Crysis 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3 - Test
Und wieder einmal ein klasse Beispiel......Der Test wird meiner Meinung nach dem Spiel nicht gerecht.
Schlechte KI? Ich spiele Shooter seit vielen Jahren und ich habe echt Probleme mich durchzukämpfen weil die KI sehr gut trifft und mich auch regelrecht einkesseln will.....
Wenn man natürlich auf Leicht oder Normal Spielt, ist das kein Wunder. Erfahrungsgemäß muss man Crytek Shooter auf einem höheren Grad spielen.
Das das Game ein Blender ist finde ich nicht. Es handelt sich um den beeindruckensten Shooter der letzten Jahre, der sogar Crysis 1 in den Schatten stellt. Wer natürlich eine Hammer Story erwartet, wird natürlich enttäuscht - Auch das ist bei Crytek Tradition
ABER: einen derart gutaussehenden und Abwechslungsreichen Shooter ist mir in den letzten Jahren nicht begegnet. Ich finde ihn deutlich besser als KILLZONE 3.
Übrigens: Ich spiele ihn auf PC mit einem I7 2600 / 16gbRam / AMD HD6870 in 1680x1050 in Sehr hoch...Antialiasing deaktiviert. So hoch kann der Hardwarehunger also nicht sein, wenn er auf meinem Mittelklassesystem so gut läuft.
Grüße
Schlechte KI? Ich spiele Shooter seit vielen Jahren und ich habe echt Probleme mich durchzukämpfen weil die KI sehr gut trifft und mich auch regelrecht einkesseln will.....
Wenn man natürlich auf Leicht oder Normal Spielt, ist das kein Wunder. Erfahrungsgemäß muss man Crytek Shooter auf einem höheren Grad spielen.
Das das Game ein Blender ist finde ich nicht. Es handelt sich um den beeindruckensten Shooter der letzten Jahre, der sogar Crysis 1 in den Schatten stellt. Wer natürlich eine Hammer Story erwartet, wird natürlich enttäuscht - Auch das ist bei Crytek Tradition
ABER: einen derart gutaussehenden und Abwechslungsreichen Shooter ist mir in den letzten Jahren nicht begegnet. Ich finde ihn deutlich besser als KILLZONE 3.
Übrigens: Ich spiele ihn auf PC mit einem I7 2600 / 16gbRam / AMD HD6870 in 1680x1050 in Sehr hoch...Antialiasing deaktiviert. So hoch kann der Hardwarehunger also nicht sein, wenn er auf meinem Mittelklassesystem so gut läuft.
Grüße
so so.. ganz toll, crytek - ihr pappnasen! dann eier ich mit 'ner gtx 570 auf medium-details vermutlich mit 20 fps rum.Wer die PC-Version so malerisch erleben will, kommt mit einer einzigen GeForce GTX 680 nicht aus.
Ich kann mir vorstellen, dass es sogar nochmal optimiert wurde, aber ich komm mit meiner HD7870 OC auf max Details und da das Game sowieso Nvidia freundlicher ist nehme ich an, dass deine Aussage mit nur einer 680 langts nicht, vollkommener Schwachsinn ist!Dean. hat geschrieben:so so.. ganz toll, crytek - ihr pappnasen! dann eier ich mit 'ner gtx 570 auf medium-details vermutlich mit 20 fps rum.Wer die PC-Version so malerisch erleben will, kommt mit einer einzigen GeForce GTX 680 nicht aus.
Und wie kommt es, dass echt jeder Tester eines VideoFazit's, das mit schlechter KI prangert, offensichtlich auf dem "für Dumme" oder "hab zu wenig Zeit, muss schnell fertig testen" Schwierigkeitsgrad zockt und dann echt noch so frech ist zu behaupten die KI wäre schlecht? Kein Wort von "auf höheren Schwierigkeitsgraden sieht die Sache ähnlich aus...", oder der Gleichen...lächerlich!
- LXdragoneye
- Persönliche Nachricht:
oh man, was hier alle am weinen sind...
