrieben:@LePie
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Wohl nicht zuletzt deshalb das Bombardement mit Preorder-Boni.LePie hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Warum soll man eigentlich heutzutage überhaupt noch irgendetwas vorbestellen? Ich sehe da mittlerweile keinen Sinn mehr drin, das Risiko ist einfach viel zu hoch, dabei auf Nieten wie in diesem Fall zu treffen.
Sind 2 Filme in 3D, die rentieren sich ja vom Zeit/Kostenverhältnis her schon fast mehr.Creepwalker hat geschrieben:
Ich denke für 20-30 Euro kann man schon zugreifen, mehr ist das Game aber sicher nicht wert...
Die gleiche Wertung wie für Planetside 2, nur so nebenbei ...Nicht alle, PCGAMES hält die einsame Fahne hoch und vergibt 75% und sagt im Video Fazit noch das Alien Fans ruhig noch ein paar Punkte drauf packen können
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Haben gerade ein paar Stunden Coop gespielt, macht auch keinen Spaß. Das liegt daran das die Aliens einfach keine Gefahr darstellen, abgesehen von einigen Stellen an der diverse namenlose Riesenaliens schlicht unverwundbar sind und man vor ihnen weglaufen muss - was aufgrund des teleportieren und glichtens eine Qual ist.
Ausserdem kommt kein richtiges Coop Gefühl aus weil jeder Sgt. Winters spielt. Sprich man plöppt einfach irgendwo auf und fühtl sich absolut nicht ins Spiel integriert. Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben. (Und jetzt verschont mich mit posts zu div. Key resellern, 35 Euro ist immernoch zu viel für dieses Spiel )
Ausserdem kommt kein richtiges Coop Gefühl aus weil jeder Sgt. Winters spielt. Sprich man plöppt einfach irgendwo auf und fühtl sich absolut nicht ins Spiel integriert. Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben. (Und jetzt verschont mich mit posts zu div. Key resellern, 35 Euro ist immernoch zu viel für dieses Spiel )
Für die Zukunft:|Chris| hat geschrieben: Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben.
TotalBiscuit, The Cynical Brit - Should you preorder videogames?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habs mir ausgeliehen und naja ich als Alien fan, fand es nicht so toll.
Ich hatte es nicht einmal pre-ordert.Levi hat geschrieben:Für die Zukunft:|Chris| hat geschrieben: Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben.
TotalBiscuit, The Cynical Brit - Should you preorder videogames?
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
so ich habs jetzt ne weile gespielt und beziehe mich auf die ps3 version 1.02 .
die grafik ist zwar kein crysis oder far cry 3 aber für mich ist das spiel voll ok.
spass macht es auch muss ich sagen ^^.
die synchro ist net grottig aber akzeptabel aber das ist leider das synchronisieren ohne bilder und video so das man sich nicht die situation vorstellen kann.
das ist aber ein altbekanntes problem.
die team sind sogar gut die treffen wenigstens die gegner nie wie sonst nur luftschüsse.
das die unsterblich sind finde ich gut den sonst hät ich sehr oft neu anfangen müssen da alle tot wären bei den xenomorph angriffen.
die wayland leute gehen auch gern in deckung das find ich auch ok.
multiplayer ist auch ok obwohl er als alien nicht gerade einfach ist
wer keinen spoiler will soll das folgende überlesen.
das schiff sieht anders aus als noch am ende von teil 2 da es die xenomorph grossteilig übernommen haben.
immer wieder gibts baustellenmässiges aussehen und zig kamera und co.
auch springen wayland-yuntai leute rum die extra in stasis kapseln leute an board brachten um mit ihnen zu experimentiere wie in aliens 4 halt nur auf der sulaco.
damit erklären sich die aliens die sich in den monaten halt ausbreiten konnten.
die sulaco oder besser die schiffsklasse ist für 90 manschaftsmitglieder und passagiere ausgelegt.
