Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Krieg ich auch den Fehler. Nach Refresh der Seite ist er meistens weg, aber lästig ist es.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der neue Bug is noch lästiger als der alte :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bedameister hat geschrieben:Der neue Bug is noch lästiger als der alte :mrgreen:
er hier:
XML error parsing WSDL from http://login.4players.de/webservice/fusionservice.wsdl on line 54: Invalid character ?

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jo, den alten habt ihr gefixed. Doch habt ihr gleich noch nen neuen eingebaut. ^^ (Hab den selben wie die anderen: XML error parsing WSDL from http://login.4players.de/webservice/fusionservice.wsdl on line 54: Invalid character)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

jup
XML error parsing WSDL from http://login.4players.de/webservice/fusionservice.wsdl on line 54: Invalid character

uhrzeit 20:40
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kann ich bestätigen, gleicher Fehler tritt bei mir auch auf (Firefox). Und eine Antwort zu meinem Post auf der letzten Seite bzgl. der Skalierung eingefügter Bilder wäre nett ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Kommentarfunktion unter den Artikeln klappt nicht. ich tippe was ein, dann steht da auch "Vielen Dank für deinen Kommentar" aber dieser wird nicht im Forum abgespeichert.

IE 10, Windows 8.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

TaLLa hat geschrieben:Leute es muss doch nicht jeder zig mal das selbe Problem posten mit der nutzlosen Angabe seines Browsers. Durch das gespamme gehen andere Probleme die damit nichts zu tun haben unter.
Eigentlich ist die Angabe des Browsers keine nutzlose Angabe, wenn es um Webseiten geht. o_O Oftmals ists so, dass Browser A probleme macht, während Browser B problemlos funktioniert. Ist schon richtig, wenn die Leute das angeben, somit kann man Browser ausschließen und die Schuld allein auf 4P schieben. :P
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Alking hat geschrieben:Die Kommentarfunktion unter den Artikeln klappt nicht. ich tippe was ein, dann steht da auch "Vielen Dank für deinen Kommentar" aber dieser wird nicht im Forum abgespeichert.

IE 10, Windows 8.
#

Crome und Win8
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

The Scooby hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Die Kommentarfunktion unter den Artikeln klappt nicht. ich tippe was ein, dann steht da auch "Vielen Dank für deinen Kommentar" aber dieser wird nicht im Forum abgespeichert.

IE 10, Windows 8.
#

Crome und Win8

Chrome, Win 7
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Jeder kennt es, egal ob Firefox, Chrome oder Opera, egal ob Win 7 oder Win 8.

Klickt man irgendeine News an und will dort einen Kommentar posten, verschwindet dieser oftmals im Nirvana obwohl dort steht das dieser erfolgreich gepostet wurde.

Dieser Bug ist seit der Umstellung von 4Players auf dieses System vorhanden, zig mal wurde er genannt, bis heute wurde dieser nicht gefixt und ist extrem nervig, auch weil man nicht ins Forum über diese News zu dieser News kommt wenn dort noch keine Kommentare gepostet wurden.

Auch ein bekannter Bug: Kommentare werden manchmal von anderen unter der News nicht angezeigt, obwohl schon welche geschrieben wurden.

Wann in Herrgottsnamen wird das endlich gefixt? Würde mich nicht wundern wenn langsam immer mehr von 4Players abwandern, denn so macht posten keinen Spaß.... :|

MfG
Hard Beat
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und nochmal die Frage nach der Skalierung der Bilder: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3544975

Ist das so gewollt (und wenn ja weshalb)? Entweder vergrößert sich das Forenlayout automatisch auf die volle Auflösung der Bilder (so wie z.B. auf Neogaf, s. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=515894), oder es wird runterskaliert und der Poster kann auf das Vollbild verlinken (so wie bei der alten Forensoftware). So wie jetzt ist das nichts halbes und nichts ganzes und einfach nur nervig.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

TaLLa hat geschrieben: Außerdem stellt man sich nicht bloß indem man freiwillig zugibt den IE oder den StasiChrome zu verwenden *troll* xD
Ich nutze zwar weder Chrome noch den IE (hab das nur zitiert weil es andere hier geschrieben haben) aber wenn man so was sagt dann darf man auch kein Android Konto haben...und Facebook und Twitter und Origin und Steam und iOS und Uplay und und und...

Fakt ist: Man ist heutzutage doch so oder so der gläserne Mensch, und das schon seit Jahren...nur wer sich Online abschottet und sämtlicher Technik entsagt hat heute noch so was wie Privatsphäre...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Keine Ahnung ob Bug oder nicht...

ihr hattet heute Früh eine News zu Thief 4 (die mich mit freudiger Erwartung erfüllt hat) und ich finde weder die News noch den thread dazu im Forum und somit auch meinen Kommentar dazu nicht mehr.

Wurde die News gelöscht (War es ne Ente?). Oder ist es ein Forenproblem?
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Ich habe gerade gesehen, dass ich nur noch 2 Verwarnungen habe, dabei war ich so stolz darauf 3 Verwarnungen innerhalb kürzester Zeit eingesammelt zu haben :(

Das kann sich nur um einen Bug handeln!
Antworten