Ich freu mich auf Crysis3 und seit der Far Cry 3 Wertung, gebe ich eh nicht mehr viel
auf die 4 Players Wertung!
Wenn ich Crysis kaufe erwarte ich:
-Grafik
-Action
-einen fetten Soundtrack
und das werde ich auch 100% erhalten.
Ich freu mich auf Crysis3 und seit der Far Cry 3 Wertung, gebe ich eh nicht mehr viel
-Grafik
-Action
-einen fetten Soundtrack
Zuletzt geändert von LXdragoneye am 21.02.2013 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
i7 920 @3,6 Ghz-Evga GeForce Gtx 580
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist so peinlich, dass so deutlich gezeigt wird, wo man schiessen muss, also wo die gegner sind. Eine Verhöhnung der Intelligenz der Spieler. Als ob man einen Wall hack hätte
hä? muss ich das verstehen? Im Video wird angeprangert, die Konsolenfassungen sehen deutlich schlechter aus... Ähm Penisneid? 360/ PS3 kriegt so eine Grafik eben nicht hin, was hätte man sonst machen sollen? Die PC Fassungen verschlechtern? WAs für ein Quatsch. Überheupt hätte man sich die Konsolenbilder im Video sparen können, sehen eben scheisse aus :p
hä? muss ich das verstehen? Im Video wird angeprangert, die Konsolenfassungen sehen deutlich schlechter aus... Ähm Penisneid? 360/ PS3 kriegt so eine Grafik eben nicht hin, was hätte man sonst machen sollen? Die PC Fassungen verschlechtern? WAs für ein Quatsch. Überheupt hätte man sich die Konsolenbilder im Video sparen können, sehen eben scheisse aus :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
Dafuh hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es sogar nochmal optimiert wurde, aber ich komm mit meiner HD7870 OC auf max Details und da das Game sowieso Nvidia freundlicher ist nehme ich an, dass deine Aussage mit nur einer 680 langts nicht, vollkommener Schwachsinn ist!Dean. hat geschrieben:so so.. ganz toll, crytek - ihr pappnasen! dann eier ich mit 'ner gtx 570 auf medium-details vermutlich mit 20 fps rum.Wer die PC-Version so malerisch erleben will, kommt mit einer einzigen GeForce GTX 680 nicht aus.
RICHTIG!!!! Ich spiele mit einer HD6870
Sehe ich ähnlich, allerdings nehme ich die 4P Tests durchaus noch ernst. Auch wenn "Wertungsausrutscher" (wie eben bei Far Cry 3, für mich *das* Highlight der letzten Monate) die Regel bestätigen: die Tests sind differenziert und das Pro / Kontra fasst alles übersichtlich zusammen, und daraus kann ich mir gut mein eigenes Bild von dem Titel machen. Wenn er mir (trotz vermeintlich "schlechter" Wertung, denn eine Wertung um die 70% ist eigentlich keinesfalls schlecht) durchaus sehr interessant erscheint, dann lege ich ihn mir trotzdem zu, nachdem ich zumindest mal bei metacritic gespickt habe.AlexDragonEye hat geschrieben:oh man, was hier alle am weinen sind...
-Grafik
-Action
-einen fetten Soundtrack
Auch Crysis 3 werde ich mir zulegen.
- Lorenor Zorro 89
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hallo Leute ich äußre mich mal auch bisschen zu dem Spiel, und zwar komm ich auch ganz schnell auf dem Punkt,
1. ich muss wirklich sagen das die Bewertung "teilweise" gerechtfertigt ist, aber 74% = Befriedigend finde ich doch etwas arg Übertrieben, zugegeben die Ruckler hat man aufm Fazit Video gesehen, und von der völlig Stumpfsinnigen KI mal abgesehen, sind das doch für mich immerhin noch verkraftbare Mankos. Ihr fragt euch vllt warum?, ganz einfach diese Fehler kann man ganz einfach durch Patches aus dem weg räumen Bsp. Far Cry mit einem neuen Schwierigkeitsgrad,
2. das man beim 3. teil immer noch den Koop mangel des Spiels unter Kontras aufführt, finde ich auch mittlerweile lächerlich, Crysis war die ganze zeit über nur als Online Multiplayer gedacht und nichts anderes.