ausserdem können in den frachträumen per stasiskapseln noch 2000 personen transpotiert werden.
das in aliens 2 nur ca 15 leute an bord waren scheint nicht normal der fall zu sein
die grafik ist zwar kein crysis oder far cry 3 aber für mich ist das spiel voll ok.
die synchro ist net grottig aber akzeptabel aber das ist leider das synchronisieren ohne bilder und video so das man sich nicht die situation vorstellen kann.
die team sind sogar gut die treffen wenigstens die gegner nie wie sonst nur luftschüsse.
das die unsterblich sind finde ich gut den sonst hät ich sehr oft neu anfangen müssen da alle tot wären bei den xenomorph angriffen.
das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:Ataackk hat geschrieben:Gott die Story ist so ...Uhhhhaaaa und Plötzlich wahren auf der USS Sulaco Hunderte von Aliens ?? Wie haben die sich vermehrt ??? Mehrfachbefruchtung ^^ ?
das schiff sieht anders aus als noch am ende von teil 2 da es die xenomorph grossteilig übernommen haben.
auch springen wayland-yuntai leute rum die extra in stasis kapseln leute an board brachten um mit ihnen zu experimentiere wie in aliens 4 halt nur auf der sulaco.
die sulaco oder besser die schiffsklasse ist für 90 manschaftsmitglieder und passagiere ausgelegt.
ausserdem können in den frachträumen per stasiskapseln noch 2000 personen transpotiert werden.
das in aliens 2 nur ca 15 leute an bord waren scheint nicht normal der fall zu sein
Also ich verstehe nicht wie sich hier manche als Alien Fans hinstellen und dann diesen Lizenzmüll verteidigen. Beim durchspielen war genau eine Mission die richtig gut war(Mission 5, Der Rabe), der rest ist unter aller sau und einfach nur traurig.
Die Grafik empfand ich jetzt nicht so abstoßend, aber Sound, Gameplay und KI sind Katastrophal, die Deutsche Syncro gehört mit zu den schlechtesten die ich je gehört habe(Coporal Hicks ist ein Paradebeispiel, ohne Worte).
Die Grafik empfand ich jetzt nicht so abstoßend, aber Sound, Gameplay und KI sind Katastrophal, die Deutsche Syncro gehört mit zu den schlechtesten die ich je gehört habe(Coporal Hicks ist ein Paradebeispiel, ohne Worte).
-
- Persönliche Nachricht:
Randy?DarkBeauty hat geschrieben:so ich habs jetzt ne weile gespielt und beziehe mich auf die ps3 version 1.02 .
das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:Ataackk hat geschrieben:Gott die Story ist so ...Uhhhhaaaa und Plötzlich wahren auf der USS Sulaco Hunderte von Aliens ?? Wie haben die sich vermehrt ??? Mehrfachbefruchtung ^^ ?
Randy Pitchford bist du es?
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
ki ist katastrophal?SoapMc hat geschrieben:Also ich verstehe nicht wie sich hier manche als Alien Fans hinstellen und dann diesen Lizenzmüll verteidigen. Beim durchspielen war genau eine Mission die richtig gut war(Mission 5, Der Rabe), der rest ist unter aller sau und einfach nur traurig.
wie sollen sich die aliens verhalten? sam fisher mässig?
hallo? schonmal aliens 2 geschaut? die geifen in massen an!!!
in aliens 1 und 3 war ein alien gegen ne handvoll leute fast ohne bewaffnung.
aber sind es ein ganzer hive sind sie massenangreifer und das war in aliens vs predator 1&2 spiel auch schon so.
gameplay? öhm call of duty oder auch dead space 1 haben auch kein anderes gameplay..
hast du es schon gespielt? oder bewertest du das spiel aus den berichten und videos?theboywhosetsfire hat geschrieben: Randy?
Randy Pitchford bist du es?
und beleidigen kannste andere.
es ist meine meinung und ich spiels auch weil es mir gefällt