Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von Abysswalker77 »

Also dexter, nicht dass es so wichtig ist, aber wollte nur mal gesagt haben, ein anfänger bin ich nicht^^ habe das Spiel scho ne zeitlang nur ist das jetzt mein erster ernsthafter run das davor war nur bisschen einfinden, antasten, herausfinden etc. habe auch demons souls bis zum erbrechen gespielt^^
Also wie gesagt, ist jetzt nicht so wichtig, aber wollte es mal erwähnt haben.
Speere sind sicher eine tolle Waffe für anfänger, aber ich finde Speere einfach aus Prinzip geil, keine ahnung wieso, die habens mir einfach angetan. Vor allem in Engen Gängen sind die imo überaus nützlich. Das mit der glut weiß ich bereits, aber danke trz für den Hinweis. ;)

@ Dolche
Ich werd es mal probieren. Denke ich werd mir mal nen Dolch mitnehmen als zweitwaffe und als Hauptwaffe Uchigatana, Speer oder so.

Danke an euch beide erstmal für die beantwortung meiner fragen, einmal muss ikch heute aber nochmal nerven, hab mir im Wiki mal paar Rüstungen angesehn und finde einige ziemlich geil, hatte in meinem vorherhigen durchgang (den ich nach Anor Londo beendet habe um diesen zu beginnen) schon Silver Knight Rüstung und diese eine Rüstung die man in der Demons Ruin bekommt, sieht aus wie ne Rüstung vom Sensenmann^^
aber welche Rüstung würdet ihr denn einem Dex build empfehlen?

Edit: achja, noch was. Wie viel Leben ist denn für das PvE empfehlenswert. So richtig einig werde ich mir da noch nicht bis wie viel ich gehen will. Ich will nicht bei jedem furz sterben, brauche aber im Prinzip nicht übermäßig viel da ich selten getroffen werde durch Rollen/Blocken. Habe mir gedacht iwas im Bereich 20-30? Oder ist das schon zu viel? Hab derzeit den Ring ausgerüstet der Vit und Ausdauer erhöht und dazu noch Havels Ring. Ich nehme an ersteren werde ich irgendwann ersetzen müssen, dann verliere ich schon nen ziemlich großen Teil an Leben...daher kam mir grade die frage^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Habe das nicht anmaßend gemeint. Ich sehe mich auch nicht viel weiter als Anfänger, aber ich bin eh immer bescheiden was meine eigenen Fähigkeiten betrifft.
Aber man sieht an Velums Texten das es noch ein paar Stufen weiter gehen kann.
Wir sind beide noch relativ weit unten. Deine Fragen gehen auch in die Richtung das noch viel Unwissenheit da ist, wo bei erfahrenen Spielern Klarheit herrscht ;)
Und der Winged Spear ist nunmal eine Anfängerwaffe. Zum einen gut für Leute die grad anfangen DS zu spielen, zum anderen weil du sie sehr früh am Anfang bekommen kannst. Daher "Anfängerwaffe", im doppelten Sinne ;)

Also nichts für ungut. Als ich DS wieder angefangen habe, hab ich gedacht ich hätte das noch nie gespielt ... so raus war ich. Trotz x Demons Souls Durchgängen und Dark Souls 1-2x ... aber is halt lange her.

Zum Thema Rüstungen darf Velum sich gerne mal äussern.
Ich finde sie fast alle nutzlos.
Ich weiß noch das ich auf der 360 mal ne Weile mit Havels Rüstung rumgerannt bin ... das macht gefühlt keinen Unterschied ob ich mir n Lappen umhänge oder ne fette Rüstung, Poise mal ausser Acht gelassen. Macht ein Gegner viel Schaden, macht er viel Schaden. Tendiere daher absolut zu leichten Rüstungen, auch um stets agil zu sein, was für einen Dex Charakter ja sowieso das A und O ist.

