Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
3: scheinbarer abhang ... eine kurve ... und du auf den Vorderrad .... irgendwie will ich nicht wissen, wie das endete ...
aber nen neues Tourists Trophy wäre echt mal nett ... und seis nur als erweiterung für ein GT ...
aber nen neues Tourists Trophy wäre echt mal nett ... und seis nur als erweiterung für ein GT ...
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht schlimmer aus als es ist... bin da nicht gestürzt. x3
Mit der ZR-6 bin ich selbst schon mal gefahren... auf'm Parkplatz.... ganze 25km/h.
War ja für GT5 geplant... Motorräder... aber man musste ja 700 Standardkarren reinknallen. <.<
edit:
Man hat zwar Crossmaschinen drin, aber keine Rallystrecke... wie Schweizer Alpen oder Tahiti Maze.
Und Tourer fehlen auch...
Gibt es in GT5 den Lotus 2-Eleven?
edit2:
BMW:
1: | 2: | 3:
Suzuki:
1: | 2:
Und zwei alte Sachen aus GT4:
kA ob ich die schon gepostet habe.
Mit der ZR-6 bin ich selbst schon mal gefahren... auf'm Parkplatz.... ganze 25km/h.
War ja für GT5 geplant... Motorräder... aber man musste ja 700 Standardkarren reinknallen. <.<
edit:
Man hat zwar Crossmaschinen drin, aber keine Rallystrecke... wie Schweizer Alpen oder Tahiti Maze.
Und Tourer fehlen auch...
Gibt es in GT5 den Lotus 2-Eleven?
edit2:
BMW:
1: | 2: | 3:
Suzuki:
Und zwei alte Sachen aus GT4:
kA ob ich die schon gepostet habe.
Schicke Bilder. Ein neues TT wäre wirklich mal was tolles, aber ich bezweifle, dass wir das jemals bekommen werden.
Hab mir mal die Demo von MotoGP 08 geladen (Vollversion habe ich leider nur auf der PS3):
Ich muss mir irgendwann mal das aktuelle SBK kaufen, da soll es ja auch einen Fotomodus geben. Soll zwar primitiv sein, aber schöne 1 gegen 1 Duelle mit Mopeds brauchen keine Effekte. Die sind auch so schon spektakulär.
Hab mir mal die Demo von MotoGP 08 geladen (Vollversion habe ich leider nur auf der PS3):
Ich muss mir irgendwann mal das aktuelle SBK kaufen, da soll es ja auch einen Fotomodus geben. Soll zwar primitiv sein, aber schöne 1 gegen 1 Duelle mit Mopeds brauchen keine Effekte. Die sind auch so schon spektakulär.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laguna Seca mit der BMW K 1200 S RM: 1:32:244
1: | 2: | 3: | 4: | 5: | 6: | 7: | 8:
Laguna Seca macht einfach unglaublich viel spaß, egal ob mit Auto oder Motorrad.
Obwohl... die 1200 S RM ist ein Sporttourer und keine reine Rennmaschine. So wie die Ninja.
1: | 2: | 3: | 4: | 5: | 6: | 7: | 8:
Laguna Seca macht einfach unglaublich viel spaß, egal ob mit Auto oder Motorrad.
Da muss ich mich noch arg verbessern. >.<Streckenrekord: (Motorrad) 1:23:333 min.
Dani Pedrosa, Honda, 2006
Obwohl... die 1200 S RM ist ein Sporttourer und keine reine Rennmaschine. So wie die Ninja.
-
- Persönliche Nachricht:
gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 01.04.2013 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da hier eh keiner mehr antwortet... naja ich hab jetzt Forza 4.
+ Video http://www.youtube.com/watch?v=nHmXhdjq5cU
Ja ich hab wirklich 320MSP ausgegeben... und ja das wars mir wert. ^^
+ Video http://www.youtube.com/watch?v=nHmXhdjq5cU
Ja ich hab wirklich 320MSP ausgegeben... und ja das wars mir wert. ^^
nix gegen DLC für "Autoliebe" ... PS: fratz zu Gold und Forza4 :O ... wann hast dir denn das geleistet?
Für meinen Geschmack etwas viel Tiefenunschärfe ... Forza4 hat das, speziell in diesem Fotomodus eigentlich garnicht nötig ... die Hintergründe sind Detailiert genug, als dass man sich dafür schämen müsste ...
