Aliens: Colonial Marines - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Ich weiß noch wie ein GameOne Mitarbeiter (hatten zufällig das gleiche Hotel und ich war von meiner Firma aus auf der Messe) vor zwei Jahren in Köln auf der GamesCom zu mir her gekommen ist und gemeint hat, dass er sich grad Aliens hinter verschlossenen Türen angesehen hat und voll begeistert ist!!
Wenn ich's genau nimm hab ich mich seit diesem Moment auf das Game gefreut - sprich, ich MUSS es spielen, egal wieviele andere Gamer sagen, dass es einfach nur schlecht ist!!
Ich MUSS es daddeln - dass bin ich Ripley und mir schuldig!!
Wenn ich's genau nimm hab ich mich seit diesem Moment auf das Game gefreut - sprich, ich MUSS es spielen, egal wieviele andere Gamer sagen, dass es einfach nur schlecht ist!!
Ich MUSS es daddeln - dass bin ich Ripley und mir schuldig!!
ich kanns einfach nicht nachvollziehen. das ist echt traurig. gern schick ich euch meine bankverbindung per pn. ich würde euch sogar nachweise liefern wofür ich das geld verwende.|Chris| hat geschrieben:Noch ein Marketing Opfer, willkommen im Club.Hab mir das Game eben bestellt - ich muss mir selber mal ein Bild davon machen!
Zuletzt geändert von datendieb am 13.02.2013 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@JohnMiller
Leih es doch aus der Videothek aus! Oder möchtest du für 5 Stunden Gameplay über 50€ bezahlen und dann eventuell noch festsellten, dass es doch nur Crap ist?
Leih es doch aus der Videothek aus! Oder möchtest du für 5 Stunden Gameplay über 50€ bezahlen und dann eventuell noch festsellten, dass es doch nur Crap ist?
Sieht so aus als hätte Gearbox wissentlich falsche Demos an die Presse herausgegeben.
Video mit Vergleich von Release und Press Release Szenen:
http://www.videogamer.com/videos/aliens ... nes_2.html
Reddit Thread:
http://www.reddit.com/r/LV426/comments/ ... the_final/
Video mit Vergleich von Release und Press Release Szenen:
Reddit Thread:
http://www.reddit.com/r/LV426/comments/ ... the_final/
@Chris
WTF? Die Demo sieht dreimal besser aus als das fertige Spiel!
Hat man in der fertigen Version alle Grafik-Effekte deaktiviert? Die Demo sieht wesentlich atmosphärischer und realistischer aus.
Hmm ... wahrscheinlich konnten sie die Framerate nicht in den Griff bekommen und haben alle hochwertigen Effekte entfernt. Das ist echt arm und grenzt an Betrug am Kunden! Alleine die Szene in der Kolonie wirkt in der Demo fast schon fotorealistisch - und in der fertigen Version ist es ein Schlag ins Gesicht!
WTF? Die Demo sieht dreimal besser aus als das fertige Spiel!
Hat man in der fertigen Version alle Grafik-Effekte deaktiviert? Die Demo sieht wesentlich atmosphärischer und realistischer aus.
Hmm ... wahrscheinlich konnten sie die Framerate nicht in den Griff bekommen und haben alle hochwertigen Effekte entfernt. Das ist echt arm und grenzt an Betrug am Kunden! Alleine die Szene in der Kolonie wirkt in der Demo fast schon fotorealistisch - und in der fertigen Version ist es ein Schlag ins Gesicht!
Zuletzt geändert von Eisenherz am 13.02.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis nicht....wen die Frame rate das Problem wäre ,hätte wenigstens die PC Version davon nicht betroffen sein...oder?
MFG
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.02.2013 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ist auch nicht das Problem. AvP sah vor drei Jahren auch auf den Konsolen so aus. Die Animationen und Assets sind ebenfalls völlig anders. Ich bin mal auf ein Statement gespannt.
Liegt wahrscheinlich an den Konsolen. Eine PC Only -Version hätte diese Grafik sicherlich gestemmt, aber in einer Parallelentwicklung richtet man sich meistens nach dem schwächsten Glied der Kette. Der Entwickler konnte offensichtlich nicht mit den Plattformen umgehen, so dass die Details auf ein Minimum heruntergedreht wurden. Und selbst jetzt ruckelt das Spiel auf den Konsolen bei 30 fps an manchen Stellen vor sich hin. Das ist aber alles nur Spekulation, denn letzten Endes fehlten einfach die Ressourcen und das Geld, um das Spiel in dem Zustand zu veröffentlichen, der mit der Demo angedeutet wurde. Anders kann ich mir diesen ungeheuren Unterschied zwischen Demo und Final nicht erklären. Da bleibt man sprachlos zurück!
Gearbox sollte allen Käufern als Entschuldigung die Work in Progress schicken!
Die Demo zeigt einen grafisch genialen, düsteren Shooter mit in der Dunkelheit lauernden Aliens. Die finale Fassung sieht aus wie ein durch den Konverter gejagtes PS2-Spiel mit Plastik-Look.
Gearbox sollte allen Käufern als Entschuldigung die Work in Progress schicken!