Habe mir dennoch mal "Catarinas" besorgt und upgegradet, weil die echt krasse Werte hat. Und, wat is? ES fühlt sich wieder nicht anders an als wenn ich nur meine Schmutzige Robe +3 anhabe ^^ Dabei liegen da teils 50-60 Punkte in der physischen Verteidugung zwischen ... hab ich echt noch nie kapiert warum man das nicht stärker merkt.
Die Entwickler wollen wohl nicht das man sich auf seine Rüssi verlässt, sondern generell so spielt, das man nicht getroffen wird ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 28.02.2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

20-30 ist in meinen Augen schon in Ordnung für den ersten Durchgang. Ich glaube sogar das 15 für PvE reichen würden im NG. Die meisten Angriffe ziehen nacher so 300-600HP ab.
Bei der Rüstung ist es immer eine Frage was man bevorzugt Ausehen gegen Nützlichkeit. Der einzige wirklich nützliche Wert ist die Haltung bei den Rüstungen den Rest kann man sich so zusammen bauen das es einem Optisch gefällt oder die leichtesten Teile nehmen. Ich weiß leider nicht wie viel Haltung die CPUs pro Angriff abziehen aber ich würde mal schätzen 8-20 Haltung sollten schon reichen gegen die meisten Angiffe. Mit 0 läuft man auch gut wenn man ausweicht/blockt.
Das Aschenset ist einer der besten 0 Haltungrüstungen, das Kleid das man von der Feuerhüterin erhält wenn sie stirbt. Aber das sieht für die meisten optisch nicht so gut aus wie das Goldsaumset (Sensenmann-Kostum). Du kannst dir einfach das zusammenmischen was dir gefällt, und die Rüstungsteile dann auf +9 hochleveln. Und wenn es brenzlich wird zieh einfach das Stein/Havel/Riesenset an. Damit kannst du bei jedem gegner Tanken. Das Riesenset ist das beste nur man es im Gegensatz zu den anderen beiden Rüstungen aufleveln. Der Riesenschmied verkauft alle Teile.

Dexter hat das schon gut erklärt ob du 300 oder 400 Verteidigung hast macht kaum noch einen Unterschied aus weil du meist ehe nach X treffern tot bist. Ich bin eigentlich auch eher der PvE-Spieler in Dark Souls. Im PvP verlier ich fast immer. :Blauesauge:
Im co-op renne ich meistens mit so wenig Vit/Poise wie möglich rum und wenn dann ein Invasor kommt heißt es enweder ich treffe ihn als erstes oder er trifft mich und ich bin tot. Hab ein paar mal versucht ein paar rote Invasoren mit Items zu bestechen, und es hat ab und an sogar geklappt :lol:

[edit] Falls bei dir noch der erste Händler lebt würde ich dein Schild durch den Buckler 1.5kg oder Dreieckschild 2.0kg auswechseln. Der Buckler hat mehr Frames zum parrieren als die anderen Schilde und der Dreieckschild ist der leichteste Schild der 100% Physische Abwehr besitz.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 28.02.2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@Dexter: Deine Beobachtungen zum Thema Rüstung sind mit Vorsicht zu genießen - Schadensreduktion ist auf jeden Fall da, wenn auch nicht so stark, wie man sich das vorstellt, wenn man jemanden mit Havel's Armor sieht. Viel wichtiger ist aber, und das hast du selbst schon richtig geschrieben, der Poise-Wert. Nur als Beispiel: Mit Havel's Armor und Wolf's Ring kannst du dich zweihändig vor die 4Kings stellen und sie ohne großartig auszuweichen einfach wegdrücken. Damit wird der Kampf zu einer Lachnummer. Die werden ja erst dadurch stark, dass der Kampf sozusagen ein softes Zeitlimit hat: Wenn du die Kings nicht schnell genug tötest, werden es zu viele und du verlierst. Durch die hohe Poise kannst du unterbrechungsfrei weiter hacken. Aber im wesentlichen stimmt es schon, für physische Abwehr kann man besser in leichter Rüstung ausweichen als in schwerer einzustecken. Eine Ausnahme gibt's aber noch: Für Fluch- und Giftresi lohnt es sich, entsprechende Rüstungen anzuziehen, speziell in Blighttown und bei Seath.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