Für meinen Geschmack etwas viel Tiefenunschärfe ... Forza4 hat das, speziell in diesem Fotomodus eigentlich garnicht nötig ... die Hintergründe sind Detailiert genug, als dass man sich dafür schämen müsste ...
-
- Persönliche Nachricht:
Am Samstag hab ich mir Forza 4 bei Expert gekauft. o:Levi hat geschrieben:PS: fratz zu Gold und Forza4 :O ... wann hast dir denn das geleistet?
Hat 25€ gekostet. x) Und Gold... war ein 48h Code, hab ich von jemanden bekommen.
Keine Antwort zum Video?! q.q
Sry hab bisher noch nicht soviele Fotos gemacht gehabt. ^^"Levi hat geschrieben: Für meinen Geschmack etwas viel Tiefenunschärfe ... Forza4 hat das, speziell in diesem Fotomodus eigentlich garnicht nötig ... die Hintergründe sind Detailiert genug, als dass man sich dafür schämen müsste ...
Farbe + Blende verträgt sich eh nicht so gut.
Nächsten Monat bekomm ich "richtiges" I-Netz x3
edit:
Endlich meiner <3
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 02.04.2013 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ist euch schon mal aufgefallen das der Nissan GTR in GT5 wie ein Automatik wagen in echt anfährt wenn man die bremse los lässt ? ( unabhängig von der Getriebe Einstellung )
Andere Autos machen das nicht
So auch der SL55 AMG der schalten sogar noch leicht wie in echt mit Automatik
Andere Autos machen das nicht
So auch der SL55 AMG der schalten sogar noch leicht wie in echt mit Automatik
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
ich glaube ich muss mir Forza4 und ne XBox360 allein schon dafür holen, um mal auszutesten, wie ein paar schwarze Akzente auf meinen weißen Dreier wirken könnten ^^; ... (will ihn irgendwann mal optisch etwas "entschlacken" ...)
ahh .. wobei ... die mps-Seitenschweller und der übertriebene Spoiler würden etwasn nerven :/
und PS: nein, ist mir noch nicht aufgefallen X)
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Mazdaspeed 3 (bevor du jetzt damit kommst das ich da irgend eine scheiße drangemacht habe ^^") ... hab die Kiste noch nicht 1m gefahren xD
Der Spirit A geht mir in der B-Klasse sowas von den dem Senkel... mein 2011 WRX hat auf der Geraden keine Chance gegen den. -_-
Morgen lade ich ein Video hoch wo ich auf Suzuka fahre. <3
Mit meinen neuen 900.000Cr. Auto. x)
Der Spirit A geht mir in der B-Klasse sowas von den dem Senkel... mein 2011 WRX hat auf der Geraden keine Chance gegen den. -_-
Morgen lade ich ein Video hoch wo ich auf Suzuka fahre. <3
Mit meinen neuen 900.000Cr. Auto. x)
Mazdaspeed3 gleich Mazda 3 MPS
....
nur
Mazdaspeed3 = US
Mazda 3 MPS = EU
(es gab afair irgend ein kleinen Ausstattungsunterschied, bevor irgend ein besserwissender Besserwisser daher kommt )
....
nur
Mazdaspeed3 = US
Mazda 3 MPS = EU
(es gab afair irgend ein kleinen Ausstattungsunterschied, bevor irgend ein besserwissender Besserwisser daher kommt )
-
- Persönliche Nachricht:
Dann halt so, kann die Dinger eh nicht auseinander halten. ^^
Der MX-5 Superlight... zu dem Ding muss ich nix sagen... so ein 2-Eleven für ganz arme. (fährt sich auch so)
Der Alfa Montreal ist ja mal wirklich tollig... ist zwar ein Fahrzeug der Klasse E (also gaaanz unten in der Nahrungskette) fährt sich aber wie ein Klasse C Fahrzeug x3
Der MX-5 Superlight... zu dem Ding muss ich nix sagen... so ein 2-Eleven für ganz arme. (fährt sich auch so)
Der Alfa Montreal ist ja mal wirklich tollig... ist zwar ein Fahrzeug der Klasse E (also gaaanz unten in der Nahrungskette) fährt sich aber wie ein Klasse C Fahrzeug x3