Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Jörg Luibl »

Eigentlich sollte der Antworten-Bug gefixt sein; aber irgendwie kann es unter besonderen Umständen noch zu Fehlern kommen. Momentan wissen wir nicht genau, wo der Fehler liegt. Da wir aktuell an einigen Bereichen herum schrauben, kann es auch sein, dass es nur temporär ist.

Ni No Kuni: Ist blöd, aber momentan sind wir mit vielen anderen Sachen beschäftigt.

Horizontalleisten-Usability: Mmmhh...das Problem können wir nicht nachvollziehen; da kann man doch recht präzise ohne Dopplungen navigieren. Aber auch da oben wird sich noch was tun.
cross26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cross26 »

Ich weiß nicht ob's ein Bug ist, aber bei euren Top-Listen gibt es nur iPhone zur Auswahl. Die ipad spiele werden nicht angezeigt, womit ein battle of the bulge zum beispiel dann überhaupt nicht vorkommt.
johndoe1386488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1386488 »

Im Profil erscheint ein großer Kasten mit Angaben zu Alter, Geschlecht, Name usw.
Leider kann man diese Angaben jedoch iwie nicht eingeben. Bzw. ich finde diese Eingabefenster einfach nicht??
johndoe1386488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1386488 »

TaLLa hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Problem, dass wenn ich auf mein Profil gehe und den Reiter "mehr" gehe einfach nur ein weißer Bildschirm kommt ohne das Fenster. Das ist da wo der Besucherzähler usw ist. Habs mit verschiedenen Browsern und PCs ausprobiert immer das selbe, daher denk ich, dass das ein 4Players Bug ist?

iwie sind die Reiter komplett seltsam. Der Reiter "Profil" lässt sich bspw. garnicht anklicken. Während der Reiter "Mehr" + "Spiele-Tests" so hinterlegt sind, dass es so aussieht als ob sie beide angeklickt sind. Und "Mehr" kann ich auch nicht anklicken, sonst wird der Bildschirm ebenfalls komplett weiß...

Irving89 hat geschrieben:Im Profil erscheint ein großer Kasten mit Angaben zu Alter, Geschlecht, Name usw.
Leider kann man diese Angaben jedoch iwie nicht eingeben. Bzw. ich finde diese Eingabefenster einfach nicht??
TaLLa hat geschrieben:Es gibt eine Profilanzeige und den Bereich wo du dein Profil bearbeiten kannst, die sind getrennt auch wenn es dein eigenes ist. Geh einfach über das männleinsymbol oben rechts in dein Profil das sollte gehen.

leider nein. Ich geh auf Privates und kann lediglich Familienstand und Beruf auswählen.
"Handy" + "Auto" kann ich auch eingeben wird aber nicht im Forum angezeigt...
Zu Geschlecht usw. keinerlei Angabemöglichkeiten....
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

bei wenigen kommentaren (1-6 oder so) in der news-übersicht auf der hauptseite erscheinen diese nicht wenn man den artikel anklickt.
wenn man antworten will im forum und sich dann erst einloggen muss erscheint immer "dieses forum exisitiert nicht" :fupc:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich hab mich ehrlich gesagt jetzt nicht durch 90 Seiten gekämpft nur hat sich mein Problem bis jetzt nicht gelöst.

Ich hatte mir 2004 einen Account auf 4players erstellt, irgendwann konnte ich mit diesem nicht mehr posten(wenn ich auf "Antworten" geklickt habe, landete ich auf der Loginseite) bzw auf Profil klicken(Dabei taucht immer wieder ein Fehler auf(Steht einfach oben Links Fehler)).

Daraufhin habe ich mir 2010 diesen Account erstellt, aber ehrlich gesagt finde ich es schade da ich schon seit 2004 hier Aktiv bin/war. Besteht die Möglichkeit den Fehler vom ersten Account zu beseitigen? Bzw sie irgendwie zusammen zu legen?! Ich will ungern meine 1500 Posts "verlieren"

Der erste Account heißt "Oceanpig", die e-mail kann ich auch gern ViA PM posten.

LG Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Irgendwie ist im Forum seit heute Nachmittag der Wurm drin. Bekomme zwischenzeitlich immer wieder die Fehlermeldung "HTTP ERROR: Unsupported HTTP response status 302 Found (soapclient->response has contents of the response)". Neuladen der Seite hilft meistens, aber dann bin ich auch meist wieder ausgeloggt...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

bondKI hat geschrieben:Irgendwie ist im Forum seit heute Nachmittag der Wurm drin. Bekomme zwischenzeitlich immer wieder die Fehlermeldung "HTTP ERROR: Unsupported HTTP response status 302 Found (soapclient->response has contents of the response)". Neuladen der Seite hilft meistens, aber dann bin ich auch meist wieder ausgeloggt...
Wollte den Fehler auch grade melden :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hier auch!
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

HTTP ERROR: Unsupported HTTP response status 302 Found (soapclient->response has contents of the response)
dito

Ich muss öfters auf einen Forenlink klicken, damit es wieder klappt. Kann eventuell Nerven kosten, wenn man einen Text verfasst hat.

Edit: Ka ob es hilft, nutze Firefox und noch das alte hellblaue Forumlayout.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab ich auch mit Chrome und neuem Layout
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hab den fehler ebenfalls. hab auch die neueste version von firefox
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dito mit IE 8 oder aktuellem Firefox.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab das problem auch seit gestern abend. 2-3 sekunden und dann geht's wieder, dafür aber sehr oft. aktuelle version von firefox und altes foren-design.

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das wird ja immer schlimmer. Kam es erst nur vereinzelt, wird es jetzt immer häufiger :/
Bild
Antworten