@Dexter hab es dir jetzt auch nicht übel genommen. Ich würde es mal so sagen, was Infos, Geheimnisse, Charakter Building, Waffen, Rüstungen etc betreffen bin ich ein absoluter Anfänger^^ Aber im Kampf selbst würde ich schon behaupten mich zu den besseren zu zählen(will jetzt nicht sagen ich bin der beste schaut alle her, so ist es sicher nicht^^) Merke es einfach in meinem Freundeskreis, oder wnen ich in Internetforen lese, dass ich bei vielen Bossen, viel weniger versuche brauche als andere(bei ornstein und smough ist mir das besonders aufgefallen)
Wie auch immer, will da jetzt überhaupt nicht prahlen und könnte auch sein das ich im PvP voll abkacke und so, aber im PvE fühle ich mich meist recht sicher. Liegt derzeit aber auch daran, dass ich kurz vor Dark souls das NG und NG+ von Demons Souls durchgezockt habe und daher gerade voll eingespielt bin, davor hatte ich nen Jahr pause mit Demons Souls und war auch vollkommen draußen.

Viel Text wenig Sinn...^^

Zu den Rüstungen. Ich bevorzuge es gerne ganze sets zu tragen als zu mischen, es sei denn es passt optisch. also bei Rüstung ist mir die optik schon wichtig (Demons Souls Dark Silver Armor o.o) aber mir ist iwie auch aufgefallen, dass es nicht so große unterschiede gibt, wie die Werte es einem eigentlich zeigen. Das einzige was mir deutlich auffiel ist, dass eine rüstung mit eienr hohen Giftresistenz in Blighttown wirklich viel effizienter ist als eine normale Rüstung^^
Danke auch für die Bestätigung, dass 20-30 voll ausreicht.

Welchen Ring tragt ihr beide bzw. habt ihr getragen? Also ich denke havels ring tragen die meisten oder? Ich überlege mir als 2. Ring diesen kritischer schaden +30 anzuschaffen, der gefällt mir auf jeden Fall.

@ Dexter wie weit bist du derzeit? Du hast ja auch vor kurzem neu begonnen, also ich werde mich heute noch durch die Tiefen spielen je nachdem wie schnell es geht vielleicht auch noch Blighttown beginnen.

@ Saxxon, jap das mit der Gift Resi ist mir auch stark aufgefallen.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Das mit den Statusresistenzen ist mir auch aufgefallen, hab mir mal ein Resistenzfunbuild gebaut.
Nicht nachmachen! Resistenz lohnt sich kaum hochzuleveln nach 30. Hatte 2017 Giftresistenz. :lol: Man kann mit Soullevel 30 in Schandstadt unten 3 Minuten im Sumpf rumlaufen ohne vergiftet zu werden. In beiden händen eine Gargoyle-Axt einen Giftring Gargoylehelm & Gemäldehüterset.

Zu der Frage welche Ringe.
- Ring of Favor & Protection ist klar die Nummer 1.
Selbst wenn du 40 Ausdauer hast kriegst du noch mehr Ausdauer was dir 1-2 weitere Aktionen ermöglicht dazu noch mehr KP/Endbelastung.
- Wolfring vs Havelring. Wenn du über 50-60 Ausdauer hast ist Havel besser ansonsten der Wolfring im bezug auf Haltung. Der Wolfring gibt dir +40 Haltung, damit hast du genug um die meisten Angriffe abzudecken.
- Hornisenring. Für Extra Backstab/Ripostschaden.
- Brüllender Drachenring. 20% Extraschaden für Magie.
- Rotertränensteinring Wenn du unter 20% HP hast verstärkt sich dein Endangriff für jede Art um 50%.
- Massenholzring/Flipring *name vergessen* Wenn deine Belastung unter 25% ist, machst anstatt eine fastrolle einen Salto. War vor dem 1.06 Patch der beste Ring weil man den Salto schon unter 50% ausführen konnte und somit alle Leute selbst in den schwersten Eisenrüstungen wie Dex.-Charakter rumgerollt sind.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Okay... also Favour und Protection niemals ablegen.
Hab noch eine Frage zur Haltung, das ist mir ganz neu gab es soweit ich weiß nicht in Demons Souls. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Je mehr Haltung ich habe, desto schwereren Angriffen kann ich stand halten?
Werd da noch nicht ganz schlau draus.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Wenn du den Ring ausziehst zerbricht er. Also lass ihn lieber dran bist du im NG+ einen 2 bekommst.
Jeder Gegnerische Angriff egal ob von einem CPU oder einem menschlichen Spieler zieh einen bestimmten Haltungs/Poisewert ab. Wenn du 0 hast bringt dich absolut jeder Angriff zum schwanken, ich glaube dewegen
ist Dark Souls für viele am Anfang auch so schwer. Wem ist es noch nicht passiert das die Untoten einen am Anfang in eine Combo reinbringen in der man 3 angegriffen wird und absolut nichts machen kann.

