Zensur hier ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
8Bit
Persönliche Nachricht:

Zensur hier ?

Beitrag von 8Bit »

Zum wiederholten Male wurden Beiträge von mir zu Newsthemen nicht veröffentlicht. Heute z.B. zu System Shock 2 GOG......
Dabei habe ich nur geschrieben dass ich mich auf das Spiel freue. Nichts anderes. Really.
Was soll der Scheiss ?
Mein Beitrag taucht einfach nicht auf.

Edit: Hier stand subjektiver Mist...
Zuletzt geändert von 8Bit am 14.02.2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Zensur hier ?

Beitrag von Bedameister »

Zensur ist das sicher nicht, eher technische Probleme über die aber in letzter Zeit viele User berichten. Bei vielen scheinen Beiträge nicht anuzkommen. Mir ist das allerdings noch nicht passiert.
Schreibst du deine Beiträge im Forum selber oder auf der 4Players Seite direkt unter die Nachricht ?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nutz halt nicht den Kasten unter der jeweiligen News, sondern schreibe direkt im jeweiligen Newsthread. Der Kasten verschluckt die Posts gerne.
8Bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8Bit »

Bedameister hat geschrieben: Schreibst du deine Beiträge im Forum selber oder auf der 4Players Seite direkt unter die Nachricht ?
-> 4Players Seite
bondKI hat geschrieben:Der Kasten verschluckt die Posts gerne.
-> aha..

Danke ihr Lieben :-)
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja dachte ich mir schon, dass es nur den Leuten passiert, die den Kasten auf der Hauptseite benutzen. Meine Theorie dazu: Wenn man hier im Forum einen Beitrag abschickt aber währenddessen kurz zuvor jemand anderes in den selben Thread was gepostet hat wird man wieder zurück in den Editor geworfen mit der Mitteilung das währenddessen ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Dann muss man ja seinen Beitrag nochmal abschicken damit er auch wirklich ankommt. Ich könnte mir vorstellen, dass auf der News-Seite das gleiche Problem da ist, nur dass dort der Beitrag in so einem Fall einfach komplett geschluckt wird.
So oder so, da sollte man wirklich was dagegen machen. Aber bei 4Players wird im Moment ja eh fleißig umgebaut, vieleicht hat sich dadurch der Fehler eingeschlichen und wird hoffentlich bald wieder gefixt
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Lieber 8Bit,

niemand hat das Recht, die Freude eines System Shock 2-Fans zu bremsen. Und warum sollten wir einen PUR-Abonnenten verlieren? Dann haben wir ja nur noch 13.

Versuch doch mal, eine News über das Forum zu kommentieren. Eigentlich haben wir den Bug gefixt, der beim direkten Antworten unter einer News manchmal auftauchte und Texte verschluckte - das ist keine böse Absicht. Vielleicht steckt da einfach noch ein kleiner Teufel im Detail.

Wir sind ihm aber schon auf der Schliche.

Und ganz wichtig: Bleib uns treu!
8Bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8Bit »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Lieber 8Bit,

niemand hat das Recht, die Freude eines System Shock 2-Fans zu bremsen. Und warum sollten wir einen PUR-Abonnenten verlieren? Dann haben wir ja nur noch 13.

Versuch doch mal, eine News über das Forum zu kommentieren. Eigentlich haben wir den Bug gefixt, der beim direkten Antworten unter einer News manchmal auftauchte und Texte verschluckte - das ist keine böse Absicht. Vielleicht steckt da einfach noch ein kleiner Teufel im Detail.

Wir sind ihm aber schon auf der Schliche.

Und ganz wichtig: Bleib uns treu!
Danke für das nette Statement und ein sorry für meine überbordenden Emotionen.
SystemShock 2 hat mich damals derart fasziniert, so dass ich mein "Hurra" unbedingt loswerden wollte. Da mein Kommentar irgendwie ins /dev/null geroutet wurde kam kurz Frust auf.

Ist nicht das erste Mal, dass Kommentare (von der Newspage her) nicht in der Datenbank ankommen.
Hundertprozentig scheint dieses Problem (offensichtlich) noch nicht gefixt zu sein.

Cheers
8Bit
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben den verflixten Bug noch nicht gefunden; aber der Thread kann zumindest geschlossen werden.
Gesperrt