zugegeben in den anderen Portalen finde ich eine Wertung von 90% völlig übertrieben und die sind auch sehr wahrscheinlich erkauft, jedoch würde ich dem game eine Bewertung von mindestens 80-82% = Gut geben, da diese aufgezählten Mängel doch recht schnell weg gepatcht werden können.
ansonsten zum Spielinhalt sag ich mal so 5-10 std Spielspaß sind immerhin noch verkraftbar, bei MW3 hatte ich das teil nach 3 std durch, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... von daher kann ich mit der Story recht gut leben, man sollte auch bedenken das der 3. Teil immerhin der letzte teil von Crysis ist und wie alle Geschichten,Erzählungen ect. bestehen sie aus einer Einleitung, Hauptteil und einem Ende. So wenn man sich dies vor Augen geführt hat, dann weiß man das das Ende bekanntlich viel kürzer gefasst ist als der Hauptteil, in dem sinne rede ich jetzt von Crysis 2 & Crysis 3. Nun denken bestimmt viele von euch, : "Mensch das ist verdammt noch mal ein Shooter, und kein Aufsatz", joa soweit richtig, aber in dem Fall geht es nicht um den Shooter an sich, sondern um dessen Geschichte die hier erzählt wird, und die neigt sich halt beim 3. Teil dem ende zu...
1. ich muss wirklich sagen das die Bewertung "teilweise" gerechtfertigt ist, aber 74% = Befriedigend finde ich doch etwas arg Übertrieben, zugegeben die Ruckler hat man aufm Fazit Video gesehen, und von der völlig Stumpfsinnigen KI mal abgesehen, sind das doch für mich immerhin noch verkraftbare Mankos. Ihr fragt euch vllt warum?, ganz einfach diese Fehler kann man ganz einfach durch Patches aus dem weg räumen Bsp. Far Cry mit einem neuen Schwierigkeitsgrad,
2. das man beim 3. teil immer noch den Koop mangel des Spiels unter Kontras aufführt, finde ich auch mittlerweile lächerlich, Crysis war die ganze zeit über nur als Online Multiplayer gedacht und nichts anderes.
zugegeben in den anderen Portalen finde ich eine Wertung von 90% völlig übertrieben und die sind auch sehr wahrscheinlich erkauft, jedoch würde ich dem game eine Bewertung von mindestens 80-82% = Gut geben, da diese aufgezählten Mängel doch recht schnell weg gepatcht werden können.
ansonsten zum Spielinhalt sag ich mal so 5-10 std Spielspaß sind immerhin noch verkraftbar, bei MW3 hatte ich das teil nach 3 std durch, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... von daher kann ich mit der Story recht gut leben, man sollte auch bedenken das der 3. Teil immerhin der letzte teil von Crysis ist und wie alle Geschichten,Erzählungen ect. bestehen sie aus einer Einleitung, Hauptteil und einem Ende. So wenn man sich dies vor Augen geführt hat, dann weiß man das das Ende bekanntlich viel kürzer gefasst ist als der Hauptteil, in dem sinne rede ich jetzt von Crysis 2 & Crysis 3. Nun denken bestimmt viele von euch, : "Mensch das ist verdammt noch mal ein Shooter, und kein Aufsatz", joa soweit richtig, aber in dem Fall geht es nicht um den Shooter an sich, sondern um dessen Geschichte die hier erzählt wird, und die neigt sich halt beim 3. Teil dem ende zu...
die aussage kommt nicht von mir, sondern ist so im test zu finden. genauer gesagt ist das der text unter einem der bilder.Dafuh hat geschrieben:..nehme ich an, dass deine Aussage mit nur einer 680 langts nicht, vollkommener Schwachsinn ist!