Hier wen du wissen willst welche Waffe wie viel Haltung pro Treffer im PvP abzieht.
http://www.gamefaqs.com/boards/606312-/61722082
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr man sich bei den Souls Spielen über alles mögliche diskutieren und plaudern kann.
Lese gern die Erfahrungen anderer, also dein oberer Abschnitt war nicht sinnlos Poly ;)
Mir gehts übrigens ähnlich, die Fähigkeit zu spielen ist auf jeden Fall höher als das Wisen um all die Geheimnisse, Fundorte und Builds.
Wo ich jetzt bin?
Ich hab heut Nacht noch die "Lord Vessel" geholt. Ich hab die Tiefen gemacht, Blighttown, Undead Burg(logisch), Sens Fortress, Anor Londo inkl Ornstein und Smouth(oder wie der heisst), aber hauptsächlich Souls gefarmt und die dann beim dicken Schmied ausgegeben.
Werde jetzt die Katas machen da ja die Nebelwände endlich frei sind(Kata 2. Abschnitt, u.a.) bzw. habe ich gestern schon angefangen, aber interessanterweise mal wieder nicht direkt zum Boss gekommen. Zwischendurch kam auch noch ein Invader, der hat mich natürlich auch getötet, obwohl ich ihn eigentlich hätte packen können ... das hat meiner Geduld dann natürlich nicht geholfen, so das sich kl Fehler an Fehler reihten und kurz bevor ich beim Boss war, bin ich wieder abgenippelt.
Und dann hab ich die Konsole ausgemacht und bin pennen gegangen ... scheiss Spiel :ugly:

@Saxxon
Interessant. Ich mein, das mit Poise habe ich ja selber angesprochen, aber müsste ich mal probieren bei den Kings. Wenn man aber durchhacken kann wg der Rüstung, wird man ja trotzdem getroffen ... tut das nicht weh bei den Kings? ^^
Werde ich aber vllt mal bewusst ausprobieren, ich weiß nämlich noch das ich den Kampf zwar beim 2. Mal geschafft hatte, aber ich derbes Herzklopfen hatte weil meine Energie und Flasks sich doch mit abnehmender Kingsanzahl stark reduzierte *g*
Primär ging es mir übrigens rein um die physischen Werte. In Blighttown finde ich bspw. das Gold Hemmet Set sehr fein(klar, bekommt man erst später, aber um sich in Ruhe unten umzugucken, is das sehr gut). Oder die schmutzige Robe, etc. Aber das ist mir schon klar, da merkt man auch ganz klar ob man Resis hat oder nicht.
Umso weniger merkt man physische Verteidigung.

Wie ist denn eurer Meinung da die Formel? Wenn ich 100 physische Verteidigung habe un der Gegner mit einem Schlag 300 Schaden macht, wieviel geht dann davon runter?
(Könnt ich bestimmt auch im Wiki nachschlagen ... *grübel*)

