Nicht wenn ein Blowjobsimulator dieses Jahr noch rauskommt! Wenn arbeit zum Hobby wird...! lolM4tt1 hat geschrieben:Ich wette, dass dieses Spiel von 4Players zum Actionspiel des Jahres gewählt wird!
Proteus - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
M4tt1 hat geschrieben:Ich wette, dass dieses Spiel von 4Players zum Actionspiel des Jahres gewählt wird!
Eine Grafik Demo für 10€?
Die Frage die ich mir stelle, ist eine Grafik Demo ein Spiel?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- reflection
- Persönliche Nachricht:
Re: Proteus - Test
Hehe…wirklich mal wieder ein klassischer Fall von Haters gonna hate.
Aber warum eigentlich? Leute, die Spiele wie Journey, Dear Esther und eben Proteus mögen fragen sich wahrscheinlich auch, was andere an einem xten Aufguss von Halo, COD und Co. gut finden.
So hat jeder seine Vorlieben: die einen brauchen hochpolierte Grafik und einen in ihren Augen sinnvollen Spielablauf (»Gehe dorthin, löse die und die Aufgabe.«) und die anderen stapfen eben gerne durch Fantasiewelten ohne für manche direkt erkennbaren tieferen Sinn. So what?
Aber warum eigentlich? Leute, die Spiele wie Journey, Dear Esther und eben Proteus mögen fragen sich wahrscheinlich auch, was andere an einem xten Aufguss von Halo, COD und Co. gut finden.
So hat jeder seine Vorlieben: die einen brauchen hochpolierte Grafik und einen in ihren Augen sinnvollen Spielablauf (»Gehe dorthin, löse die und die Aufgabe.«) und die anderen stapfen eben gerne durch Fantasiewelten ohne für manche direkt erkennbaren tieferen Sinn. So what?
Das Problem ist, dass die Jörg L. Fangroup Ltd. dazu neigt, sich auf irgendein Ross zu setzen, und so zu tun als sei die Alternative zu diesen hirnlos langweiligen Wandersimulatoren ala Journey, Skyrim oder Dear Esther CoD, Halo oder Quake III mit paar Kästen Bier auf 'ner LAN Party, wenn die eigentlichen Alternativen dazu genauso gut games ala Geneforge, March of the Eagles oder Dwarf Fortress II sein könnte, die nur irgendwie keine Sau interessieren, es sei denn, man bewirbt sich als 4P Redakteur, wo man dann vermutlich noch ein letztes Mal was vernünftiges reviewen darf... ^^reflection hat geschrieben:So what?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
man läuft also einfach so über die insel? hmm...vielleicht ist das ja eine wieder aufgetauchte techdemo aus den frühen 90ern?
Richtig. Das wäre besser in der Demo-Szene aufgehoben.K@ktusfresser hat geschrieben:Das ist doch kein Spiel?
Spielkultur --> 4Sceners
Zuletzt geändert von Kivlov am 20.02.2013 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ICH KANN DIE LUSTIGEN KOMMENTARE DARÜBER, DASS 4PLAYERS ES ZUM ACTIONSPIEL 2013 MACHT, GAR NICHT ERWARTEN.
Also ich muss schon sagen Pyoro. Dein Ross ist wahrscheinlich auch nicht viel niedriger, als das der -wie sagst du so schön- Jörg L. Fangroup Ltd. Pass auf, dass es nicht in der Lasagne landet.
Vlt. mal damit anfangen und irgendwann nicht mehr so schreiben wie Jörg?Ich weiß nicht, was ich auf dieser Insel entdecken soll. Vielleicht mich selbst?
Oder einfach mal die Drogen beim Spielen weglassen :wink:mosh_ hat geschrieben:Vlt. mal damit anfangen und irgendwann nicht mehr so schreiben wie Jörg?Ich weiß nicht, was ich auf dieser Insel entdecken soll. Vielleicht mich selbst?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
Bin Proteus durchaus nicht abgeneigt, aber der Preis (9,99) ist unverschämt hoch für ein so kurzes "Spiel" mit nahezu keiner Interaktivität.
Werd es mir wohl als Deal für zwei, drei Euro kaufen.
Werd es mir wohl als Deal für zwei, drei Euro kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist schon zu spät.TipperWrex hat geschrieben:ICH KANN DIE LUSTIGEN KOMMENTARE DARÜBER, DASS 4PLAYERS ES ZUM ACTIONSPIEL 2013 MACHT, GAR NICHT ERWARTEN.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wieso wursste ich schon vor dem Anklicken, dass das Mindestens ein Goldaward wird?
Touche.
4P|Benjamin hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht! Manche erhalten auch Platin.Baralin hat geschrieben:Ich hab's geahnt - für Indiespiele hat 4players ja immer einen Gold-Award parat...
Touche.
- reflection
- Persönliche Nachricht:
Siehst du: man kann also festhalten, dass jeder sich für eine bestimmte Art von Spiel begeistern kann. Ich bin auch nicht abgeneigt Blockbuster zu spielen, die ersten CoD Teile habe ich auch geliebt. Doch ebenso begeistere ich mich auch für diese neue Art von Spielen, die scheinbar für manche keinen tieferen Sinn besitzen und wo viele schreien »Indie! Retro! Bääh!«Pyoro-2 hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Jörg L. Fangroup Ltd. dazu neigt, sich auf irgendein Ross zu setzen, und so zu tun als sei die Alternative zu diesen hirnlos langweiligen Wandersimulatoren ala Journey, Skyrim oder Dear Esther CoD, Halo oder Quake III mit paar Kästen Bier auf 'ner LAN Party, wenn die eigentlichen Alternativen dazu genauso gut games ala Geneforge, March of the Eagles oder Dwarf Fortress II sein könnte, die nur irgendwie keine Sau interessieren, es sei denn, man bewirbt sich als 4P Redakteur, wo man dann vermutlich noch ein letztes Mal was vernünftiges reviewen darf... ^^reflection hat geschrieben:So what?
Keine Ahnung, ob’s auch an meinem Alter von 32 Jahren liegt und ich diesen Retrolook deshalb etwas abgewinnen kann, da es in meinen Augen eine gelungene, kreative Umsetzung und Weiterführung vieler Elemente früherer Amiga- , Nintendo etc Spiele ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha sehr gute Antwort4P|Benjamin hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht! Manche erhalten auch Platin.Baralin hat geschrieben:Ich hab's geahnt - für Indiespiele hat 4players ja immer einen Gold-Award parat...
Klingt aber echt sehr interessant, würds aber gerne auf der Xbox sehen. Und Journey kann ich ja leider auch nicht zocken