Aliens: Colonial Marines - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:Oder man hat das Game nachträglich einfach schlechter gemacht, das wäre allerdings noch absurder
Ich fände das gar nicht so absurd. Evtl. kommen die Demovideos etc. einfach von TimeGate. Als Gearbox die Entwicklung wieder übernahm, mussten sie doch angeblich mit Dingen wie "Auf der PS3 nicht lauffähig da zuviel Speicher benötigt wurde", "Hälfte musste auf Grund von Bugs neu gemacht werden" kämpfen.

Entweder haben sie einfach radikal ein "paar" Shader und Effekte rausgeschmissen, was das Spiel ganz schnell hässlich machen kann, oder sich gedacht "Wir haben keine Zeit mehr um durch deren Code durchzuarbeiten, wir nehmen jetzt "unsere" Engine, das geht schneller. Wie, die kann diverse Dinge nicht die die TimeGate Engine konnte oder ist nciht komplett zur Arbeit von TimeGate kompatibel? Egal. Alles weg, was stört. Wir haben schliesslich keine Zeit mehr!

Wobei ich damit absolut nicht schönreden will was Sega/Gearbox/TimeGate da gemacht haben.
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Auf Amazon steht übrigens:

"4players »...eine fantastische Atmosphäre, die der Alien-Marke würdig ist und in Sachen Action in nichts nachsteht.«"

:D
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sevulon hat geschrieben:Auf Amazon steht übrigens:

"4players »...eine fantastische Atmosphäre, die der Alien-Marke würdig ist und in Sachen Action in nichts nachsteht.«"

:D
Autsch :biggrin:

Eigentlich schade. Der Titel hatte mich auch mal interessiert. Aber nach dem grausamen Endergebnis ist das Interesse verflogen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Habe mir soeben den Videovergleich ( DEMO vs. Final ) von Videogamer.com angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3L ... r_embedded

ich bin wirklich baff wie sehr sich dieses Spiel ins negative entwickelt hat. Was in gottes Namen ist da passiert? Über die genauen Hintergründe wird noch viel zu diskutieren sein, aber das Release ist meilenweit von der Demo entfernt, welche um ein vielfaches cooler war als das Endgame. Ich hatte selber darüber nachgedacht das Spiel zu kaufen und bin froh es nicht in der CE vorbestellt zu haben. Unfassbar.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Seid doch nicht traurig! Lasst uns lieber Gott dafür danken, dass wir Spaceballs 2 bekommen haben! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=8J8SzBhjqaQ
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Arcadius83 hat geschrieben:Seid doch nicht traurig! Lasst uns lieber Gott dafür danken, dass wir Spaceballs 2 bekommen haben!
Ich dachte ja bisher eigentlich, dass Episode I bis III Spaceballs 2 gewesen wäre.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mr archer hat geschrieben:
Arcadius83 hat geschrieben:Seid doch nicht traurig! Lasst uns lieber Gott dafür danken, dass wir Spaceballs 2 bekommen haben!
Ich dachte ja bisher eigentlich, dass Episode I bis III Spaceballs 2 gewesen wäre.
Ey ey ey, Episode 3 war schon deutlich besser als die beiden anderen! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

"Kann Gearbox den Alien-Horror trotzdem in ein spannendes Spiel transportieren?" :

http://www.youtube.com/watch?v=eLvNSm3cAW0
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Douke hat geschrieben:"Kann Gearbox den Alien-Horror trotzdem in ein spannendes Spiel transportieren?" :

http://www.youtube.com/watch?v=eLvNSm3cAW0
so lustig wie ne eiterblase am poloch.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Installiere gerade.
Gamestop hat grad ne ganz gute Aktion. Bring 6 beliebige XBox- oder PS3-Spiele (ausgenommen: Racing-, Sport- und Tanz-/Musik-Spiele) und du kannst Aliens Colonial Marines umsonst mitnehmen.
3 Spiele wollte ich eh rausschmeißen, die restlichen (und ein paar für nen Kumpel) haben wir für 3-4 € bei reBuy besorgt.

Im Endeffekt hat jetzt jeder 17,50 € hingeblättert, dafür die Limited Edition bekommen. Wir testen heute den Koop aus. Entweder wir haben einigermaßen Spaß, oder nicht. Dann ab nach eBay damit.

Nachtrag: Welcher Idiot ist dafür verantwortlich, dass in Menüs die DREIECK-Taste für Bestätigungen zuständig ist???
Zuletzt geändert von Nuracus am 14.02.2013 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

mr archer hat geschrieben:

Pff Episode 3 war geil. :wink:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Lasst uns das jetzt nicht in einem Anti-Star-Wars-Thread ausarten. ACM gibt uns wahrscheinlich genug rumzuranten.

OH MEIN GOTT DIE SÄUREFLECKEN IM BODEN.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

@Nuracus

Das ist keine Säure, das ist ... nee, ich sags lieber nicht. :Häschen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Waaaaaaarum ist Bishops Milch gestreift???

Warum hat das Pulse Rifle nur 40 Schuss im Magazin? :D Es sind doch sonst IMMER 99!!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nuracus hat geschrieben:Waaaaaaarum ist Bishops Milch gestreift???

Warum hat das Pulse Rifle nur 40 Schuss im Magazin? :D Es sind doch sonst IMMER 99!!!
Weil die Patronen jetzt 2,475 mal Durchschlagskräftiger sind!!!11!elf
Antworten