PS@Poly
Nimm mal dein Uchi in 2H und hau einem Gegner mal 2-3 mal schnell eine rein ... da seh ich mittlerweile auch sehr oft diesen Stun Effekt, der natürlich auch umgekehrt bei dir eintreten kann.
Ich weiß nicht ob der Wert, der die Haltung beim Gegner verringert, gesteigert wird wenn man die Waffe upgraded, aber mein Uchi+10 löst bspw. unten in den Ruinen hinter Blighttown(hinter Queelaq) an den dicken Dämonen oder auch diesen Ziegendämonen nach 3 Schlägen einen Stun aus, manchmal auch nach 2. Und der nächste Schlag macht dann immer massivst viel Schaden so das der Gegner eh meistens hinüber ist.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich lese auch gerne Geschichten/Erfahrungen anderer User, genauso gerne schreibe ich diese aber auch, manchmal wird es dann bisschen länger^^

Das mit dem uchigatana habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich denke spätestens dann werde ich sehen was du mit "stun" meinst. :)

habe mir jetzt das Diebes Set geholt unten in Lower Undead burg und benutze das derzeit, dauert ja noch ein bisschen bis die richtig geilen rüstungen kommen und solange finde ich das diebes set vom aussehen her das beste und gift resi hat es auch ein bissel.

Muss mal im Wiki schauen ob es sich lohnt das Hollow thief set zu farmen. (Edit: lohnt sich ja mal eindeutig nicht. )

Edit. Wenn ich beim Wikidot auf die rüstungsseite gehe steht da "Armor Set stamina penalty" Was das stumpf übersetzt heißt ist mir klar, also das englisch ist da schon "gut genug" aber den Sinn verstehe ich dennoch nicht^^?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Könnte ich die Zeit nochmal zurück drehen und Dark Souls nocheinmal spielen. *träum*
Hab das Spiel sicher schon über 50 durchgespielt, beim ersten mal sahs ich noch über 1 Woche dran, hatte zu dem Zeitpunkt gerade Urlaub. Ich weiß nicht wie oft ich gestorben bin aber es waren 100% mehr Tode als in allen Spielen dieser Generation zusammen.
Es gab einfach so viele Sachen die ich in anderen Spielen vermisst habe. Besonders das metroidartige Leveldesign. Mit seinen vielen versteckte Abzweigungen und Geheimnissen. Ich sag nur 'die große Leere',das Gefühl wenn man das Gebiet betritt, und sich langsam durcharbeitet. Ich habe ein wenig Angst um Dark Souls 2. Bin sehr Spektisch ob der neue Direktor noch die überhaupt weiß, was die wichtigsten Formeln in der Souls-Reihe sind.

Fals das eine Frage gewesen sein sollte Polyphony, deine Ausdauerregeneration wird durch schwerer Rüstung leichteingeschrängt. Es gibt auch Items/Rüstungen die das Gegenteil bewirken also die Ausdauerleiste beschleunigen. Weiß aber nicht ob ich hier jetzt wieder einen Aufsatz schreiben soll über alles. :lol:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Also, ich hätte nix gegen einen Aufsatz, kannst dir sicher sein, dass du ihn nicht umsonst schreibst. Ich verfolge sehr aufmerksam deine Texte. so wie es dir aktuell mit Dark Souls geht, gings mir vor paar wochen mit Demons Souls als ein bekannter das Spiel zum ersten mal spielte und ich ihm alles erklärt habe und 1000 Fragen (gerne) beantwortet habe.
Die Sets mit der verschnellerten Regeneration würden mich interessieren.

Um dark Souls 2 habe ich mehr als nur angst, ich sehe schon fast schwarz. Klar wissen wir nicht viel, aber das was wir wissen ist alarmierend. Das Team ist größer geworden, heißt also verändert, ein neuer Direktor "um frischen Wind reinzubringen" "mehr action"
also nein, ich sehe schon ein hirnloses hack n slay auf uns zukommen, ein God of War klon(soll keine Beleidigung gegen God of War sein, spiele das wirklich gerne, nur wenn ich die Souls Reihe reinlege, will ich auch Souls spielen^^)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Du hast mich falsch verstanden, es gibt leider kein komplettes Set nur eine Kopfbedeckung
die die Ausdauerregeneration beschleunigt. Maske des Kindes, Cloranthy Ring, Grasswappenschild und Grüne Blüte als konsumierbares Item. Das Grasswappenschild hast du vielleicht schon gefunden.
Die Items sind aber nicht essentiell für Dexcharakter eher für str/heavy armor user um die 'starmina penalty' auszugleichen. Benutz mal den Aufzug am Feuerschrein und spring raus wenn er hochfährt falls du es noch nicht gemacht haben solltest. Vielleicht schaffst du es ja bis zu der Krähe nach oben. :wink:
Und ich wette 'die große Leere' wirst du nie ohne Hilfe finden das sind noch echte Geheimnise in Videospielen über die man mit seinen Freunden mystifiziert ob es doch noch mehr Geheimnise gibt.

