Heavenly Sword

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword

Beitrag von Mango Man »

Normalerweise gehör ich zu denen die, wenn sie ein Thread über ein Spiel eröffnen, dieses durch Infos und Bilder erst mal vorstellen. Aber... dafür bin ich jetzt zu faul.

Ich finde es hat einen Thread verdient. Hab die Nase voll vom ganzen Ps3 Geheule. Wo sind die Threads über die Spiele. hier im Ps3 bereich?? Das worum es geht.

Heavenly Sword steht bei meiner Ps3-Liste im oberen Bereich. Es hat wirklich Ähnlichkeiten mit God of War, widerum hatte GoW Ähnlichkeiten mit Devil May Cry, konnte aber trotzdem genug Stärken aufweisen, um an Eigencharakter zu gewinnen.

Die Grafik ist natürlich beeindruckend. Dieser Action-In-Game Trailer hatte es in sich. Find auch die Geschichte, das was bis jetzt darüber bekanntgegeben wurde, interessant (ja, schon wieder Rache, aber warum nich?). Und dass Andy Serkis mitspielt, und sogar Unterstützung in der Charakterentwicklung gibt, find ich genial.

Mal schauen..
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja und vor allem finde ich die Bewegungs abläufe ziemlich gelungen, also vor allem die Kämpfe wirken so realistisch.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Grafik ist gut, aber von den Spielen die für die PS3 jetzt bereits erhältlich sind, gibt es welche mit bessere Grafik, ich glaub aber kaum, dass wir auf der PS3 wirklich schlechte Grafik sehen werden.
Wenn ich mir mal alles über das Spiel durchlese, dann ist das eher nicht zu vergleichen mit GoW...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schon wieder wird nur von Grafik geredet -__-

Das Spiel sieht gut aus, und es hat auch ähnlichkeiten mit God of War, zumb beispiel während der Szenen bestimmte Tasten drücken

Auch dass wir eine Frau spielen finde ich sehr interessant

Hol ihc mir auf jeden Fall, März soll es ja kommen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

silverarrow hat geschrieben:Grafik ist gut, aber von den Spielen die für die PS3 jetzt bereits erhältlich sind, gibt es welche mit bessere Grafik, ich glaub aber kaum, dass wir auf der PS3 wirklich schlechte Grafik sehen werden.
Wenn ich mir mal alles über das Spiel durchlese, dann ist das eher nicht zu vergleichen mit GoW...
Grafik Grafik Grafik Grafik...... um etwas anderes gehts dir nicht bei Spielen ?

Ein Spiel braucht keine überdurchschnittliche Grafik damit es Spaß macht. Ich persönlich mochte Devil May Cry, und fand God of War genial, und ich werde auch mit Heavenly Sword sehr viel Spaß haben, noch dazu find ich die Grafik ehrlich gesagt sehr gut.

Wann wird dieser Grafik Hype endlich ein Ende haben :roll:
Hell Awaits...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

QUATSCH mensch, das wollt ich damit doch gar nicht asudrücken, mir geht es auch mehr um die Story und um die Langzeitmotivation.
Es gibt eben grafisch bessere Spiele, das ist nunmal Fakt und die Story, naja, wer bock auf sowas hat....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Tust sie sowohl schon komplett kennen oder was?

Viele Stories hören sich so 0815 an, aber am Ende sind sie es dann nicht...

Und Grafik und Animationen sind gut genug finde ich
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ja klar, kein Zweifel, ich spiel auch lieber GTA Sa mit Top Story, als so ein zeug wie Splinter Cell, mit besserer grafik aber trozdem voll ööööde...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ja^^, aber bei Splitner Cell ist das Gameplay dafür Top (finde ich)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

nach dem 2ten teil aber öde, gta ist einfach immer geil, wie zelda, metroit, FF oder mario... oder, damit silver glücklich ist : PES :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
silverarrow
Persönliche Nachricht:

naja, bei Pes ist mir aufgefallen, wenn du den Schwierigkeit erhöhst, dann werden die Gegner nicht besser, nein! Dann werden deine eigenen Spieler Dümmer!
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

So langsam pisst mich das Ganze aber an!
WARUM die ganze Zeit über nur Gameplay-Vids. innerhalb der Arena?
Das fängt allmählich an zu nerven, denn ich komm nicht vom Gedanken weg, dass mich hier ein weiteres Shadow of Rome -like Actionspiel erwartet, obwohl ich eher auf ein GoW orientiertes Spiel hoffen konnte...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Vll zu Faul :D

Also es gibt auf jeden Fall mehrere Levels, nur hoffe ich auch dass was du hoffst
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ich persönlich gehöre bei Vor-Release-Informationen zu den "weniger ist mehr" Zockern. Klar will ich was sehen, um Lust drauf zu bekommen, aber lieber zu wenig als zu viel.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Antworten