Aliens: Colonial Marines - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Ich liebe ja diese Stockholm Syndrom Opfer in solchen Threads. ;)
DarkBeauty hat geschrieben:das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:
Wayland Yutani hat das Schiff in der Nähe von Fiorina 161 gefunden, es mit Forschern, Futter und Fremdenlegionären vollgepackt und auf den Weg zurück geschickt.
End of Story, ist einem nach fünf Minuten im Spiel klar und ist der ausgelutschteste Plot in der Alien Franchise EVER!
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 12.02.2013 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

DarkBeauty hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben:Gott die Story ist so ...Uhhhhaaaa und Plötzlich wahren auf der USS Sulaco Hunderte von Aliens ?? Wie haben die sich vermehrt ??? Mehrfachbefruchtung ^^ ?
das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:
das schiff sieht anders aus als noch am ende von teil 2 da es die xenomorph grossteilig übernommen haben.
immer wieder gibts baustellenmässiges aussehen und zig kamera und co.
auch springen wayland-yuntai leute rum die extra in stasis kapseln leute an board brachten um mit ihnen zu experimentiere wie in aliens 4 halt nur auf der sulaco.
damit erklären sich die aliens die sich in den monaten halt ausbreiten konnten.

die sulaco oder besser die schiffsklasse ist für 90 manschaftsmitglieder und passagiere ausgelegt.
ausserdem können in den frachträumen per stasiskapseln noch 2000 personen transpotiert werden.
das in aliens 2 nur ca 15 leute an bord waren scheint nicht normal der fall zu sein
Klingt zumindest mehr oder weniger einleuchtend ! THX ..Trotdem nach ein paar Stunden Zockus bin Ich auch nicht gerade Begeistert ..da hätte man mehr draus machen können.
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

Sir Richfield hat geschrieben:
End of Story, ist einem nach fünf Minuten im Spiel klar und ist der ausgelutschteste Plot in der Alien Franchise EVER!
öhm ist in allen aliens, predator und aliens vs predator filmen und spielen immer das selbe.
mensch trifft auf alien, alien tötet alle menschen bis auf einen menschen und der ist der held.
ist auch in dead space und halo so.
und bei call of duty oder battlefield ist es halt menschen kloppen sich und die sieger sind helden.
was für jahrhundertstories erwartet man bei shootern?
Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Levi hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben: Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben.
Für die Zukunft:
TotalBiscuit, The Cynical Brit - Should you preorder videogames?
Jeder, der immer noch WarZ oder ACM frenetisch verteidigt, sollte sich das Video einmal ab 18:45 min anschauen und dann ein bisschen mehr Selbstreflektion üben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich kaufte es Samstag und beendete es Samstag, langweiliges und hässliches Spiel, da dreht sich einem als Alien Fan der Magen um! Die Synchro ist eine der schlechtesten Deutschen aller Zeiten! Ein schlag ins Gesicht eines jeden Xenomorphen!

Wenn ich Call of Duty will kaufe ich Call of Duty zur hölle es hat sogar diese Unsichtbare Linie die man übertreten muss damit keine Aliens mehr kommen! Natürlich war klar das es mehr in die Action Richtung geht, Soll ja an Aliens anschließen. Der Film schafft es aber wie fast kein anderer Action uns Horror Elemente wunderbar zu einem Stimmigen ganzen zu machen und hier scheitert das Spiel komplett!

Und vom Finalen Boss "Kampf" wollen wir mal gar nicht erst reden.
Bild

DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

ähm horror ?das war nur der erste aliens film der hat auch maßstäbe gesetzt.
. alle anderen waren reine action filme
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

warum zur hölle unterstützt man solche spiele mit einem kauf?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Egal wie kacke ein Spiel ist, es wird immer jemanden geben der es geil findet
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:Jeder, der immer noch WarZ oder ACM frenetisch verteidigt, sollte sich das Video einmal ab 18:45 min anschauen und dann ein bisschen mehr Selbstreflektion üben.
Ich habe ein wenig bei "Full on Stockholm Syndrom Cognitive Dissonance Fanboy mode" gefeiert.

Dark Beauty, janeinja. Um DIESEN Grundsatz ging es mir nicht!
Aber "Menschen meinen Aliens erforschen und züchten zu müssen" ist DER Plot aller Filme (Ausnahme vielleicht Alien 3, ist aber lange her) und 90% der Bücher.
Das hätte ich sogar noch verziehen, ich meine ich habe es sogar erwartet, aber dass man das nach fünf Minuten Gameplay gleich SO klar macht... ist einfach nur faul!
Und Faulheit ist DER Vorwurf hier.

derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Leider vorbestellt (gottseidank für "nur" 35€) - werd jetzt gleich den Coop spielen - ich erahne schlimmes :Weiß:

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

DarkBeauty hat geschrieben:ähm horror ?das war nur der erste aliens film der hat auch maßstäbe gesetzt.
. alle anderen waren reine action filme
Kommt auf die Definition von Horror an: In Aliens machen die Aliens immer noch recht klar, dass sie eine Bedrohung sind.
Die Horrorelemente in Aliens funktionieren gut. Harmonieren hier sogar sehr gut mit der Action.
Alien 3... naja... wirkte irgendwie nicht mehr so.
Und Alien 4... Den kann keiner so richtig ernst gemeint haben, oder?

Schade aber, dass solche Art Filme keiner mehr macht oder machen kann oder machen will.
AvP wäre DIE Gelegenheit gewesen, einen Film der Aliens Klasse zu machen. Raus kam Rotz...

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Dafür hatte Alien versus Predator 2 mit Wolf den wohl genialsten Predator aller Zeiten zu bieten! Der Film gefiel mir auch so ganz gut - entgegen der negativen Kritik. Wenn die Action wenigstens hier so krachen würde wie im Film, wäre es viel besser.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:Egal wie kacke ein Spiel ist, es wird immer jemanden geben der es geil findet
+1
Aber ich fand auch schon viele Spiele gut die keiner Mochte!

Hier ist halt das Problem es steht Gearbox drauf und die haben sich eben mit Borderlands viele Fans geangelt die dann alles Toll finden was von denen kommt. Ich sag es mal so, ich jedenfalls hatte mit Duke Forever mehr Spaß als mit diesem komischen Aliens verschnitt.
Hatte ich schon erwähnt das ich die Nest Texturen auf der 360 schrecklich finde?
Bild

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

@Master Chief

Es steht zwar Gearbox drauf, jedoch scheint kaum Gearbox drin zu sein! Das würde auch die mäßige Qualität erklären, denn von Gearbox selbst kann man deutlich mehr erwarten!

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-co ... 09320.html
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Arcadius83 hat geschrieben:@Master Chief

Es steht zwar Gearbox drauf, jedoch scheint kaum Gearbox drin zu sein! Das würde auch die mäßige Qualität erklären, denn von Gearbox selbst kann man deutlich mehr erwarten!

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-co ... 09320.html
Das ist mir aber Herzlich egal denn am Ende müssen sie Trotzdem dafür geradestehen! Wenn ich ein Haus Bauen lasse und der Chef der Firma es von Lehrlingen bauen lässt steht er trotzdem hinterher für den eventuellen Pfusch gerade!

Wenn sie das Spiel nicht machen wollten oder konnten sollten sie es lassen!
Bild

Antworten