Spiel doch mal Deus Ex, System Shock, ARMA2, Thief, Amnesia, Perfect Dark, The Elder Scrolls oder Timesplitters. Das Egogenre kann mehr wie nur Pfeiltaste/Stick oben und R1/Rechte Maustaste = Multiexplosion. Man kann etwas erleben. Kann sich darin lebendig fühlen.Bipartiter Graf hat geschrieben: Dieses ewige Gejammere ob dieser seelenlosen Moorhuhn-Shooter jedenfalls ermüdet immer mehr. Was erwartet ihr denn genau von Erzeugnissen aus diesem Genre?
Für mich ist die Seelenlosigkeit vieler heutiger Titel klar ersichtlich. Einfaches Beispiel:
Battlefield2 = 6 Klassen = Teamplay+Absprache
Battlefield BC2 = 4 Klassen = Wesentlich weniger Teamplay = Weniger Taktikshooter-Seele.
Gamer since 1992.
Tjo der große Kracher ist das Game anscheinend wirklich nicht geworden. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der dritte Teil ernsthaft schlechter als der zweite sein soll. Eher denke ich, dass Crysis 2 in klassischer Manier gnadenlos überbewertet wurde. Selten so durch ein Spiel gequält, dass mir neben tesselliertem Mauerwerk tatsächlich Plastikbäume und -büsche verkaufen wollte, das ganze in recht langweilig angelegten New York-Schläuchen und einer Story die wohl selbst nicht so recht wusste, was sie mir erzählen will.
Wenn Crysis 3 günstiger wird, nehme ich es mal mit. Bisserl Ballern in der Sandbox-Lite und obendrein sind noch ein paar ordentliche Leibesübungen für meinen PC mit drin
Wenn Crysis 3 günstiger wird, nehme ich es mal mit. Bisserl Ballern in der Sandbox-Lite und obendrein sind noch ein paar ordentliche Leibesübungen für meinen PC mit drin
'Ist ja auch kein Schwachsinn. In Full-HD und max details dürfte es sehr eng werden. Aber ich meine man kann ja dieses Mal wieder wie es scheint ordentlich was tweaken, also hier und da was abschalten.Dean. hat geschrieben:die aussage kommt nicht von mir, sondern ist so im test zu finden. genauer gesagt ist das der text unter einem der bilder.Dafuh hat geschrieben:..nehme ich an, dass deine Aussage mit nur einer 680 langts nicht, vollkommener Schwachsinn ist!
Mein Gott, ist doch völlig zweitrangig welche Wertung 4players hier vergibt.
Manchen gefällt das Spiel die würden es höher bewerten, manchen halt weniger die dementsprechend niederiger.
Ich werde es mal testen, ich denke es wird mir spass machen...
KI-Aussetzer hat jedes Spiel, dann spielt man halt auf einen höheren Schwierigkeitsgrad, wo ist das Problem?
Kackt doch auf die Wertung der Magazine und macht euch ein eigenes Bild...
Manchen gefällt das Spiel die würden es höher bewerten, manchen halt weniger die dementsprechend niederiger.
KI-Aussetzer hat jedes Spiel, dann spielt man halt auf einen höheren Schwierigkeitsgrad, wo ist das Problem?
Haben das Game noch nicht gespielt u. hacken auf diese vermeintlich dumme KI rum. Habe ich das richtig gesehen? Haben die Tester hier Crysis auf einfacher Stufe gespielt? Sollen die doch mal auf Veteran spielen ,mal sehen was dann passiert. Bei diesem Spieletester Biscuit auf Youtube macht die KI eine erstaunlich gute Figur.Seltsam oder? "Echte" Genre Fans suchen die Herausforderung und die findet man sicherlich nicht auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. 5 Stunden? einfach nur lächerlich...
Spooky_09 hat geschrieben:Mein Gott, ist doch völlig zweitrangig welche Wertung 4players hier vergibt.
Re: Kommentar
Schon gezockt das Game
LePie hat geschrieben:Crysis hat damals sogar einen Award für seine KI bekommen, und heute ist genau die eine der Hauptkritikpunkte an Crysis 3. Irgendwie besorgniserregend, diese Entwicklung.