Warum macht ihr Sport ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warum macht ihr Sport ?
hi,
warum die Frage ? Ich machs eigentlich aus Spaß, kann aber zZ wegen Knieverletzung keine Sportart die mir Spaß macht aktiv ausführen, sondern muss ins Fitnessstudio für Knieaufbautraining und geh da noch auf das Rad um etwas Ausdauersport zu machen ( was ich aber total öde finde ). Danach fühl ich mich aber besser und iwie werd ich ohne Bewegung so träge.
Im Fitnessstudio ( drei verdammte s ) hab ich aber bei vielen Leuten das Gefühl, dass die absolut kein Bock drauf haben und es nur machen, damit sie nicht zu fett werden ^^. Deswegen die Frage.
Also warum macht ihr Sport ? Ich geb jeden mal willkürlich 4 Häkchen und setze meine 4 gleich mal. Müsst natürlich nicht alle 4 setzen
warum die Frage ? Ich machs eigentlich aus Spaß, kann aber zZ wegen Knieverletzung keine Sportart die mir Spaß macht aktiv ausführen, sondern muss ins Fitnessstudio für Knieaufbautraining und geh da noch auf das Rad um etwas Ausdauersport zu machen ( was ich aber total öde finde ). Danach fühl ich mich aber besser und iwie werd ich ohne Bewegung so träge.
Im Fitnessstudio ( drei verdammte s ) hab ich aber bei vielen Leuten das Gefühl, dass die absolut kein Bock drauf haben und es nur machen, damit sie nicht zu fett werden ^^. Deswegen die Frage.
Also warum macht ihr Sport ? Ich geb jeden mal willkürlich 4 Häkchen und setze meine 4 gleich mal. Müsst natürlich nicht alle 4 setzen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum macht ihr Sport ?
Man fühlt sich besser, wird ansehnlicher und es macht glücklich (solange man sich nicht unter Druck setzt).(x)Weil es mir Spaß macht
(x) Weil ich mich zumindest danach besser fühle
(x) Weil ich nicht zu dick werden will
Kann ich alles drei gebrauchen, deswegen mache ich Sport^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Meinung anderer interessiert mich zumindest in Bezug auf mein Äußeres einen Dreck. Ich weiß, was ich will!
Ich mach es, weil ich es brauche! Außerdem turnt es mich extrem an, schneller, stärker und ausdauernder, etc. zu werden.
Nebenbei gibt es auch Sportarten, die einem 'nen Adrenalinkick geben. Gibts was geileres?
[Anwort 1 und 2]
Ich mach es, weil ich es brauche! Außerdem turnt es mich extrem an, schneller, stärker und ausdauernder, etc. zu werden.
Nebenbei gibt es auch Sportarten, die einem 'nen Adrenalinkick geben. Gibts was geileres?
[Anwort 1 und 2]
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
[Anwort 1 und 2]
-
- Persönliche Nachricht:
Normal, Fitnessstudio macht ja auch keinen Spaß. Deswegen melden sich die Deppen zu Neujahr immer in Fitnesstudios an um sich nach 2 Monaten wieder abzumelden.NerevarINE2 hat geschrieben: Im Fitnessstudio ( drei verdammte s ) hab ich aber bei vielen Leuten das Gefühl, dass die absolut kein Bock drauf haben und es nur machen, damit sie nicht zu fett werden ^^. Deswegen die Frage.
Ich fahre Rad weil es Spaß macht durch den Wind zu sausen und die Landschaft zu genießen. Im Winter sitz' ich dann auf'm Hometrainer um die Ausdauer zu halten / weiter aufzubauen. Ich spiele Fußball mit Freunden weil's Spaß macht. Ansonsten hab ich noch angekreuzt "um nicht dick zu werden", wo bei es mir da eher um den gesundheitlichen als den ästhetischen Aspekt geht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mountainbike
Sport? Kaum eine Sportart dieser Welt macht mir Spaß, einige habe ich schon ausprobiert.
Und ständig weiterzuprobieren, da bin ich zu faul.
Ich habe das Glück, wenn ich nicht allzu übertrieben esse, trotzdem nicht dick zu werden.
Und ständig weiterzuprobieren, da bin ich zu faul.
Ich habe das Glück, wenn ich nicht allzu übertrieben esse, trotzdem nicht dick zu werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Für den Fall, dass es dem Umfrageersteller nicht bewusst ist: Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt kann man auch ohne großartig Sport zu machen dünn sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Für den Fall, dass es dem Umfrageersteller nicht bewusst ist: Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt kann man auch ohne großartig Sport zu machen dünn sein.
Und inwiefern hat diese Aussage mit der Umfrage auch nur irgendwas zu tun ?
Kannst ja ne Umfrage erstellen : Warum macht Ihr keinen Sport und als antwortmöglichkeit angeben : "weil ich mich gesund ernähre und nicht dick werde".
Zählt "10 Minuten am Tag Hanteln hochheben um geil auszusehen" als Sport? Wenn ja bin ich auch Sportler!
-
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Zählt "10 Minuten am Tag Hanteln hochheben um geil auszusehen" als Sport? Wenn ja bin ich auch Sportler!
?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil die umfrage suggeriert, dass jeder der keinen/nicht viel Sport macht, ein fetter Nerd im Keller ist?^^NerevarINE2 hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:Für den Fall, dass es dem Umfrageersteller nicht bewusst ist: Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt kann man auch ohne großartig Sport zu machen dünn sein.
Und inwiefern hat diese Aussage mit der Umfrage auch nur irgendwas zu tun
Eigentlich für Muskelaufbau. Und dabei muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr zunehme, weil ich viel hungriger bin, wenn ich Sport gemacht habe.
Die Umfrage scheint nur auf Ausdauersport gemünzt zu sein.
Die Umfrage scheint nur auf Ausdauersport gemünzt zu sein.
2x die Woche Mukkibude
2x die Woche Basketball Training
1x ein Spiel am Wochenende
es bockt, macht einen glücklich und man fühlt sich gut. Schmerzen, Verletzungen werden dabei in Kauf genommen.
2x die Woche Basketball Training
1x ein Spiel am Wochenende
es bockt, macht einen glücklich und man fühlt sich gut. Schmerzen, Verletzungen werden dabei in Kauf genommen.