Deswegen ist und bleibt Teil 1 einfach der Beste <3Kajetan hat geschrieben:Genau das hat man Camerons "Aliens" auch vorgeworfen. Dass die "normalen" Alienkrieger zu reinen Schiessbudenfiguren verkommen und man schon die Königin aufbieten musste, um so etwas wie Bedrohung zu erzeugen. Aber auch schon damals ... simple Action geht über Horror!MostBlunted hat geschrieben: Ripley geht alleine in den Hive killt auf dem Weg Aliens und auf dem Weg zurück ebenfalls Aliens...
Vasquez killt mit der Handfeuer Waffe ein Alien alleine in einem engen Lüftungskanal...
Hab wohl nen anderen Film gesehen?!
Aliens: Colonial Marines - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 > Teil 1 > Teil 3
Über Teil 4 braucht man eh nicht reden .
Wobei es natürlich stimmt das Teil 2 deutlich Action orientierter ist als Teil 1 und Teil 3. Aber gerade das fand ich so geil, für mich erzeugt alleine das Geräusch des Motion Trackers ne Gänsehaut in diversen Szenen. Als ich das erste mal die Stelle gesehen habe wo sie durch die Lüftungsschächte angreifen war ich Baff, war einfach geil gemacht von der Spannung her von wegen "6 Meter" "Kann nicht sein das ist bereits hier im Raum" .
Über Teil 4 braucht man eh nicht reden .
Wobei es natürlich stimmt das Teil 2 deutlich Action orientierter ist als Teil 1 und Teil 3. Aber gerade das fand ich so geil, für mich erzeugt alleine das Geräusch des Motion Trackers ne Gänsehaut in diversen Szenen. Als ich das erste mal die Stelle gesehen habe wo sie durch die Lüftungsschächte angreifen war ich Baff, war einfach geil gemacht von der Spannung her von wegen "6 Meter" "Kann nicht sein das ist bereits hier im Raum" .
Deal with it!
Ich fin iwie grad Finchers 3. Teil am schlechtesten. Schon der dramaturgisch vollkommen desaströse Einstieg am Anfang des Films. Dann die 08/15 Charaktere, bis auf Ripley. Naja da fand ich den nen Ron Perlman als Johner wesentlich cooler. Will ja nicht behaupten das der vierte auch nur ansatzweise so gut ist, wie die ersten beiden, aber in meinen Augen immer noch besser als der Dritte.
-
- Persönliche Nachricht:
aua...das tut weh vor allen Dingen sollte dieses Game die legendären Filme unterstreichen. oh backe... sehr lustig übrigens das jetzt schon im Store Rabatt drauf ist. man könnte echt mitleiden mit denen haben. ich werd schauen ob ich noch was davon übrig habe
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Ich persönlich denke mir, dass das Game mir trotz allem gefallen wird!!
Bin schon immer ein sehr großer Alien-Fan gewesen und mir hat auch schon Aliens vs. Predator gefallen - wenn ich daran denke, wie oft mein Bruder und ich dort Olinematches gezockt haben
Also, nix für ungut
Und nicht vergessen - ist meine persönliche Meinung
Bin schon immer ein sehr großer Alien-Fan gewesen und mir hat auch schon Aliens vs. Predator gefallen - wenn ich daran denke, wie oft mein Bruder und ich dort Olinematches gezockt haben
Also, nix für ungut
Wenn du einen Coop oder Versus Partner brauchst, Lad mich ein XDJohnMiller hat geschrieben:Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Also, nix für ungut
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also sowas ist hier auf jeden Fall verboten ... dir hat das Spiel keinen Spass zu machen. Was denkst du dir eigentlich ... eigene Meinung ... tztz, wo kommen wir denn dahin!?:mrgreen:JohnMiller hat geschrieben:
PS: Die Aliens wirken wirklich etwas albern ... die Ersten denen man begegnet sind absolutes Kanonenfutter, nicht bedrohlich, einfach nur ne Grafik die schnell in sich zusammenfällt wenn man lange genug(2 Seks höchstens) mitm Fadenkreuz draufgehalten hat ...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 13.02.2013 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Gerne - schicke dir, sofern ich das Game hab gleich ne Freundschaftsanfrage!!NeoAzard hat geschrieben:Wenn du einen Coop oder Versus Partner brauchst, Lad mich ein XDJohnMiller hat geschrieben:Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Also, nix für ungut
Danke fürs Angebot
@Dexter: Wollte nur verhindern gleich gesteinigt zu werden
Zuletzt geändert von JohnMiller am 13.02.2013 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Als Alien Fan und auch wenn dir AvP gefallen hat wirst du mit dem Spiel nicht viel falsch machen.JohnMiller hat geschrieben:Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Bin schon immer ein sehr großer Alien-Fan gewesen und mir hat auch schon Aliens vs. Predator gefallen - wenn ich daran denke, wie oft mein Bruder und ich dort Olinematches gezockt haben :)
Also, nix für ungut :D
Und nicht vergessen - ist meine persönliche Meinung ;)
Deal with it!
@John Miller
Warte noch einen Monat, dann gibts das Teil bei Steam für 5€. Da machst du dann mit einem Euro pro Spielstunde nichts verkehrt. Also immer noch billiger als ein schlechter Kinofilm!
Warte noch einen Monat, dann gibts das Teil bei Steam für 5€. Da machst du dann mit einem Euro pro Spielstunde nichts verkehrt. Also immer noch billiger als ein schlechter Kinofilm!
Noch ein Marketing Opfer, willkommen im Club.Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Für sowas gibts doch Lets Plays!
Ich hab die vorigen Threads nicht gelesen. Das ist einfach nur traurig, was man hier aus dem großartigen Alien-Franchise gemacht wurde. Wie kann man nur so eine geniale Lizenz sowas von in den Sand setzen. Ich meine, wer von uns hat sich nicht mal wieder auf ein cooles Alien-Spiel gefreut? 80% der 4players-Leser. Keine Ahnung. Echt schade. Und dann so eine lange Entwicklungszeit. Was haben die da von Gearbox die ganze Zeit gemacht?
Ich weiß es: Alien 4 geschaut und dann gesagt:"Ja, der Aliens II - Die Rückkehr war gar nicht soooooooooo gut. Nein. Teil 4 ist der beste Teil der Alien-Reihe!"
Ich weiß es: Alien 4 geschaut und dann gesagt:"Ja, der Aliens II - Die Rückkehr war gar nicht soooooooooo gut. Nein. Teil 4 ist der beste Teil der Alien-Reihe!"
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Das grundlegende Problem des Spiels ist, dass es gerne Alien 2 wäre, aber es ist eher Alien 4. Lahm, hohl, ausgelutscht, wiederholt und unlogisch.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Eine lets play ist das beste was man machen kann...keine Ahnung warum so viele Leute ,lieber das Risiko eingehen Geld eifach so bedenkenlos weg zu schmeissen!!!
MFG
MFG