Ja du kannst oben noch langehen und dich durch die Ruine ein wenig durschlagen bis du zum Nest der Krähe kommst. Verschwinde da aber nicht zu schnell, in Dark Souls hat alles einen Sinn (außer das Amulett). Wenn du die Krähe passiert garnichts, außer wenn du sie auf <10% ihrer Lebensanzeige runterbringst, dann fliegt sie weg. Hab es noch nie geschafft die Krähe zu töten.Polyphony hat geschrieben:Zu DKS2 100% meine meinung.
also zu der krähe zu der kann man ja auch ganz normal hochlaufen? Beim aufzug bin ich mal durch nen unfall in enr oberen etage gelandet vom firelink schrein bin aber direkt wieder runter weil das nicht danach aussah als gäbe es da was^^ hätte ich wohl doch aufmerksamer schauen sollen..?
Was passiert eigentlich wenn man die Krähe attackiert?
Du kannst auch bei den 2 Aufzügen in das Loch reinfallen, da kriegst du auch nochmal ein paar Items wenn du es noch nicht gewagt hast. Wenn du das mit dem Nest gemacht hast kommst du zu einem Optionalenboss und kriegst ein Item das du später noch brauchen könntest. Ein paar Sachen sind einfach viel zu gut versteckt, selbst der Eingang zum DLC ist ein Rätsel. Vor einem Jahr konnte man sehr oft Blutlachen und Nachrichten: "Versuchs mit springen" sehen. War schon lustig wo man dachte das es an jeder Ecke einen Geheimweg gab.^^