Bezogen auf DkS2 bin ich auch sehr sehr spektisch, wenn es denn nacher gut wird umso besser, nur solche Ausagen kennt man als Veteran ja schon. Gewinnmaximierung, man will alle Glücklich machen usw. :roll: Ich will mich jetzt nicht als Elitisten dastellen, ich fande das die Eide auch sehr schlecht erklärt worden sind. Und vielleicht hätte man ein wenig auf die Schmiedewege eingehen können.
Aber ansonsten wurden einem ja die basics im Tutorial alle gezeigt und man selbst bestimmt was man damit macht. Ob man sich mehr mit den Storyfetzen in der Itembeschreibung auseinander setz oder ob man einfach weiter rennt ohne sich groß um die Hintergrundsgeschichte zu kümmern (ja auch damit kann man Spaß in Dark Souls haben). Ich fand sogar das Dark Souls nacher und im NG+ zu leicht geworden sind weil die Gegner halt noch immer die selben Angriffe haben, sie reagieren genauso wie immer nur das sie mehr Schaden machen. Ich würde mir wünschen, dass die Gegner beim HardMode vielleicht ein paar neue Angriffe hätten und schneller agieren würden.
Zu God of War kann ich leider nichts sagen, hab nur den 1 Teil damals gespielt. Bayonetta hat mir da etwas mehr zugesagt, das Setting war zwar albern aber vom Schwierigkeitsgrad her war GoW ein Kindergarten und Bayonetta das Gymnsasium. Ich hoffe es fühlt sich jetzt kein GoW-Fan angesprochen. :)
Die Gleichmacherei zerstört langsam immer die alten geliebten Serien, bis sie beliebig durch jedes X-beliebige Spiel austauschbar sind, komplett rund ohne Substanz und Kanten.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Zu DKS2 100% meine meinung.

Auf die Maske bin ich im Wiki schon gestoßen, durch deine erklärung verstehe ich das nun besser, schade doch kein volles set haha ;)

also zu der krähe zu der kann man ja auch ganz normal hochlaufen? Beim aufzug bin ich mal durch nen unfall in enr oberen etage gelandet vom firelink schrein bin aber direkt wieder runter weil das nicht danach aussah als gäbe es da was^^ hätte ich wohl doch aufmerksamer schauen sollen..?
Was passiert eigentlich wenn man die Krähe attackiert?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da oben ist was xD
Du musst sogar früher oder später dahin, okay, müssen ist relativ, aber der Verrostete Ring den du in dem Undead Asylum(2nd Visit) bekommst, verhindert das du in Sümpfen und so nicht vernünftig laufen kannst. Für BLighttown bspw. hilfreich. Und Snuggly the Crow ist auch wieder da ... (sparkly, twinkle ... gimme gimme ...)

Also ab innen Aufzug, frühzeitig raushüpfen, um die Ecke laufen und dann auf den schmalen Steinbalken da springen ... ja genau, die FLäche für den Anlauf ist sehr kurz und ein Sturz für immer dazu, das du über den Friedhof zurückmusst(sterben solltest aber nicht).
Dann immre nach oben und ins Nest legen. Dann nimmt die Krähe dich mit.

Die habe ich im Übrigen auch schon beschossen(natürlich! Habe auch Gwynevere beim ersten Mal n Pfeil an den Kopf geschossen ... und ziemlich bereut ^^) und was tun Vögel wenn sie in Gefahr sind? Genau, sie fliegen weg.

Passiert also nichts.
Antworten