Die Demo zeigt einen grafisch genialen, düsteren Shooter mit in der Dunkelheit lauernden Aliens. Die finale Fassung sieht aus wie ein durch den Konverter gejagtes PS2-Spiel mit Plastik-Look.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Als wenn ein Lets Play die gleiche Erfahrung vermittelt als wenn man es SELBER spielt. Wenn ich mir Red Dead Redemption komplett im Lets Play anschaue komme ich wohl auch zu dem Ergebnis das es ein sehr gutes Spiel ist, aber es kommt bei weiten nicht an die Erfahrung bzw das Gefühl ran als wenn man es selber spielt...Stormrider One hat geschrieben:Eine lets play ist das beste was man machen kann...keine Ahnung warum so viele Leute ,lieber das Risiko eingehen Geld eifach so bedenkenlos weg zu schmeissen!!!
MFG
Lasst den Leuten die ihren Spass mit dem durchschnittlichen Spiel haben doch ihren Spass...wo ist eurer Problem?
Rennt ja keiner hier rum und schreit das Aliens CM das Spiel des Jahres wäre oder so...im gegenteil wir sind uns schon darüber im klaren das es ein maximal durchschnittliches Spiel ist, trotzdem kann man als Alien Fan seinen Spass damit haben, und der MP ist auch nicht schlecht, bis auf die Grafik .
Deal with it!
Es gibt kein Problem Most Blunted.
Nur die gleiche Standard Ausrede "Erst selber Spielen bevor man sich eine Meinung bildet." Nein ich gebe keine 60€ für etwas aus das mir vorraussichtlich keinen Spaß machen wird. Reviews udn Let's Plays bieten ausreichend Material zur freien Meinungsbildung wenn es wieder mal keine Demo gibt.
Darüber hinaus: Diskussionsforum.
Nur die gleiche Standard Ausrede "Erst selber Spielen bevor man sich eine Meinung bildet." Nein ich gebe keine 60€ für etwas aus das mir vorraussichtlich keinen Spaß machen wird. Reviews udn Let's Plays bieten ausreichend Material zur freien Meinungsbildung wenn es wieder mal keine Demo gibt.
Darüber hinaus: Diskussionsforum.
Keine Geduld - alles sofort haben wollen - mitreden wollenStormrider One hat geschrieben:Eine lets play ist das beste was man machen kann...keine Ahnung warum so viele Leute ,lieber das Risiko eingehen Geld eifach so bedenkenlos weg zu schmeissen!!!
MFG
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Mit reden tun hier doch auch viele die das Spiel nicht gespielt haben und nicht kaufen werden und ihre Meinung anhand von YouTube Videos bilden.
Ob das jetzt die bessere Grundlage ist über ein Spiel zu Urteilen anstatt es selbst gespielt zu haben sei mal dahin gestellt.
Wie gesagt, das Spiel gehört in den 60er Bereich, nur wenn man hier so liest könnte man meinen das Spiel wäre völlig unspielbar und man sollte lieber zum Werksfeuerwehr Simulator greifen .
Heute gabs übrigens nen Patch zu dem Spiel, aber hab ihn noch nicht angetest.
Ob das jetzt die bessere Grundlage ist über ein Spiel zu Urteilen anstatt es selbst gespielt zu haben sei mal dahin gestellt.
Wie gesagt, das Spiel gehört in den 60er Bereich, nur wenn man hier so liest könnte man meinen das Spiel wäre völlig unspielbar und man sollte lieber zum Werksfeuerwehr Simulator greifen .
Heute gabs übrigens nen Patch zu dem Spiel, aber hab ihn noch nicht angetest.
Deal with it!
@MostBlunted
Sollte man solchen Betrug hier unterstützen! Erst eine grafisch geile Demo produzieren, sie der Presse zukommen lassen, damit die Fans zum vorbestellen animiert werden und dann ein deutlich mieseres Produkt abliefern! Ist das fair den Fans gegenüber? Das ist schnelle Geldmache, nichts anderes!
Sollte man solchen Betrug hier unterstützen! Erst eine grafisch geile Demo produzieren, sie der Presse zukommen lassen, damit die Fans zum vorbestellen animiert werden und dann ein deutlich mieseres Produkt abliefern! Ist das fair den Fans gegenüber? Das ist schnelle Geldmache, nichts anderes!
Fuc* ich wusste das ich das Spiel schonmal in besserer Grafik in einem Video gesehen hatte. Den das erste was ich gemerkt hatte als ich neueres Material vor paar Wochen sah, dass mit der Grafik irgendwas nicht stimmen kann. Dachte erst wäre PS2 version. Ohne flax.Arcadius83 hat geschrieben:@MostBlunted
Lets Plays sind auch nicht das gelbe vom Ei, wenn es um Empfehlungen geht. Zu groß ist die Spoilergefahr ... zu groß die Gefahr, dass der Player das spiel "falsch" spielt. Zu groß, dass er die Stimmung direkt kaputt macht.Stormrider One hat geschrieben:Eine lets play ist das beste was man machen kann...keine Ahnung warum so viele Leute ,lieber das Risiko eingehen Geld eifach so bedenkenlos weg zu schmeissen!!!
MFG
Am besten sind immernoch Meinungen von Leuten, denen man vertraut ;P
als fan redet man sich eben vieles schön. erst recht wenn man viel geld für etwas bezahlt hat. man versucht eben doch noch was positives zu finden.